Danke für die Infos!Cete hat geschrieben:Nein, nicht wirklich! [...]FOE hat geschrieben:Aber, bei SC2 ist es doch zumind. möglich, dass man SP auch ohne Internetverbindung spielt kann!?
^^ Klar, wobei es bei Coop-MP irgendwie auch egal ist, bzw. eine IMO nicht so große Rolle spielt wird, wenn die Char's von Level her annähernd gleich sind! So viele Items kann man ja auch nicht bunkern, dass man da für den Char in allen Lebenslagen die tollsten Item auf Vorrat hat!Cete hat geschrieben:Und ganz ehrlich, ein halbwegs faires MP-Spiel wird es, aus meiner Sicht, mit einem Echtgeld-AH nur in "privaten" Spielrunden geben.
Ich glaube auch, dass das Echtgeld-AH ATM überbewertet wird. Denn wer ist schon wirklich so Schwachsinnig sein Geld für so einen Blödsinn auszugeben!? Ich sicher nicht ...
(da musste man ggf. mal mit Jemanden reden, der WOW zockt, wo es ja auch eine Echtgeld-AH gibt, AFAIK!?)
Sollen sich da ein paar Leute halt damit Geld verdienen, wenn es so dumme Leute gibt, die ihr Geld gerne beim Fenster raus werfen, ist mir egal.
Vielleicht ja "Torchlight 2" und/oder "Grim Dawn" ...Cete hat geschrieben:Von daher wird TQIT "mein" Rollenspiel bleiben. Mag sein, dass es irgendwann abgelöst wird, aber ganz sicher nicht von D3.