Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 01.04.2013, 17:48

Moin.

Da wir ja hier über den Korsaren gesprochen haben, möchte ich meinen kurz vorstellen. Wiedermal. Weitestgehend anders ausgerüstet, als vorher.

Bild

Bild
Wenns mal knallen soll, schaut der Damage so aus: Klick ... da macht die Dame ordentlich aua :).

Bild
Global Selffound. Da geht noch was, wenn ich sie anders ausrüste. Z.B. die Resis über Aionios abdecke, und 'nen Damagebringenden Torso nehme. So kann auch ein anderer Helm her, gesockelt mit Herakles usw. usf. Aber: Die Dame hat Style. Und das ist mir wichtiger, als ein paar SPS mehr ;).
Und sonst? Gestatet hat sie 310 BASE-DEX, und bisher 382 BASE-STR. Passt. Auch die Qualitäten.
Uncool ist die wenige Energie, die sie hat...meh.

Skillung: TitanCalc-Link / +4aaF hinzurechnen
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 01.04.2013, 17:59

Schick, die Dame... :)

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 01.04.2013, 22:49

Ein sehr netter Char. Vor allem steht ihr das Equipment sehr gut :)

HUGI
Reliktesammler

Beitrag von HUGI » 01.04.2013, 23:13

Hallo DGF,

sieht sehr schick aus. Aber hat es irgendeinen bestimmten grund, dass du einen passiven schildskill gar nicht nutzt?

Megrash
Magische Items-Träger

Beitrag von Megrash » 01.04.2013, 23:51

Zerfleischt mich bitte mit Kritik, damit ich lernen kann :D

Bild
Bild
Ist von Level 1 an mit 2 Freunden gespielt .. Ab lvl 20 Sternchenmod was ZUM TEIL diese geringe Anzahl an Toden erklärt ^^
Ich würd nur mal gern hören was ich so arg falsch mach für nichtmal 3k hp und alles..
Achja auf dem Screen sieht man auch die aktuelle Position.. Olymp auf normal :d

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.04.2013, 00:11

"Ausschalten" hab ich weggelassen, weil's mir nur dazwischenfunkt. Das senkt nur die Wahrscheinlichkeit, dass mir die anderen beiden passiven Skills auslösen. Zumal: Was soll ich mit einer Senkung der Angriffsgeschwindigkeit, wenn mir "Giftwaffe" Gesamtverlangsamung bringt? ;)
Unter'm Strich ist mir das bisschen an +DMG die Einbußen und Punkte nicht wert.

@Megrash ... krass...ich bin sprachlos o.O
Ne ernsthaft, auf deinen Charakter weiss ich nichts zu erwidern ^^
Hut ab, jetzt geh ich mit einem grinsen ins Bett.
Bild

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 02.04.2013, 00:15

@DGF: Ich glaube nicht, dass ich schonmal einen Charakter gesehen habe, der mehr reinhaut.. Whoa einfach!

@Megrash: Sehr hübsch! Aber warum trägst du die Jadefigur mit dir rum?
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Megrash
Magische Items-Träger

Beitrag von Megrash » 02.04.2013, 01:22

Naja, ich hab einfach immer das angezogen was mir vorkam besser zu sein.
Mirs schon klar das ich dabei resis ziemlich vernachlässigt habe, nur wenn ich es durchspielen will und nicht überall xy runs machen muss um mir das dortige EQ-teil zu holen weiß ich nicht wirklich worauf ich achten muss bei der item anziehwahl :s

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 02.04.2013, 01:55

dafür, dass nichts gesockelt ist, echt ein solider Charakter.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.04.2013, 10:23

Da brauchse auf nichts mehr zu achten. Der Charakter steht für Normal gut da :good:.
Sockel deine Waffen noch mit Achilles, und weiter gehts. Vielleicht noch ein paar Aalhäute für den DS-Widerstand, aber das muss nicht sein. Das machts nur einfacher.
Schon krass, dass du dich jetzt schon mit dem Sternchenmod "rumplagst". Da hätte ich nicht die Muße zu ^^.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 02.04.2013, 10:38

Auch wenn ich euch langsam mit meinen Hybriden und meinen - dank eingeschränkter Auswahl - immer gleichen Items plage... ;)

Kampfmagierin, frisch in Episch, fürs Foto mal einen "züchtigen" möpsebedeckenden Skin angezogen... ;)

Bild

Gespielt erst als Testi für HBFs Lost Treasure Mod, daher auch die viele Erfahrung, denn da gibt es Relikte, mit denen man XP bekommt, die man ungefähr überall hinsockeln kann... ;)

Dann hab ich die Mod aber runtergeschmissen, weil ich meine Phonois tragen wollte, und die brauchen bei ihm Stufe paarund50. ;)
Ich bin einfach nicht zum Selffound durchquälen geboren.

Der Tod war saudoof. Hab mich arroganterweise schon mit Barmanu gehauen, als noch andere Neanderthaler am Leben waren (heroisch Mod oder so). Einer davon hat mich genetzt, und schwups, Meteore auf dem Kopp. :lol:

Die Attribute sind 1:1:1 auf die 3 Hauptdinger verteilt. Brauche ja alles irgendwie.

Momentane Skillung
Zweiwaffenkampf und Ansturm werden als nächstes komplett vollgemacht, dann kommt wohl langsam ein Zauber wie Eruption... Oder die Standarte... Mal schauen...

Items:

Bild

Das ist lange nicht ideal, aber sieht imho überstylo aus. Und das ist das wichtigste... :)
Wer sich über die zwei gleichen Phonois wundert, die sind nicht gedupt oder so. Das ist mit die häufigste Affixkombo, die ich bisher auf MIs gefunden habe...

Prinzipiell ist die Ausrüstung natürlich Unsinn. Hübsch, aber Unsinn.

Weder sollte der Torso am wenigsten Rüstungswert von allem haben, noch macht es Sinn, Prometheuse zu sockeln (Achilles mit +25% Schaden ist ungefähr doppelt so gut, sogar Thanatos ist sinnvoller).
Es ist auch generell (rein vom Schaden her) unsinnig, Intelligenz zu skillen, weil man in TQ kaum an Feuerbasisschaden kommt. Aber ohne ist die Klasse "Kampfmagier" halt auch völliger Schwachsinn.
Daher: egal, das wird so gespielt.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.04.2013, 12:05

Stylisch...:)
Ich bin einfach nicht zum Selffound durchquälen geboren.
Kommt mir bekannt vor :lol:.
Bild

Randuin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Randuin » 02.04.2013, 14:35

Dann stelle ich mal meinen Wundertäter (Sorcery+Alchemy) aus dem Masteries-Mod vor.
Gespielt wird er mit -100% CD und -90% Energiekosten.
Statung: Alles in Intelligenz.

1. Seite:
Bild

2. Seite
Bild

Meisterschaften (+4aaF draufrechnen):

http://masteriescalc.wz.cz/TitanCalc.as ... 0-10-0-8-0

Bild

Items sind Global-Selffound.

Gefallen tut mir nicht:
Die Giftresisstenz - lösbar durch einen "Schwerelosen Myrmidonenbeinpanzer", wenn die bleichen Formiciden mal besser droppen würden..

Ich habe viel zu viel Elementarresistenz, die ich garnicht brauche. ich würde gerne das Artefakt austauschen, aber ich brauche die -Aufladzeit.

0% Lähmungsresistenz - Thots Ruhm wäre ein sinnvolles Artefakt mit -20% Anforderungen, +1aaF und 100% Lähmungsresistenz, aber ich bekomme dann den Rest nicht unter einen Hut.

Spielweise: Alle Buffs anmachen und die Gegner mit Lawinen zuspammen.
Durch -100% CD steht diese mir natürlich immer zur Verfügung und alles geht fix down. Natürlich völlig OP, aber es macht tierisch Laune.
:lol:
Natürlich alle 30 Sekunden die temporären Buffs erneuern und wenn ich mal etwas Energie oder Leben verliere, einfach das "Allheilmittel" auf mich spammen, was mir pro cast 2000 Lebenspunkte und 560 Energiepunkte gibt.

Das einzige Problem ist, dass so ein Charakter natürlich auch in sowas wie massbosses gespielt werden muss, um annähernd in Gefahr zu geraten, aber durch diese Doppelbelastung (Lawinenspam und massbosses) laggt das Spiel doch sehr stark.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 02.04.2013, 15:25

Schaut interessant aus, mal was anderes... :wink:
Aber zieh dem Kerl doch mal das rosa Leibchen aus, das sieht bescheuert aus... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 02.04.2013, 17:17

Wofür brauchts du denn so viele "schwerelose" Rüstungsteile? Du hast doch fast überall -100 % oder mehr :)
Da du ja genügend VQ hast, könntest du auch eventuell einen exotischen Panzer nehmen (für den Giftwiderstand).

Antworten