Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Ashbringer
- Nymphenbändiger
- Ashbringer
- Nymphenbändiger
- ZauberJosch
- Gorgonenbekämpfer
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- ZauberJosch
- Gorgonenbekämpfer
- Ashbringer
- Nymphenbändiger
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Hab TQ auf meinen neuen Rechner gemacht und fröhlich an einem Göttlichen mit Dreifachangriff rumgezockt.
Ist noch ohne Fanpatch und Vault, aber mit Xmax zum Farmen von Krams (namentlich Bandaris und Götterblute für insgesamt 3 Seelenzittern).
Die Bandaris mussten unendlich oft dran glauben, weil ich die Terracottas so schön umplatzen konnte und bis dahin nur grotesk fieses Magierzeug gefunden hatte. Also so wirklich gar nichts...
Bin soweit ganz glücklich mit dem, was ich da angesammelt habe, Hades ist soeben gefallen und der sexy Erebus musste direkt versockelt werden...
Die zweite - definitiv bessere - Halskette kann ich nur tragen, wenn ich vernünftige Magier-Beinschienen finde. Momentan brauche ich die Stärke noch zum Tragen der Dünenräuberbeinschienen...

Ist imho das einzige Outfit, in dem ein männlicher Magier wirklich männlich aussieht...
Nicht getragener "Sexy Loot" (schöne bzw seltene Greens und blaues, was ich wirklich verwenden werde, also eben cooles Zeug, das nicht im Vault verschimmeln muss, sobald der installiert ist):

Alles davon ohne Farmen, interessant für ihn ist die Robe, vor allem die "+1.0 Energieregeneration" davon wäre sehr geil. Sieht auch cool aus, wenn er die trägt.
Dann krieg ich die Resis aber momentan nicht vernünftig hin.
Den "energieraubenden Schlilch des Verzehrens" find ich besonders krass, und das ohne auch nur irgendeinen Mod zu verwenden oder zu farmen.
Ist noch ohne Fanpatch und Vault, aber mit Xmax zum Farmen von Krams (namentlich Bandaris und Götterblute für insgesamt 3 Seelenzittern).
Die Bandaris mussten unendlich oft dran glauben, weil ich die Terracottas so schön umplatzen konnte und bis dahin nur grotesk fieses Magierzeug gefunden hatte. Also so wirklich gar nichts...

Bin soweit ganz glücklich mit dem, was ich da angesammelt habe, Hades ist soeben gefallen und der sexy Erebus musste direkt versockelt werden...

Die zweite - definitiv bessere - Halskette kann ich nur tragen, wenn ich vernünftige Magier-Beinschienen finde. Momentan brauche ich die Stärke noch zum Tragen der Dünenräuberbeinschienen...

Ist imho das einzige Outfit, in dem ein männlicher Magier wirklich männlich aussieht...

Nicht getragener "Sexy Loot" (schöne bzw seltene Greens und blaues, was ich wirklich verwenden werde, also eben cooles Zeug, das nicht im Vault verschimmeln muss, sobald der installiert ist):

Alles davon ohne Farmen, interessant für ihn ist die Robe, vor allem die "+1.0 Energieregeneration" davon wäre sehr geil. Sieht auch cool aus, wenn er die trägt.
Dann krieg ich die Resis aber momentan nicht vernünftig hin.
Den "energieraubenden Schlilch des Verzehrens" find ich besonders krass, und das ohne auch nur irgendeinen Mod zu verwenden oder zu farmen.
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Wie, du warst weg? Und wie: TQ war nicht vorinstalliert auf dem PC?Hab TQ auf meinen neuen Rechner gemacht
__
Awww...cute! Am liebsten würde ich dir ja was vernünftiges per Vault schicken. Ist völlig ungewohnt, dich (mal wieder) Selffound erleben zu dürfen/müssen

Ansonsten soweit ganz gut. Es braucht wohl noch ein paar Level, bis der Chara sein Potential zeigen kann. Im Sinne von "IMBA". Oder bist du zu den Ich-farme-nur-das-nötigste-Spielern gewechselt?
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Imba ist der schon jetzt, aber:Devil's Girlfriend hat geschrieben: Ansonsten soweit ganz gut. Es braucht wohl noch ein paar Level, bis der Chara sein Potential zeigen kann. Im Sinne von "IMBA". Oder bist du zu den Ich-farme-nur-das-nötigste-Spielern gewechselt?
1. ich farme nur das nötigste.
2. mir wird immer ganz hibbelig von den gegnervervielfachenden Mods, daher lass ich die größtenteils weg.
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Ashbringer
- Nymphenbändiger
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Da braucht es Deinen Patchfix dann wohl nicht...Malgardian hat geschrieben:Hmm, ist dir der Kürass des Vollstreckers in Grün vor die Füße gefallen? Ich dachte, dass die Wildschwein-MIs nur mit meinem Patchfix grün droppen...

Bei ca. 150 toten Bandaris kann schon mal was halbwegs brauchbares droppen...Bandari war bei mir immer geizig

@ashbringer
Optik ist immer wichtig, aber hier besonders einfach umzusetzen, weil es ja irgendwie nahe liegt, als Magier Bandari zu farmen...

- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Und mit dem epischen Ägypten fertig.
Ich habe diesen Set-Torso mit 50% Untotenresi gefunden, mit Geisterschutz zusammen hatte ich irgendwas um die 95% Schadensresistenz gegen Untote, da konnte ich sehr bequem den letzten Tempel auf Achilles abfarmen... Trotz der Toxeus-Troika, die da immer wieder auftaucht...
Das bringt dank der ganzen Schreine haufenweise XP, und schöne Items noch dazu... Nach ungefähr 6 Leveln Powerfarmen siehts jetzt so aus:

Habe bei den Attributen jetzt die Wahl:
Momentan hab ich +300 Int und +36 Geschick geskillt.
Noch 10mal Geschick, und ich kann alle Magierklamotten im Spiel tragen (sind dann nackt 174).
Mit minimal Geschickitems müsste es sogar jetzt schon für die 174 reichen.
Oder richtig viel Geschick und Steinbinderstulpen, denn eigentlich will ich auf dem Kopf später einen Int-Helm mit Odysseus tragen, und irgendwoher müssen die +Skills ja kommen.
Außerdem wäre dann die Stärke aus dem Traum-Thermometer nicht verschwendet, die reicht ziemlich genau für meine Steinbinderpläne.
Ich habe diesen Set-Torso mit 50% Untotenresi gefunden, mit Geisterschutz zusammen hatte ich irgendwas um die 95% Schadensresistenz gegen Untote, da konnte ich sehr bequem den letzten Tempel auf Achilles abfarmen... Trotz der Toxeus-Troika, die da immer wieder auftaucht...

Das bringt dank der ganzen Schreine haufenweise XP, und schöne Items noch dazu... Nach ungefähr 6 Leveln Powerfarmen siehts jetzt so aus:

Habe bei den Attributen jetzt die Wahl:
Momentan hab ich +300 Int und +36 Geschick geskillt.
Noch 10mal Geschick, und ich kann alle Magierklamotten im Spiel tragen (sind dann nackt 174).
Mit minimal Geschickitems müsste es sogar jetzt schon für die 174 reichen.
Oder richtig viel Geschick und Steinbinderstulpen, denn eigentlich will ich auf dem Kopf später einen Int-Helm mit Odysseus tragen, und irgendwoher müssen die +Skills ja kommen.
Außerdem wäre dann die Stärke aus dem Traum-Thermometer nicht verschwendet, die reicht ziemlich genau für meine Steinbinderpläne.

Zuletzt geändert von Peterlerock am 06.03.2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.