D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nachdem sie erfolgreich die Untote Bestie in die knochigen Knie zwang -
musste sie leider einer fleissigen Ameise mit Ansturm klein beigeben...
Schade, lief echt gut und dann so was, nicht nur ärgerlich, sondern auch recht peinlich...Zeit bis hierhin knapp 11 Stunden...

Eine neue Kombo bitte...
musste sie leider einer fleissigen Ameise mit Ansturm klein beigeben...

Schade, lief echt gut und dann so was, nicht nur ärgerlich, sondern auch recht peinlich...Zeit bis hierhin knapp 11 Stunden...

Eine neue Kombo bitte...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Bitte:
Code: Alles auswählen
Erster Wurf: 9
Zweiter Wurf: 4
Resultierende Klasse: Kriegsmagier (Sorc + Pala)
I do my very best...ich erwarte großes

Kriegsmagier - hätte mir da durchaus nen 2-Waffen-Kämpfer mit "Nahkampfzaubern" Comboblitz und Inferno vorgestellt, leider hat mir da der Malus auf die Angriffsgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und im Zeitlupentempo in den Nahkmpf wollte ich nicht. So ist sie jetzt eben ne ordinäre Zauberin mit Auren...Im Moment mit Blitzschlag, weil billiger als Comboblitz...Orakelbeinschienen mit +25% Blitzschaden sind da natürlich auch sehr hilfreich...

Übrigens gerade in Delphi angekommen.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Du weisst aber, daß der verschwindet?leider hat mir da der Malus auf die Angriffsgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht
Andererseits habe ich nochmal drüber nachgedacht und entscheiden, daß das an sich eine unnötige Spaßbremse ist. Die einzigen, die das brauchen, sind der reine Barbar, daß er die ersten Levels nicht mit Frostzaubern um sich wirft, und vielleicht die Amazone wegen Necro-Zaubern. Also habe ich die anderen Mali entfernt.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo,
Hier mal eine Aktualisierung von mir!
Akt-1 erledigt und schon mitten an Akt-2 unterwegs.
Und dank des guten Bogens läuft es noch immer recht gut, abgesehen von so manchen "unfairen" Gegnern.
(Gleich wenn man Akt-2 startet, warten ja ein fast unbezwingbarer Gegner auf einen, der "Wanderer" oder so!? Den habe ich mal links liegen lassen.)
Hier mal eine Aktualisierung von mir!

Akt-1 erledigt und schon mitten an Akt-2 unterwegs.

Und dank des guten Bogens läuft es noch immer recht gut, abgesehen von so manchen "unfairen" Gegnern.
(Gleich wenn man Akt-2 startet, warten ja ein fast unbezwingbarer Gegner auf einen, der "Wanderer" oder so!? Den habe ich mal links liegen lassen.)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Glückwunsch, ihr seid ja alle wieder gut im Rennen. Sollte meine Tsukiko #2 auch mal aus Knossos fortbewegen. 
Hast du nie Diablo 2 gespielt?
http://diablo.wikia.com/wiki/Aidan

Den kannst du auch nicht besiegen. Zumindest nicht dort.FOE hat geschrieben:abgesehen von so manchen "unfairen" Gegnern.
-
- Moderator des Messerhagels
Danke.Violos hat geschrieben:Glückwunsch, ihr seid ja alle wieder gut im Rennen.

Doch, aber ist schon eine kleine Ewigkeit her ...Violos hat geschrieben:Den kannst du auch nicht besiegen. Zumindest nicht dort.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)