[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

AnewHope
Tränkeschlürfer

Beitrag von AnewHope » 16.03.2010, 12:59

Perturabo hat geschrieben:
AnewHope hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine genaue Auflistung von allen Änderungen in UL?
Man liest von vielen "gamemechanische" Balanceänderungen, aber leider scheint es keine Liste zu geben.
"Gamemechanisch" im Sinne von Durchschlagsschaden schwächer, neue Berechnung von Crits usw.
Seite 1, erstes Posting :roll:
Den habe ich natürlich gelesen ... :wink:
Aber ich suche Formlen und/oder Tabellen und im Start Post sind nur Andeutung was gemacht wurde.
Erweitert, überarbeitet und gebalanced sind dehnbare Begriffe.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 16.03.2010, 13:27

1)Underlord Spoilers
Auf der Seite findest du halt genaueres.
Nochmal das wichtigste: du benötgst weniger AQ um zu treffen, aber mehr um oft zu critten. Crits sind allgemein seltener dafür stärker!
Mosnter haben mehr Schaden und(besonders auf leg) mehr Leben.
Mosnter haben (besodners auf leg) mehr Ressistenzen.
2)1.4 werden viele Dinge noch mal überarbeited, besonders das mit der AQ. Derzeit sind Meele mobs auf leg einfach eine nummer zu tödlich geworden :roll:

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 20.03.2010, 12:17

Derzeit sind Meele mobs auf leg einfach eine nummer zu tödlich geworden
Verdammt ,ich hab Angst,bin mit meinem Behemoth(DestinyMod) schon bald auf Legendär. :shock:

Mit dem Behemoth ist UL eigl nicht so schwer,ist ja auch ein Imbachar. :D
..
Mit den normalen Meele Chars vom UL(ich spiele gerade auch eine Tempest)ist es manchmal echt hart gegen eine MeeleMob Gruppe.äUnd dann muss man weglaufen und warten bis man wieder einen Trank schlürfen kann. :roll:
Und dann drückt man 100 mal auf die Leertaste und es kommt nichts. :wall: :mrgreen:

MfG

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 20.03.2010, 12:46

Also bei 1.4 gibts dann eine Art Regnerationsfähigkeit. Damit kann man sich dann auserhalb der Kämpfe so heilen und kann sich die Tränke für die Kämpfe aufsparen.
Mit Destiny chars brauchst du nciht so viel Angst haben. Die balance von desetenys stimmt halt nicht ganz :wink:

esti
Orakelsucher

Beitrag von esti » 29.03.2010, 11:27

Nächstes Wochenende soll Patch 1.4 kommen (endlich).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 29.03.2010, 13:57

Hallo esti,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Vielen Dank für die Info. Da bin ich mal gespannt, was dann geändert/gefixt/verbessert wurde.
Bild

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 11.04.2010, 13:13

Hier mal der Stand von Patch 1.4: Status of 1.4.
Danke an esti für den Hinweis.
Bild

Metzler
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Metzler » 15.05.2010, 11:43

Hoff mal das ich mit meinem Problem hier richtig bin.
Hatte ja das Problem zuvor noch nicht gehabt erst mit Verbindung mit dem Underlord-Mod. 8)

Also hab gestern massbosses installiert und hat nach ca. 2std. nen Freeze.
Hab also dann TQ übern Taskmanager geschlossen.

So heut wollt ich dann weiter zocken, aber hab jetzt alle Ringe & Amulette in weiss statt gelb.
Da es mit nem anderen Char funzt muss der Fehler sich irgendwo im Char (Savedata) eingeschlichen haben. :cry:

Hat da vielleicht jemand nen Lösungsvorschlag???

PS: Hab ja auch nen Backup von dem Char > eingefügt > genau das gleiche Problem!!

Edit: Ok hat sich erledigt, habs hinbekommen. Scheinbar hat massbosses was abbekommen :D

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 13:11

lol :lol:

Lies doch mal die beschreibung von massbosses
da steht: "gelbe Items sind jetzt weiß, damit man sie filtern kann"

mit anderen Worten: es sit möglich sich über eine Taste(ähnlich wie bei "alt") sich die Items anzeigen zu lassen, jedoch nur die magischen. Da bei Massbosses aber so viele Items droppen das man sich nur noch für die grünen interesiert, sind die gelben weiß :wink:

Metzler
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Metzler » 15.05.2010, 13:18

Hmm komisch find ich dann nur das es gestern mir alle Ringe & Amulette noch angezeigt hat. :?
Naja egal... sry nochmal

Asklepios
Orakelsucher

Beitrag von Asklepios » 08.07.2010, 22:02

Ich hab leider ein Problem:
Ich hab es geschafft Underlord zu installieren und zu starten, aber nun steht leider im Fähigkeitenfenster bei allen neuen Fähigkeiten (und auch bei einigen alten, wie z.B. dem Wisp) anstatt der Fähigkeitenbeschreibung ein lustiger "Tagnotfound"-Text, bzw. Satz.

Finde ich merkwürdig, weil ich im Forum hier eigentlich nichts von solchen Problemen gelesen habe und ich auch alle Anweisungen brav befolgt habe.

Die Datei mit der der Text im Übrigen auf deutsch umgeschrieben soll, hab ich im Übrigen auch in das richtige Verzeichnis gelegt....

Ich bin ein wenig ratlos.. :(

Edit:
Ich hab, wie mir fast entfallen ist, noch ein weiteres, kleines Problem :lol: :

Wenn ich mit dem xMax Mod spiele kann ich den Gegnern keinen Schaden zufügen. Ich prügel zwar wie ein Berserker auf die ein, genauso wie die auf mich, aber irgendwie passiert da nix.

Im normalen Spiel ist dies übrigens nicht der Fall.

Verwirrung.. :shock:

Edit N° 2:
Verflucht sei ich!
Ich, dem leider etwas zu spät aufgefallen ist, dass er seine Anliegen gerade nicht im Klassendiskussions-Forum auf den Tisch wirft!
:wall:

Naja, sowas kann passieren, wenn man sich mit 20 geöffneten Tabs durch die Underlord-Installation schleift... :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 09.07.2010, 07:54

Asklepios hat geschrieben:Ich hab es geschafft Underlord zu installieren und zu starten, aber nun steht leider im Fähigkeitenfenster bei allen neuen Fähigkeiten (und auch bei einigen alten, wie z.B. dem Wisp) anstatt der Fähigkeitenbeschreibung ein lustiger "Tagnotfound"-Text, bzw. Satz.

Finde ich merkwürdig, weil ich im Forum hier eigentlich nichts von solchen Problemen gelesen habe und ich auch alle Anweisungen brav befolgt habe.

Die Datei mit der der Text im Übrigen auf deutsch umgeschrieben soll, hab ich im Übrigen auch in das richtige Verzeichnis gelegt....
Ganz sicher?!?

Also unter "...\Titan Quest Immortal Throne\Resources" mit dem Namen "Text_DE.arc" und sollte "392 KB (402.099 Bytes)" haben, bei v1.3! (... AFAIK)
Asklepios hat geschrieben:Wenn ich mit dem xMax Mod spiele kann ich den Gegnern keinen Schaden zufügen. [...]
Hmm, Xmax+Underlod habe ich ATM noch nicht versucht ... AFAIR ... :? :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Asklepios
Orakelsucher

Beitrag von Asklepios » 09.07.2010, 08:54

Naja,
Ich habe mir auf der Homepage von Underlord ersteinmal nur Version 1.2 runtergeladen. Natürlich hab ich dann gerade eben mir den Patch 1.3 geholt, aber wenn ich den Download öffne erscheinen nur 2 "Database" und "Resorces" Dateien.

Ich weiß jetzt leider nicht was ich damit anstellen soll.. :roll:

Übrigens:
Bei mir gibt es keine Folge "TitanQuest Immortal Throne/Resources".
Um an besagte "Resources" Datei zu gelangen, die ürsprünglich übrigens "source" hieß :shock: , muss ich wie folgt forgehen:
TitanQuest Immortal Throne/Working/Resources(source)"

Sollte ich diesen Resource Ordner direkt nach Immortal Throne erstellen?

Mach ich jetzt einfach Mal. Mal gucken was passiert...

Edit:
Nein, wenn ich den Ordner anlege und die Text-Datei da hinein verschiebe passiert nix.
Mir ist aber eben gerade aufgefallen, dass, entgegen dem was ich hier gehört habe, mein Klassenname noch auf Deutsch ist, also "Geisterbeschwörer".

FOE

Beitrag von FOE » 09.07.2010, 09:34

Asklepios hat geschrieben:... Patch 1.3 geholt, aber wenn ich den Download öffne erscheinen nur 2 "Database" und "Resorces" Dateien.

Ich weiß jetzt leider nicht was ich damit anstellen soll.. :roll:
:? Bei mir sieht der Inhalt von Patch 1.3 so aus:

Code: Alles auswählen

ile name          Size              
---------------    ---------------   
Database\
   database.arz         31,685,970   
Resources\
   Text_EN.arc             336,678   

total files 2    total size      32,022,648 
Und man muss den Inhalt (mit Ordner-Struktur) einfach in "Titan Quest Immortal Throne" (Installationsordner) entpacken.
Asklepios hat geschrieben:Bei mir gibt es keine Folge "TitanQuest Immortal Throne/Resources". [...]
:shock: :? Kann nicht sein :!:

Bist Du eh im "richtigen" Odner? Im Installationsordner, wo auch die "Tqit.exe" liegt!

Ich glaube Du solltest Dir noch einmal genau alle HIER durchlesen :!:

BTW @ Alle:

Munderbunny schreibt in seine Thema zu Underlord (» http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post329102) , dass man eigentlich nur mehr / nur noch mir der "v1.4 RC" spielen sollte!?!

» Download-Link

Die Release von "v1.4" dauert ja noch ein wenig ...
Zuletzt geändert von FOE am 09.07.2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Preiser
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Preiser » 09.07.2010, 10:50

Ich habe den Batch gesucht, um TQ und den UL Mod getrennt spielen zu können (auch mit SUFU) aber nicht gefunden.

Wäre jemand so nett und verlinkt hier kurz?

Antworten