Möglich, da darfst Du aber eine Weile farmen. Ich habe auch nur ein Schwert des Verräters, ein Loderndes Liuyedao (gibt es hauptsächlich Ende Orient, das beste nicht-MI-Schwert in TQ). Ich hatte mal ein zweites aber mit so wenig Basisschaden (aus Ägypten), daß es uninteressant war.Kobra331 hat geschrieben:Schade, aus der Traum eines Toedlichen schwerts des Verraeters.
... Wvtl so ein Schwert aus TQ classic Importieren? XD
Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Skelettschnetzler
@ Malgardian, Kobra331 und Bill the Butcher, daß war mir schon bekannt. Gestern habe ich übrigens noch einen zweiten gefunden, der hatte aber richtig schlechte Werte.
-
- Skelettschnetzler
Schon klar, es war aber kein Tödliches. Wenn ich mich recht entsinne, hatte es keinen Präfix.
Ich wollte nur sagen, daß ich gerade mal ein einziges Schwert des Verräters habe und auch nur zwei hätte, wenn ich das zweite behalten hätte. Auch wenn Tödlich nicht sonderlich selten ist, wird man wahrscheinlich eine ganze Weile farmen müssen bis es mit des Verräters auf einem Schwert, oder einer anderen Waffe, zusammentrifft.
Ich wollte nur sagen, daß ich gerade mal ein einziges Schwert des Verräters habe und auch nur zwei hätte, wenn ich das zweite behalten hätte. Auch wenn Tödlich nicht sonderlich selten ist, wird man wahrscheinlich eine ganze Weile farmen müssen bis es mit des Verräters auf einem Schwert, oder einer anderen Waffe, zusammentrifft.
Yeah, heute mal wieder einen etwas schwierigeren Bosskampf gegen die Gorgonen gehabt. Sstheno dropt einen 'Auszehrenden Klingenspeer des Schreckens' mit dem sie mich etwas zu oft bei 3% Wahrscheinlichkeit gelähmt hat. Und Medusa dropte die 'Hörner von Zypern' , welche mir auch ordentlich Schaden nehmen ließen. Aber dennoch schnell den Kampf mit meinem Elementaristen hinter mich gebracht, auch wenn es einige Male knapp war mit meinem Leben. 

Titan Quest rockt! 

-
- Skelettschnetzler
-
- Skelettschnetzler
Zum Zufall in Computersystemen muß man sagen, es ist recht schwierig einen wirklichen Zufall zu erzeugen. Für die Art Zufälligkeit die für so ein Spiel ausreichend wäre, gibt es aber billigere Möglichkeiten. Ein Zweig von solchen Möglichkeiten nutzt Startwerte, auch Seed genannt (nicht zu verwechselt mit den Seeds die man in TQvault sehen kann) zur Zufallsgenerierung.
Ich habe den dringenden Verdacht, daß mindestens beim Start des Spiels (ich meine das Programm, nicht den Einstieg ins Spiel aus dem Menü heraus) ein Seed erzeugt wird. Die Erzeugung des Seeds und oder die Verarbeitung dieses Wertes ist aber offenbar mangelhaft.
Für meinen Verdacht habe ich mehrere Indizien, die statistisch deutlich stärker sind als das was Du schilderst. Was Du schilderst, kann leicht auch einfach nur der Wahrnehmung verdankt sein, daß einem Besonderheiten eher auffallen und man sie sich besser merkt.
Ich habe den dringenden Verdacht, daß mindestens beim Start des Spiels (ich meine das Programm, nicht den Einstieg ins Spiel aus dem Menü heraus) ein Seed erzeugt wird. Die Erzeugung des Seeds und oder die Verarbeitung dieses Wertes ist aber offenbar mangelhaft.
Für meinen Verdacht habe ich mehrere Indizien, die statistisch deutlich stärker sind als das was Du schilderst. Was Du schilderst, kann leicht auch einfach nur der Wahrnehmung verdankt sein, daß einem Besonderheiten eher auffallen und man sie sich besser merkt.
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Die unerwarteten Drops beim Durchquesten sind immer noch die Schönsten! Meine neue Jägerin freut sich bestimmt darüber...

Gefunden mit Achilles (UL-Basis)...
@über mir: Traum/Geist-Magier mit Fokus auf LKS wär ev. das Naheliegendste...

Gefunden mit Achilles (UL-Basis)...
@über mir: Traum/Geist-Magier mit Fokus auf LKS wär ev. das Naheliegendste...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Die +55% Lebensentzug wirken ziemlich genau auf nichts, außer auf das Lebensentzug-Präfix auf Waffen (wer will das denn haben?) und auf das Relikt "Fledermauszahn" (noch so ein Ding für die Tonne).
Lebensentzug =/ LKS, genauso wie
Verbrennung =/= Feuerschaden
Das spannende an dem Ring ist, dass es ein Ring mit -CD ist.
Also irgendeinen Build, der -CD braucht.
Lebensentzug =/ LKS, genauso wie
Verbrennung =/= Feuerschaden
Das spannende an dem Ring ist, dass es ein Ring mit -CD ist.
Also irgendeinen Build, der -CD braucht.

- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- LukasChio
- Magische Items-Träger
Die Dinger sind mal nett! ich such die auch noch, vllt droppen die ja eher als mein Aionos 
Edit: meine ersten Rüstigen Steinis des Eifers poste ich auch hier =)

Edit: meine ersten Rüstigen Steinis des Eifers poste ich auch hier =)

Artemis, Banditin, 75, xMax, durch
Herakles, Moloch, 54, xMax, Akt 1 Leg
Achilleus, Krieger, 17, Akt 1 Nor
Chia, Orakeline, 27, xMax, Akt 2 Nor
HuguesDePayns, Templer, 41, Akt 1 Ep
Herakles, Moloch, 54, xMax, Akt 1 Leg
Achilleus, Krieger, 17, Akt 1 Nor
Chia, Orakeline, 27, xMax, Akt 2 Nor
HuguesDePayns, Templer, 41, Akt 1 Ep
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard