Meine Skillung (+1 auf Gaunerei dazudenken)
LG Sonata
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dass stimmt IMO so nicht!Sonata hat geschrieben:Beinschienen und Amulette sind so eine SacheDie Händler haben nur Müll, was die beiden betrifft, ...
Ja, guten Beinschienen sind - warum auch immer - die rarsten Items bei TQIT!?Sonata hat geschrieben:... und Monster droppen in der Hinsicht allerlei Zeug mit +Energie, +Intelligenz oder bisschen Widerstand, was ich aber einfach nicht gebrauchen kann >.<
jaa, ich meine, dass die Händler bei mir bisher nur schlechtes bzw Zeug, was halt nicht für meine Banditin geeignet war, im Angebot hatten, was beinschienen und amulette betrifft.FOE hat geschrieben:Dass stimmt IMO so nicht!Sonata hat geschrieben:Beinschienen und Amulette sind so eine SacheDie Händler haben nur Müll, was die beiden betrifft, ...
Die Händler haben schon auch gute Items, aber halt nur selten und zu einem hohen Preis.

Doch, aber natürlich. Und dann töte ich noch einen und ärger mich wieder. Und beim nächsten wieder. Und an wem lasse ich dann meinen ganzen Ärger aus? Am nächsten Machae ... ein teuflicher Kreis, der nur durch eine Homados-Rüstung unterbrochen werden kann.verdant hat geschrieben:Man killt ja auch nicht einen Machae und ärgert sich dann darüber, dass er kein Homados gedroppt hat