Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

The Publisher
Magische Items-Träger

Beitrag von The Publisher » 24.02.2009, 12:19

Mein Hassgegner is die Manticora(bin erst episch 2.Akt,also kann ich zu den anderen Bossen noch nicht soviel sagen).Ich spiele einen Meister und egall was ich gemacht hab die Manticora wollte einfach nicht meine Wölfe angreifen,so dass ich sie von hinten ohne Schaden zu nehmen attackieren kann.Also hab ich mir gedacht nehm ich die Ahnenkrieger dazu und sicherheitshalber hab ich mir noch eine schriftrolle gekauft wo man so einen Dschinn beschwören kann.Was is bei rausgekommen:ich schick die Wölfe vor,sie greift die Wölfe an dann komm ich mit den Ahnen und dem Dschinn,was passiert:Plötzlich rennt die auf mich zu und setzt ihren komischen One-Hit-Kill-Eisstrahl ein und ich reagier zu spät und meine 5200 Leben sind mit einem Schlag weg.Also eine andere Taktik muss her!Ich renn die ganze Zeit im Kreis,während meine Pets sie attackieren und nachdem sie den One-Hit... eingesetzt hat renn ich auf sie zu, mach 5 Schläge und renn wieder im Kreis nach einer Minute liegt nur noch ein Drachenskellet da! :clapping::yahoo::dance3::hooray:
Meister - St.52 legendär 1.Akt
Banditin - St.38 episch 1.Akt
Templer - St.31 normal 3.Akt
Göttliche - St.30 normal 4.Akt

die anderen 8 Chars laufen irgendwo im 1.
oder 2.Akt nomral rum

Serhko Lhesot
Tränkeschlürfer

Beitrag von Serhko Lhesot » 02.03.2009, 19:13

Naja, insgesamt finde ich ungünstig zusammengewürfelte Mob Gruppen viel grauenhafter als starke Einzelmobs. Von denen fand ich aber auch die Riesenspinne in den Höhlen des Flüsterns ätzend. Typhon hingegen war mit der richtigen Taktik, genau wie Zerberus easy. Naja, bin noch in normal, von daher kann es ja noch schlimmer werden :-)

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 03.03.2009, 15:54

Kann nicht nur, wird es auch ;).

Serhko Lhesot
Tränkeschlürfer

Beitrag von Serhko Lhesot » 03.03.2009, 18:57

Naja, habe gerade Hades in 4 sec umgebolzt. Irgendwie schon etwas bitter :-)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 03.03.2009, 19:09

Welcher Char? Welches Level? Mit ertauschten Items?

Serhko Lhesot
Tränkeschlürfer

Beitrag von Serhko Lhesot » 03.03.2009, 19:48

Eroberber, Stufe 39, alles selffound. Habe ihn jetzt noch zweimal gemacht, da hat's deutlich länger gedauert. Hatte halt Kolossform und die Standarte angeworfen und dann war er mit dem kurz zuvor gefundenen Wumms ziemlich schnell futsch.

Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger

Beitrag von Dragon-Fire-X » 24.03.2009, 08:04

Ich finde generell gegner schwer, wo man wenig ausweich möglichkeiten hat, so wie bei ceberus (auch wenn man sich dahinstellen kann wo man vor dem Gift sicher ist). Bei diablo ist das Duriel. Abgesehn vom platz wüsste ich jetzt nicht unbedingt welcher
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Celdro
Tränkeschlürfer

Beitrag von Celdro » 09.05.2009, 20:07

ich finde am schwersten: Toxeus und evtl Cerberus :) sonst sind alle leicht...aber schwerer als alle ist imo der Daktylus :(

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 09.05.2009, 22:37

ich hab eigentlich nur mit 3 * hades probleme, wenn ich alleine spiele. alles andere geht aber die schrauben meinen todeszähler fast immer einen nach oben.

und ganz zu anfang mit meinem ersten char war es auch manticore. ist aber schon ein weilchen her.
Bild

monsterhunter
Legende mit Beinen

Beitrag von monsterhunter » 10.05.2009, 11:46

also ich find immer noch den daktylus im hadespalast am schwersten der lähmt meinen rächer mit seiner komischen welle und dann ist's aus mit mir :( naja nach ein paar anläufen war der dann aber auch geschichte :D

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 10.05.2009, 12:18

Ich finde Toxeus ist einer der, wenn nicht sogar der, mieseste Held im Spiel. Wenn man seine Schadenreflektion nicht im Kopf hat stirbt man daran binnen Sekunden und selbst wenn hilft dir das mit genug SPS auch nicht weil man sofort die ganze Ladung zurück bekommt.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Sestror
Telkinewegschnippser

Beitrag von Sestror » 10.05.2009, 13:47

Ich habe nur dann mit Bossen und Helden Probleme, wenn ich vergesse, mein Opferheiliges Amulett mit meinen Prismatischen Amulett auszutauschen.

Dann ist selbst Toxeus kein Problem, solange man nicht vergisst, das Prismatische Amulett und Jin Dun anzulegen: Das Prismatisches lenkt den Schaden wieder zurück und Jin Dun stört die Fähigkeiten Toxeus, dann muss man Angreifen.
Die Daktyli sind da schon schwerer, aber mit der gleichen Taktik leicht zu schaffen.
Bei dreimal Hades muss man sich nur nicht treffen lassen, was sehr schwer sein kann.
Typhon ist, wenn er dreimal da ist, sehr schwer.
Beim Mantikor das gleiche, muss man nur, wenn er Nahkampf geht, ausweichen, also nach hinten etwas gehen und einzeln bekämpfen.

Am schwersten ist die Albinospinne beim Spiegel, aber nur wegen den Kleinen Spinnen, wei ldie zusammen so einen Strahl abschießen.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.05.2009, 09:20

Hallo Black Guard,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Black Guard hat geschrieben:ich hab eigentlich nur mit 3 * hades probleme, wenn ich alleine spiele.
Auch da kommt es - wie immer - auch viel auf den Char an! ;)

Z.B. mit meiner Verführerin habe ich auf Normal den 3-fach Hades noch nie so schnell zurück in die Unterwelt geschickt! Bild

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zwiebel
Nymphenbändiger

Beitrag von Zwiebel » 12.05.2009, 18:02

ich find den riesenneandertaler(barmanu) schwierig, weil wenn man nich aufpasst dann frostet der dich ein, und dann macht der seinen eishagel und ich bin mit one-hit-kill tot

dann noch den telkine im 2.akt weil man da immer aufpassen muss, dass man nich in die sonnenstrahlen reinlatscht(hab zwar massig feuerresi aber trotzdem)

und dann noch(man glaubt es nich) keinen endgegner sondern die riesigen grünen schleimmonster im 3.akt, die spritzen dich mit ihrer säure voll und weg...

ich bin zwar magier aber is trotzdem schwierig weil die das auch manchmal ohne vorwarnung machen
Es gibt nicht viele Leute die wissen, wie viel man wissen muss um zu wissen, wie wenig man weiß

Carros
Schamanenleger

Beitrag von Carros » 16.05.2009, 21:06

War noch nicht auf Episch, kann also zu den Bossen nicht sonderlich viel sagen :oops:
Aber der einzige Boss mit dem ich Probs hatte war dieser Neandertalerkriegsherr (5 Tode :evil: )

Antworten