Auch wenn ich euch langsam mit meinen Hybriden und meinen - dank eingeschränkter Auswahl - immer gleichen Items plage...
Kampfmagierin, frisch in Episch, fürs Foto mal einen "züchtigen" möpsebedeckenden Skin angezogen...
Gespielt erst als Testi für HBFs Lost Treasure Mod, daher auch die viele Erfahrung, denn da gibt es Relikte, mit denen man XP bekommt, die man ungefähr überall hinsockeln kann...
Dann hab ich die Mod aber runtergeschmissen, weil ich meine Phonois tragen wollte, und die brauchen bei ihm Stufe paarund50.

Ich bin einfach nicht zum Selffound durchquälen geboren.
Der Tod war saudoof. Hab mich arroganterweise schon mit Barmanu gehauen, als noch andere Neanderthaler am Leben waren (heroisch Mod oder so). Einer davon hat mich genetzt, und schwups, Meteore auf dem Kopp.
Die Attribute sind 1:1:1 auf die 3 Hauptdinger verteilt. Brauche ja alles irgendwie.
Momentane Skillung
Zweiwaffenkampf und Ansturm werden als nächstes komplett vollgemacht, dann kommt wohl langsam ein Zauber wie Eruption... Oder die Standarte... Mal schauen...
Items:
Das ist lange nicht ideal, aber sieht imho überstylo aus. Und das ist das wichtigste...

Wer sich über die zwei gleichen Phonois wundert, die sind nicht gedupt oder so. Das ist mit die häufigste Affixkombo, die ich bisher auf MIs gefunden habe...
Prinzipiell ist die Ausrüstung natürlich Unsinn. Hübsch, aber Unsinn.
Weder sollte der Torso am wenigsten Rüstungswert von allem haben, noch macht es Sinn, Prometheuse zu sockeln (Achilles mit +25% Schaden ist ungefähr doppelt so gut, sogar Thanatos ist sinnvoller).
Es ist auch generell (rein vom Schaden her) unsinnig, Intelligenz zu skillen, weil man in TQ kaum an Feuerbasisschaden kommt. Aber ohne ist die Klasse "Kampfmagier" halt auch völliger Schwachsinn.
Daher: egal, das wird so gespielt.