Aufgrund der 15% Gesamtgeschwindigkeit. So konnte ich zwei Relikte (Ares und Hermes) gegen Gefieder austauschen, was für den Charakter (Giftdealer) das Beste ist. Ohne Polymat und Ares+Hermes wäre die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit IMO zu schlecht.Warum hast Du das Artefakt denn ausgetauscht?
Die 5% STR/DEX sind verschmerzbar, die 15% Schadenswiderstand braucht sie nicht (obwohl die cool sind, klar) und die 25% Elementarwiderstand sind zwar nett, aber die bekomme ich auch anderweitig wieder.
Nachtrag: Hab den Elementarwiderstand wieder reinbekommen. Das ging flott - drei Runs auf den epischen Geheimgang, und Schwarzbarts Treter landeten im Gepäck (durchschnittliche Widerstandswerte, dafür horrende VQ gibt dieses Paar). Fehlt noch ein Außenpanzer-Relikt, um den Feuerwiderstand abzudecken.
Joa. War schon nett, aber das ging mir zu sehr in Richtung Durchschlagsschaden. Bzw. der Giftschaden war nicht vernünftig ausgebaut, wie es hätte sein können. Und für DS-Damage habe ich bereits meine andere Tante. Ob nun nen DS-Dealer mit Schwert oder mit Speer ist für mich völlig Banane, unterm Strich ists gleiche (nur dass mit Speer ein paar "k" mehr im SPS-Zeiger stehen), und das wollte ich mit dem Charakter nicht.Da fand ich die Ausrüstung vorher wesentlich attraktiver.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nur einige Male vor ihr weglaufen musste, und so ein paar Heiltränke hintereinander einwerfen konnte. Also nicht nur konnte, sondern musste. So ums Leben wieder aufzufüllen, um nicht zu sterben und so.Und bei der Hydra muss man kein "Glück" haben, die setzt den Flammenwerfer niemals ein, wenn Du in Nahkampfreichweite bleibst.
Aber das "man" da nicht unbedingt Glück braucht, weiss ich.
Ich denke/hoffe du verstehst, warum ich dir das schreibe