Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Randuin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Randuin » 02.04.2013, 17:39

verdant hat geschrieben:Wofür brauchts du denn so viele "schwerelose" Rüstungsteile? Du hast doch fast überall -100 % oder mehr :)
Der Skill "Elementarrüstung" gibt leider "nur" Stärkereduktionen auf Schilder und Rüstungen, nicht auf die Waffe. Und die Liebkosung würde ich schon gerne behalten, da sie mir Kälteresistenz, Kälteschaden und Lebensregeneration gibt, also alles was ich möchte.
verdant hat geschrieben:Da du ja genügend VQ hast, könntest du auch eventuell einen exotischen Panzer nehmen (für den Giftwiderstand).
Habe ich mir auch schon überlegt, allerdings sind 40% Giftresistenz im Tausch gegen 300 VQ auch nicht so das Wahre. Ist schon recht angenehm mit 1200VQ zu spielen. Außerdem brauche ich die Stärke vom Schild und ich müsste erstmal einen "Schwerelosen exotischen Panzer der Kraft finden". Der Farmaufwand lohnt sich dafür IMO nicht.

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 02.04.2013, 18:08

Ok, sorry, stimmt. Kenne mich aber mit dem Masteries Mod auch nicht aus und habe den Skill schlechtweg übersehen.
Bei dem Giftwiderstand hast du wohl recht. Kannst aber auch Aionios nehmen ;)

Randuin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Randuin » 02.04.2013, 18:39

verdant hat geschrieben: Kannst aber auch Aionios nehmen ;)
Das Schöne an dieser Meisterschaftenkombi ist wohl, dass Aionios ausnahmsweise mal nicht dss Non-Plus-Ultra-Schild ist.
Feuer- und Blitzresistenz bekomme ixh alleine durch die Meisterschaften auf 80%.
Dazu noch ~90% Kälteresistenz und ~ 40% Durchschlagsresistenz geschenkt. Für die Kälteresistenz habe ich sowieso Persephones Liebkosung, von daher brauche ich nur noch Gift- und DS-Resi durch meine Ausrüstung.

Moritz B.
Nymphenbändiger

Beitrag von Moritz B. » 04.04.2013, 18:21

Heyho,

Nach langer TQ Abstinenz hats mich mal wieder gepackt :D. Hier meine neue Hexenmeisterin.
Gespielt ist sie komplett auf Heroisch-Mod seit Lvl 1, deswegen auch die vielen Tode und das hohe Level. (Wenn einem mit Level 3 Kriegsanführer Othos und noch 2 Wildschweinreiter an der Backe hängen guckt man schon blöd...:D )
Sie ist gerade aus den Parnasshöhlen rausgekommen.

Bild

Schadensoutput ist sehr gut bis jetzt, obwohl erst 1 Punkt in Dreifachangriff! Mehr will ich da grad auch nicht reinstecken, die Energiekosten sind mir dann (noch) zu hoch.
Ich hätte nicht gedacht, dass man Int auf dem Level schon SO hochtreiben kann . Finds irgendwie schon extrem...

Skillung:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0

Ach ja, global selffound ist sie natürlich.

Was sagt ihr dazu ? Hat jemand nen Hexenmeister durch,wie spielt der sich so am Ende...wollte mich mal nicht vorab mit Guides zubauen sondern einfach mal probieren ;)

Gruß Moe :twisted:

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.04.2013, 18:25

Moritz B. hat geschrieben:Wenn einem mit Level 3 Kriegsanführer Othos und noch 2 Wildschweinreiter an der Backe hängen guckt man schon blöd...:D
:lol: kenn ich ... da kannste auch nur Hackengas geben, die A-löcher healen sich ja andauernd.
Hat jemand nen Hexenmeister durch,wie spielt der sich so am Ende
Durch. Spielt sich easy, und ist ein guter Farmer. Auch auf XmaX, Heroisch und Achilles ;).
Bild

Moritz B.
Nymphenbändiger

Beitrag von Moritz B. » 04.04.2013, 18:36

Durch. Spielt sich easy, und ist ein guter Farmer. Auch auf XmaX, Heroisch und Achilles Wink.
Aah das hört man gern, genauso hatte ich mir das vorgestellt. :D nach meinem Charakter-Datenverlust wollte ich eigentlich wieder einen Banditen als Farmchar hochziehen aber den fand ich irgendwie soo öde beim 2. mal...

Gruß

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.04.2013, 18:46

Hehe. Hexenmeister sind genügsam, und deshalb (IMHO) gute Einstiegsfarmer. Drück deiner Kleinen ab Akt 3 noch zwei, drei Relikte Affenkönige in die Hand, schon haut sie auch später genug Damage raus.
Wichtig - besser gesagt absolut unverzichtbar - ist ein Amulett mit dem Präfix "Verzaubert". Die -Energiekosten werden vom Spiel doppelt gerechnet, d.h., ein Verzaubertes Amulett mit zum Beispiel -25% EK bringt in Wahrheit -50% ... ;). Ohne reißt dir der Dreifachangriff ein riesen Loch in deine Schlumpftränketasche ~.^

Grüße zurück
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 04.04.2013, 19:11

Die Kampfmagierin ist ein bisschen gewachsen...
Bild
Restitems siehe oben...

Alter Verwalter hab ich mich an den Fröschen kaputtgefarmt, bis da mal ein halbwegs brauchbarer Torso rumkam... Das komplette Level von 68 bis 69 mit meinem Eroberer auf Heroisch/Achilles... Und dabei meist nur durchgerannt und torsotragende Frösche und die Helden umgehauen...

Lad die Tage mal meine neue Schlilchs Häuter Sammlung hoch... -.- :lol:

PS: viel zu viel DS-Widerstand hat die kleine, kann also mit Myrmidons Anhänger (und dem entsprechenden Schadensverlust, gnä) wohl easy nach Legendär...

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.04.2013, 19:32

Du bist so weise, und setzt auf halbe-halbe (Feuer-Physisch). Mein "ich setz' mal voll auf Feuer und Resisenkung"-Kampfmagier ist so ziemlich die größte Lusche, die mir untergekommen ist ... nicht empfehlenswert :lol:.

Optisch ist die Kleine schonmal nice :good:. Ein bisschen wenig Leben und VQ, aber sonst passts IMO.

PS: Statt des Froschgewandes vielleicht ne Tunika der Magi? So könntest du eventuell beim Anhänger bleiben. Die VQ kriegst du sicher anderweitig wieder hochgeschaufelt ;). Ich denk da so in Richtung Barbarenbeinschienen oder nem Hermes-Relikt.
Bild

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 04.04.2013, 21:27

Mensch Peter, deine Bilder laden immer so langsam...Aber der Teil, den ich sehe, schaut gut aus... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 05.04.2013, 01:06

O_O deine Kampfmagierin ist einfach nur stylisch.. die haut sicher ordentlich rein!

So, ich präsentiere mein neuestes "Projekt", um hier mal wieder einen kleineren Charakter einzubringen ;)
Ich spiele diese Waldläuferin parallel zu meiner Vorbotin und ich muss sagen... Noch macht sie überhaupt keinen Spaß, so gar nicht. Es ist mein dritter Versuch insgesamt, einen Waldläufer zu spielen, dieses Mal will ich ihn durchhalten...

Bild

Myrania heißt sie, ich spiele sie bisher mit Kunst der Jagd, einem Wolf und Eichenherz, Seuche auf der rechten Maustaste.

Bild

Ausrüstung (selffound, kein Drop- oder Händlerglück, bitte nicht meckern .____.):
Bild

Ich hoffe ja auf ein Wunder in jeder Hinsicht.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 05.04.2013, 01:33

Ich hatte mit meinem Templer bis heute auch kein Glück bin bald auf Level 14.
Habe auf einmal dann 2 blaue und noch mal ein grünes Teil bekommen und schon sieht die Welt ganz in Ordnung aus.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.04.2013, 07:36

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Du bist so weise, und setzt auf halbe-halbe (Feuer-Physisch). Mein "ich setz' mal voll auf Feuer und Resisenkung"-Kampfmagier ist so ziemlich die größte Lusche, die mir untergekommen ist ... nicht empfehlenswert :lol:.
Keine Sorge, meine ist nicht viel besser. ;)
Jetzt auf Episch ist die natürlich der Held vom Erdbeerfeld, aber später...

Ich hab mir mal sowas hier zusammengecheatet...

Bild
Attribute 1:1:1...

Größtenteils geshoptes Equip:
*Stattlicher Leichenkönighut der Prophezeiung, Odysseus
*Blitz&Kälte-Ch'Kras der Götter, Herakles
*Rüstige Myrmidonen des Pegasus, Herakles
*Reinigende Steinis der Gaunerei, Ares (sind sogar meine)
*Vulkanischer Säbelzahn der Verheerung, Achilles
*2mal Vulkanischer Ring der Anmut, Affenkönig
*Sapros, Myrmidons, Polymath (auch alles meins)

...und ihn durch den legendären Hades Palast gejagt. Meine Fresse, trotz CM ist der echt schlecht... Der hält nix aus, insbesondere die Machaeschützen sorgen für permanente Nahtoderlebnisse. Mein Eroberer bemerkt die nicht mal...

Das wird ein Spaß für meine Kampfmagierin in Legendär... Die hat nämlich nicht alle diese Items zur Verfügung... ;)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.04.2013, 11:05

Ich hab den Kampfmagier zum Glück nur getestet. Würd mir in den Ar... beißen, wenn ich den "richtig" spielen soll. Und ausrüsten.
Muss ja nicht immer 'n "IMBA" Charakter sein, aber soooo eine Krücke dann bitte auch nicht ;).
Der hält nix aus, insbesondere die Machaeschützen sorgen für permanente Nahtoderlebnisse.
Versuch's mit Schadenswiderstand ;). Mein Testy kommt derzeit auf 83% (~70% dürften aber gut ausreichen), und kann sich bequem auf XmaX zwischen die Machae stellen und ihren Kaffee trinken :). Ich übertreibe, klar. Es ist aber wesentlich angenehmer mit genügend Schadenswiderstand.

35% bekommst du durch die Masteries schonmal geschenkt.
Die Idee mit dem Sapros finde ich super, dann kannste statt der Affenkönige zu Dionysos' wechseln. 12% Schadenswiderstand sowie mehr Leben und VQ sind nicht verkehrt.
'ne Weste des Fürsten bringt nochmals 10%, und allerlei netten Schnickschnack wie +2aaF, VQ, Durchschlagsresi und Leben.
Macht 57% bisher - in nen epischen Atouk könnte man sich noch zwängen, cooler find ich aber Ssthenos Weisheit. Die hat zwar low Rüssi, aber die Erdmeisterschaft bringt ja noch ein bisschen mit.
Macht unterm Strich 67% :).
Persönlich habe ich noch den Stern von Ishtar ausprobiert, aber der Damage sinkt dadurch ins Bodenlose. Uncool, lohnt nicht.

Trotzdem wirds dadurch kein Tank. Und ne Kampfsau erst recht nicht ^^ Aber was erzähl ich da, das weisste ja selbst.

Das Problem, was der Kampfmagier hat IMO: Der braucht soviel Superzeugs, und spielt sich trotzdem nicht berauschend. Eher wie'n ½ Meister, 'n einviertel Vorboter oder 0,7 Zauberbrecher. Die schlecht eingekleidet sind. Selffound. Wärend man schläft und seinen Hamster spielen lässt. Selbst gegen einen Korsaren stinkt der ab. Hmm.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.04.2013, 13:29

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Ich hab den Kampfmagier zum Glück nur getestet. Würd mir in den Ar... beißen, wenn ich den "richtig" spielen soll. Und ausrüsten.
Muss ja nicht immer 'n "IMBA" Charakter sein, aber soooo eine Krücke dann bitte auch nicht ;).
Die Kombination ist halt echt mit die schlechteste, wenn nicht gar die schlechteste, die es in TQ gibt.

Wenn Du Stärke/Geschick skillst, gewinnst Du genau nichts aus der Erdmeisterschaft (außer dem Hitzeschild, ui, den kann ich auch mit kurzem Anlegen von Hephaistos Siegelring oder dem Sonnenhammer haben). Und das bissel Schaden? Das ist ein einzelner gesockelter Herakles...

Also muss Intelligenz mit rein, sonst kann man direkt einen Meister/Vorboten spielen...
Nahkampf muss es aber auch sein, sonst ist Krieg völlig unnötig.

Elementarschaden im Nahkampf kriegst Du nicht genug, weil alles, was Dir den liefert (sowas wie der Armreif "Drachenodem" oder das Amulett "Auge der Flammen") wesentlich mächtigeren Sachen im Weg rumsteht (Steinis und AduZ zB).
Während mein Prophet mal eben mit 2 Ringen, gesockelter Waffe und Artefakt auf knappe 300 Basiskälteschaden kommt, komme ich beim Kampfmagier beim besten Willen nicht über 2 Ringe und das Waffenpräfix, alles andere ist sinnlos, und das sind eben nur knappe 150... Damit reisst Du auf Legendär keine Bäume aus...

Du kannst natürlich normale Kampfitems tragen und ein bisschen Intelligenzprozente und dann neben dem Hauen noch Eruptionen etc casten, aber bis das vernünftig ausgeskillt ist, bist Du schon ca. Level 70...

Dazu kommt dann noch erschwerend, dass die Kriegsmeisterschaft etwas vermurkst ist.
Zweiwaffenkampf bringt zwar ordentlichen Killspeed, aber warum zB wirken die 30% Schaden der einen Waffe nicht auf die andere?
Warum so viel AQ und keine VQ?
Wer braucht "Angriffen ausweichen", Geschosse wären viel attraktiver usw...

Man sieht es auch am einzigen Kampfmagierguide... Der ist da schon ne Nulpe, obwohl er in Episch ist und hochwertige Leggies + irgendwelchen CM-MI-Kram trägt...
Die Idee mit dem Sapros finde ich super
Geschenkt. Das ist doch der einzige Vorteil, den Krieg bietet, dass man dann "Sapros + coole Waffe" spielen kann. ;)

Antworten