[Natur + Okkultist] Trickster
Hauptskills:
Eichenherz + mods
Bringt massig Leben , Ressis und wir bekommen ordentlich Mana wenn wir von Zaubern angegriffen werden - prima.
Dornengeister + pulsierender Spalt (Mod)
9-15 Fragmente die beim auftreten jeweils ~60 Elementarschaden machen , -50%Aufladezeit für den Zauber selbst bringen und -50% Schadensreduktion beim Feind verursachen. Tötet gemaxt mit einwenig selffound kram noch alles bis Akt 4 mit einmal Zaubern. Ab spätestens dann sollte die Ausrüstung auf %Elementarschaden ausgelegt werden.
Zusätlich sind die kleinen Dornengeister stärker als man denkt. Sie schläfern mal ganz schnell den halben Bildschirm ein und die andere Hälfte wird verwirrt - kombiniert mit der Schadensreduktion bedeutet das ein sicheres Überleben gegen kleine bis mittelgroße Mobgruppen .
Man braucht ca -50%Aufladezeit um diese dauerhaft zuzaubern
Unregelmäßigleit + mods
Diese kleinen Dämonen machen kaum Schaden und halten kaum was aus - und das ist auch gut so. Sterben sollen die da sie beim ableben eine Druckwelle von sich geben die Versteinerung , Lähmung , Lebenskraftverfall verursacht und davon nicht zuknapp. Dank dem Mod gibts auch hier eine Aufladezeit reduzierung. Ebenfalls braucht man ca -50% Aufladezeit um diese kleinen Dämonen dauerhaft zuzaubern.
Seuche + mods
Senkt die Wiederstände, macht die Feinde langsamer , sie machen selber weniger Schaden und reduziert auch noch % Leben. Einer der besten Skills für jeden Char im ganzen Spiel.
Nebenskills und passive Fähigkeiten:
Heilzauber + mods ( in UL ist der Tränke cooldown deutlich höher - 16 Punkte hier sorgen für schnelle +3000 Leben , einer meiner Lieblingsskills - sich selber dauerheilen bis die kleinen Pets aller gekillt haben )
Rauchfalle ( sorgt dafür das in
20 meter! Radius alle Fernkämpfer nicht mehr treffen - auch gut zur defensive und ideal gegen Machea-Bogenschützen )
Flinktheit + Klingenbeherschung ( bringt % Angriffe und Geschosse ausweichen + 100% schneller Zaubern - perfekt )
So hat man noch sehr viele Skillpunkte übrig und kann überlegen wie man seinen Char spielen will.
Als Petmaster mit entsprechenden Items (+Wölfe +Nymphe etc.)
oder als
Magier mit +%Elementarschaden Equip.
Ich spiele den Char momentan als Supporter in einer OnlineGruppe der BlackWarden ( gruß and l0ki , MDGER , Garfield , Steve

) und von daher schmeiss ich nur die Dornengeister zum verwirren der Monster und heile . Der Char ist knapp Level 50 und Ende Akt 4 auf Normal.
Ich denke die PetMaster Variante ist die , die am meisten taugen wird in Legendär.
Eine Sturm+Natur Variante mit Elementarschaden ist wahrscheinlich effektiver will man auf diesen gehen.
let's discuss =)