Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
-
- Moderator des Messerhagels
Guck's Du <Wie poste ich Bilder im Forum?> und dort unter "Bilder einbetten" ...ShAdowWalK hat geschrieben:wie mache ich den das mein bild so groß is und ohne klick darauf zu erkennen ist?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
- werder-forever
- Skelettschnetzler
Kommt ganz drauf an, mit nem Bogie kannst du eigentlich auch auf ein hohes Schadensoutput kommen.
Hab zwar noch keinen Than gespielt, nur einen Banditen, deswegen weiss ich nicht, wie sich ein Than als Speerkämpfer macht. Ich denke allerdings, für`n Anfänger ist es einfacher erstmal einen Bogie zu versuchen.
@ Icehack
Sieht doch schon ganz gut aus. Mein Tipp: Attributpunkte ab sofort erstmal nur auf Geschicklichkeit,damit du die Guten grünen Bögen nutzen kannst.(Kohle scheffeln und jedesmal bei den Händlern nachschauen, die haben hin und wieder was Ordentliches im Programm)
Stärke kannst du dir besser über Items/Sockelungen holen. Jagdthermometer maxen, um schnell Beutestudium, Streuschusspfeile und Salve nutzen zu können.(2 Punkte ins Thermo-1 in Skill). Lichking vorschicken, Beutestudium auf die Gegner und aus dem Hintergrund alles weghauen, bevor die bösen Buben deinen Angstschweiss riechen.
Wichtig: Deinen AS erhöhen (Items/Sockelungen).
Zeig dich nach 10 - 12 Levelups nochmal.
mfg Prisoner
Hab zwar noch keinen Than gespielt, nur einen Banditen, deswegen weiss ich nicht, wie sich ein Than als Speerkämpfer macht. Ich denke allerdings, für`n Anfänger ist es einfacher erstmal einen Bogie zu versuchen.
@ Icehack
Sieht doch schon ganz gut aus. Mein Tipp: Attributpunkte ab sofort erstmal nur auf Geschicklichkeit,damit du die Guten grünen Bögen nutzen kannst.(Kohle scheffeln und jedesmal bei den Händlern nachschauen, die haben hin und wieder was Ordentliches im Programm)
Stärke kannst du dir besser über Items/Sockelungen holen. Jagdthermometer maxen, um schnell Beutestudium, Streuschusspfeile und Salve nutzen zu können.(2 Punkte ins Thermo-1 in Skill). Lichking vorschicken, Beutestudium auf die Gegner und aus dem Hintergrund alles weghauen, bevor die bösen Buben deinen Angstschweiss riechen.
Wichtig: Deinen AS erhöhen (Items/Sockelungen).
Zeig dich nach 10 - 12 Levelups nochmal.
mfg Prisoner
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
DitoHandballfreak hat geschrieben:Im Übrigen kannst du die Relikte mit einem Rechtsklick zusammen fassen und so auch deine Rüstungen damit ausrüsten.
Und falls dir das Spiel gefallen sollte, lege ich dir ans Herz, dir das Add-On Immortal Throne noch zu kaufen, damit wird das Spiel um einiges umfangreicher und interessanter.
solltest auf jeden Fall machen.(Beides)
ist mir garnicht mal aufgefallen

mfg Prisoner
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"