Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 26.03.2013, 15:49

@Sonata: Lustig, meine Vorbotin ist ziemlich ähnlich ausgerüstet und ungefähr auch so weit wie deine :mrgreen: Muss ich auch mal posten.

@PallasAthene: Glückwunsch zur Schildkröte :wink: Nein, da hast du wohl Glück gehabt.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 26.03.2013, 17:09

PallasAthene hat geschrieben: @ Peterlerock, deine Valkyria sieht ja mal echt geil aus, ist das ein Netzbody als Skin oder guckt das nur so aus!? :lol:
Jupp. :)

Noch eine, nachdem meine Bogenschützin mir zu easy wurde...

Bild
Hier sieht man sie, nachdem sie ihre vorher zusammengestellte Startausrüstung voll anlegen konnte.

Und hier nach wildem xmax-TdZ-Gerenne Mitte Akt 3:
Bild
Selffound ist nur der Torso, der Rest ist natürlich aus dem Vault.

Ich habe den Jägerhut mit 40 Blitzschaden, aber momentan brauch ich stattlich zum Tragen der Ausrüstung... Mit 40 oder so krieg ich das hin... ;)

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 26.03.2013, 23:06

@ZauberJosch: Jaa, ich bin schon den ganzen vierten Akt auf der Suche nach tragbaren grünen Ringen und Beinschienen, aber da hab ich grade einfach nur Pech.

@Malgardian: Haha :D würde mich freuen, sie mal zu sehen.

@PallasAthene: Glückwunsch! sieht richtig gut aus. einen Wumms trug meine Vorbotin bis vor kurzem auch noch.

Eine kleine (OffTopic-)Frage zur Schildkröte..

Habe Hades 3 oder 4 Mal in Normal sowie jeweils einmal in Episch und Legendär hingelegt, aber eine Schildkröte habe ich nie bekommen oO wie stehen da die chancen?
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 26.03.2013, 23:17

Geschätzt 5%. In einem Stündchen ist locker eine erfarmbar. :)
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2013, 00:32

Laut AM stehen die Chancen in Normal sogar bei 10%.
Aber Obacht: In Episch und Legendär ist dies unterschiedlich.
Wie bei jedem Boss (und auch vielen anderen Monstern) gibt es drei unterschiedliche Versionen von Hades, die spawnen können. Neben dem Zufall spielt da afaik auch das Spielerlevel mit rein. Jedenfalls kann in Episch und Legendär nur die nieder-stufigste Version die Schildkröte zu 10% droppen. Die anderen beiden Versionen (mit einer höheren Stufe) können sie nicht droppen.
Bild

Sonata

Beitrag von Sonata » 27.03.2013, 09:04

Danke für die Antworten, dieses Mal droppte sie sogar beim ersten Hades-Kill :) Toxeus hat mich dann in dem Geheimgang getötet (der ist ja wirklich so mörderisch, wie er heißt und gilt)

So, ein kleines Update zu meiner Vorbotin :) Hat heute Nacht Hades zweimal umgelegt (sehr enttäuschender Drop), brauchte aber wegen 99% LKS-Widerstand keinen einzigen Gesundheitstrank. Momentan steht sie in Sparta rum.

Bild

Sie ist, wie ich oben vergaß zu erwähnen, 100% selffound. Sie hat zwar kurz vor dem erstes Machae-General von einem dieser ***!&&$&§-Bogenschützen als Wiedergutmachung ne nette Homados bekommen, was aber Ringe und Beinschienen betrifft, will sie einfach kein Land sehen... :/
Nunja, man kann nicht alles haben. ;)

LG und frohes Zocken,

Sonata
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 27.03.2013, 11:27

Sekundärwiederstände wie LKS wirken übrigens auch nur bis 80%, selbst wenn mehr dort steht.

Wobei man bei der angezeigten LKS-Resi aufpassen muss, da dort echter LKS-Widerstand, Lebensentzugswiderstand und noch irgendwas einfach zusammenaddiert werden.

-> Wenn du dein Equipment anschaust und auf 80% echten LKS-Widerstand kommst, hast du den maximalen Schutz. Es sei denn natürlich, du willst noch ein "Sicherheitspolster" gegen Reduktionen haben.

Sonata

Beitrag von Sonata » 27.03.2013, 12:13

danke für den tipp, war mir nicht sicher, weil die anzeige ja über das hinaus geht.. aber ich erinnere mich, das hab ich schonmal irgendwo gelesen.

Mittlerweile ist davon alles weg. So krass, wie sehr sich die Ausrüstung nach 10 Mal Nessus killen und dem Weg nach Tegea + Fetidhöhle ändern kann. Das Ringproblem ist teilweise gelöst, das Beinschienenproblem immer noch nicht und das zwischendurch aufgetretene Helmproblem wie man sieht nur mühevoll verdeckt. Und trotzdem macht sie Spaß wie kein zweiter Charakter bisher.

Die Primärwiderstände sind bis auf ein bisschen Gift und Durchschlag alle tot, sekundär bestehen nur noch 20% Energienetzug und 50% Lähmung.

Manchmal überlege ich, dass ich damit irgendwann groß Probleme bekommen werde. Dann sehe ich, dass die Dame so gnadenlos offensiv ist und alles durch die Gegend wirft, was nicht bei drei eh schon unter der Erde ist.

Bild

(werde jetzt erstmal ruhiger sein, bevor ich hier noch spamme)
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71

Casimir
Tränkeschlürfer

Beitrag von Casimir » 27.03.2013, 12:27

Nach meiner Erfahrung sind die Primärwiderstände bis zum Orient nur sehr vereinzelt mal wichtig, da würde ich mir noch keine Gedanken machen. In Griechenland vielleicht noch bei Talos etwas Feuerresi einpacken...
Lebenskraftwiderstand ist auch erst ab Akt 4 wieder wichtig.

Ansonsten ist Lähmungswiderstand halt essentiell, wenn man auf seine Offensivpower angewiesen ist.

Also da kannst Du imho erst mal beruhigt weitermachen, das kommt schon.

Beinschienen sind btw. auch bei mir immer die Problemkinder^^

Gruss Casi

Sonata

Beitrag von Sonata » 27.03.2013, 14:45

Stimmt, Talos kommt ja bald.. Gegen den ist meine Weise in Episch wie Legendär unzählige Male gestorben.

Hab noch meine Handschuhe des Unersetzlichen Willens (45% Feuerresi) im Gepäck, das dürfte hinzubekommen sein. Freue mich auch schon sehr auf meinen Lieblingsfeind, die elende Manticora.... :/
Die LKS-Resi hab ich direkt nach Hades abgelegt, mehr als in Akt 4 braucht man die wirklich nicht. Elementar wie du schon sagtest nur vereinzelt, wirklich wichtig sind Gift und vor allem Durchschlag. Da Untote gegen Life-Leech immun sind, machen sie mir mit ihren Bogenschützen und Magiern gelegentlich nicht unerhebliche Probleme, daher rührt auch die (hoffentlich vorübergehende) Helm-Notlösung. Aber egal. Wer braucht ne Verteidigung wie ein Bollwerk, wenn eh kein Feind 2 Schläge aushält? ;)
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 27.03.2013, 17:42

...und 45, gerade in Episch angekommen (daher auch das mächtige größte erschlagene Monster).

Das war so das Equip, was ich mir erstmal zurecht gelegt hatte:

Bild
(eine Spurenleserkapuze hab ich nicht, für alle Klugscheisser, die wissen, dass die besser ist) :P

Ganz cool, aber sieht im Leben nicht stylo genug aus...

Daher nochmal zurück ans Reissbrett, und nochmal Begriffe wie "der Kraft", "Geschmeidig", "Platos", "Sokrates" etc in die Vaultsuchleiste getippt. ;)

Heraus kam das hier:

---- Minderjährige, bitte wegschauen ----

Bild
(was nicht abgeknipst ist, ist identisch zu oben)

Das ist mal das geilste Outfit der Welt... ;)

Dass das nicht das Optimum ist, ist mir klar, aber es sieht cool aus und ich überlege erstens, einen Guide zu schreiben, und zweitens ist das nur Episch, da brauch ich ja noch nicht voll reinhauen.

Mit Gorgonenkrone oder Empusakrone ist das fast noch hübscher (und auch besser), aber wann sonst verwendet man schon mal diesen Schleier? ;)

Spielweise:
TdZ, Sturmwoge, Sturmnimbus, Wisp, Klarer Traum&Mods alles da, aber noch nicht komplett voll.
Linke Maus Psiberührung, rechte Maus Blitz (da war vorher der Phantomschlag, aber den brauch ich eigentlich nicht so dringend wie ein Mittel gegen Bogenschützen, wo ich nicht hinlatschen will).

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2013, 22:41

Da du so schön Hybrid spielst, wäre vllt. meine Lost Treasures Mod interessant. Dort gibt es verbesserte Affixe mit elementaren Schäden, u.A. auch mit EBS. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du problemlos auch wieder ohne spielen. :wink:
Bild

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 27.03.2013, 22:53

@Malgardian: Haha, würde mich freuen, sie mal zu sehen.
Gerne :wink:

Ausrüstung ist teilweise weit vom Optimum entfernt, aber ich bin einfach zu faul zum Farmen :D 100% Selffound

Bild

Skillung

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 28.03.2013, 00:25

Handballfreak hat geschrieben:Da du so schön Hybrid spielst, wäre vllt. meine Lost Treasures Mod interessant. Dort gibt es verbesserte Affixe mit elementaren Schäden, u.A. auch mit EBS. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du problemlos auch wieder ohne spielen. :wink:
Ist angedacht, die mal zu testen.

Aber nur, wenn Du mir ein Bandari-Set machst. ;)

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 28.03.2013, 02:40

Peterlerock hat geschrieben:Aber nur, wenn Du mir ein Bandari-Set machst. ;)
Gibt's doch längst. :wink:
Bandari-Set (Arme, Beine, Torso, Kopf)

2 Teile: 20%/35%/50% Energieabsorption bei Angriffen
3 Teile: 30%/50%/75% Energieentzugswiderstand, 30%/50%/75% Energieabsorption bei Angriffen
4 Teile: 40%/65%/100% Energieentzugswiderstand, 60%/100%/150% Energieregeneration 40%/65%/100% Energieabsorption bei Angriffen
Also ran an den Magierspeck.
Bild

Antworten