Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 08.05.2012, 17:13

Black hat geschrieben: Mein Eroberer kommt auch bald wieder - ohne Steinis.
Sehr schön, bin gespannt.
Das nehme ich mal zum Anlass, meine 'normalo'-Eroberin zu posten. Lässt sich so sicher gut mit deinem Non-Dex + Steinis-Eroberer vergleichen.

Mrs. Giganto:


Bild
(Kampfdurchblick aktiviert, sonst nichts)


Bild


Skillung: TitanCalc-Link
(+4 aaF hinzurechnen)

Durch Legendär einfach durchgerannt, und frisch Level 67 geworden. Hatte noch eine Rechnung mit Daktylus offen (den ich momentan auf Heroisch farme, wird Zeit für einen netten Alky).
Den Rumms trage ich zwecks Stylefaktor 8). Einen "Veteranen" davon fand' ich bislang nicht, um die AQ noch etwas höher zu bekommen.
Die Qualis reichen mir aus, die Resis - bis auf Gift - ebenfalls.

Komplett durch, und GlobalSelffound wie immer.


€: Direkt nochmal den gleichen Rumms gefunden, nur mit 2% Dmg mehr...jahmm :?.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.05.2012, 10:35

Eigentlich wollte ich ja noch nicht. Deswegen nur kurz.

xmax Global Selffound
100% Stärke Eroberer
Anfang Akt 3, da geht also noch was.
Mit Ansturm ist die Durchschlagsresistenz bei 79%

Bild
Items:
- Artefakt: Jadekaiser mit 250 Energie
- Achilles Rüstung (diesmal hat wohl Hektor gewonnen ;))
- Veteranen Wumms mit Anubis 35% Speed
- Rüstiger Ring der Kraft mit Dämonenblut Eleresi
- Rüstiger Ring der Kraft mit Hekates Sichel Eleresi - optimal wegen dem Energieverbrauch vom Wumms
- Rüstiger Wächterhelm der Seelenstärke mit Erebus 2aaf
- Aionios
- Erobererarmschienen
- Anhänger d u Zorns
- Batrachos der Anmut
Leider nur +2,5 aaF

Variante mit Rumms der verwegenen Macht
Ein Ring wurde in Rüstig der Anmut mit Affenkönig mit Geschicklichkeit ausgetauscht um die fehlende AQ auszugleichen
Auch sehr schön, nur kann man nicht alle Geschwindigkeitsskills voll ausschöpfen, da er alleine mit Ansturm schon auf 221% ist. Kälte und Blitzresis sind nicht am Maximum
Bild

Mit drei Klicks auf Geschick oder nem anderen Anhänger mit weniger Durchschlagsresistenz oder nem anderen veteranen Wumms hab ich auch über 1000 AQ. Der Wert unter 1000 sieht so optisch noch etwas unschön aus.
Bei der Skillung hab ich noch einen Punkt in Trotz und natürlich Schlidschläger + Mod je einen Punkt, find den einfach nur genial. Im Mod von Kapfwut ist nur ein Punkt. Macht sich der gemaxt denn so bemerkbar?
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.05.2012, 15:51

Schaut super aus!

Wieviel Schaden verlierst Du denn, wenn Du das Dämonenblut gegen einen Ankh/Dionysos tauscht und den Helm gegen geheiligt?

Die Rumms-Variante hat nochmal mehr Style! :)
Wenn auch zu viel Geschick, find mal "rüstig der Überlegenheit" mit AQ... ;)

Der erste Mod von Kampfwut macht am Cap bei jedem vierten Schlag 250 Schaden (quasi nochmal der Grundschaden der Waffe obendrauf), das ist äquivalent zu ca. +500 Stärke für diesen Schlag,
Also ja, macht sich durchaus bemerkbar, sowas wie ne "Psi-berührung für Arme", gratis dabei.

Wenn ich nicht so recht weiss, wohin mit den Punkten, mach ichs immer voll.

Der Grundskill am Cap macht 80 Schaden, das sind ca. 150 Stärke bei einem legendären Wumms. Ist ok, aber imho ist der Mod vorzuziehen.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 09.05.2012, 16:09

Peter hat geschrieben:Schaut super aus!
Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Das, was du aus dem 100% STR-Eroberer gezaubert hast, ist wirklich beachtlich. Der Damage klasse, die Resis (Bild 1) top, und die AQ steht soweit. Über die VQ braucht man sich bei Bugtrachos natürlich nicht unterhalten.

Der Helm wäre, wenn es nicht die MI-Variante ist, noch eine Option mit geheiligt. Wobei vielleicht auch Rachearmschienen passen würden, mit Ares' Zorn (Atk.-Speed). Kostet zwar Damage, aber so hättest du das Cap.
Kampfwut [...] wohin mit den Punkten
:lol: genau!
Peter hat geschrieben:find mal "rüstig der Überlegenheit"
Hmm, fand bisher auch nur den einen Ring im alten Vault. Stimmt damit was nicht?

€: Okay. Machte mir schon Sorgen (hätte ja durchaus ein gebastelter sein können).


PS:
Black hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja noch nicht.
Und warum machst du es dann :P? Hier werden doch eh nicht 10 Charakter/Tag gepostet. Wollte meinen nur vorher vorstellen, um die Stärken/Schwächen gut zu erkennen.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 09.05.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.05.2012, 16:16

Nö, ist absolut legit und banal, nur recht selten, was aber mehr am "rüstig" liegt denn am "+AQ statt VQ".

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 09.05.2012, 16:38

Peterlerock hat geschrieben:Der Grundskill am Cap macht 80 Schaden, das sind ca. 150 Stärke bei einem legendären Wumms. Ist ok, aber imho ist der Mod vorzuziehen.
Wieso? Nach vier Schlägen hat man mit dem Grundskill 320 Schaden, beim Mod nur durchschnittlich 250?! Oder überseh ich was? :?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.05.2012, 16:43

Ich finde Kampfwut 5/16 besser als 16/5 (beides mit +4 gerechnet).

...das mag nicht zwingend rechnerisch so sein, aber die Damagespitzen sind hübsch anzuschauen, die normale kampfwut bemerkt man kaum...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.05.2012, 17:24

Ein normaler Rüstiger Helm wäre natürlich unnütz, dann hätte ich irgendwas stattliches genommen. Aber da er noch Gift und Durchschlagsresistenzen hat find ich ihn optimal. Der Verlust an + aaF wird durch die Resiszenzen ca. und das mehr an Schadden mehr als kompensiert.

Rüstig der Überlegeneheit mit AQ hab ich leider immer noch nicht. Dafür wirklich schade, aber läuft auch so ganz gut. Bissl Stärke und ein mal Generäle bekommt er ja noch :)

Die Armschienen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und nur dank Peters Templer dran gedacht. Und wie sich herausstellte bestand mein Vorrat an Erobererarmschienen nur aus zwei verschiedenen Seeds :(. Wobei ich die letzten Jahre keine mehr aufgehoben habe und früher nicht die Seeds verglichen hab. Sind aber ganz nette :). Rachearme die da mithalten können sind bestimmt nicht so leicht zu finden.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 09.05.2012, 17:58

Rachearme die da mithalten können sind bestimmt nicht so leicht zu finden.
Da würde ich schon "Unsterbliche" sexier finden als deine, zumal du die entsprechend sockeln kannst. So- oder so bekommst du durch die +2aaF noch zusätzliche Sachen, die nicht verkehrt sind.
Sind halt selten, stimmt...aber da du auf Steinis verzichten möchtest, wäre es eine Möglichkeit.

Ansonsten ein Rachepanzer, auch wenn deine AQ darunter wohl sehr leiden würde. Aber der droppt zumindest häufig(er).
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.05.2012, 18:19

Unterschätz die nicht. Da ich keine Resis weiter brauche, haben die fast alles
- 45% Angriffsgeschwindigkeit
- 41% Schaden
- was noch sehr nett ist: +2 auf Waffentraining, also noch mal AQ und etwas Geschwindigkeit. Wobei ich aber lieber Rüstige es Eifers anziehen würde - damit es auch wirklich ein schön starker Held wird. So werde ich unter 2K Stärke auslaufen. Aber die einzigen die ich aufgehoben habe sind Gorgonenstulpen - fand ich echt fies.

Vom Spielfluss gefällt es mir wirklich sehr gut. Hatte ja vorher 3,5 aaF mit geheiligtem Helm der Kraft.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.05.2012, 10:03

So, hier mal meine D2I-Amazone, geskillt auf Feuer/Kältepfeile...

Sie steht im Moment vor dem Turm des Gerichts. Ich hab sie mittlerweile etwas gepimpt, sie ist auch etwas owerpowered für den normalen Schwierigkeitsgrad, aber ich will so schnell wie möglich nach Episch und Legendär, um zu sehen, ob das Konzept auch was taugt...

Bild

Sie trägt dazu:

Jagdharnisch des Khans
Helios Furie
(Für diesen Build toll, ansonsten ja ein Item, das eher nur im Vault rumgämmelt)
Siegelring des Hauptmanns
Wechselperlen
Geschwindigkeit der Wildnis
Armschutz des Jägers

Wildheit der Zeitalter

Skillung:

Bild

Leider ist sie verskillt, ich hätte normalerweise alles in Intelligenz stecken müssen, da sie ja Elementarschaden austeilt, aber vielleicht ist sie noch zu retten... :D
Eventuell starte ich nochmal eine, die dann nur Dex/Int gestattet wird...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.05.2012, 11:25

Sieht momentan so aus, als stünden dir noch alle Wege offen.

Da die Meisterschaften ja auch Int UND Str geben sieht das nicht so aus, als hättest du allzu viel "verschwendet". Überhaupt sind dadurch Hybriden, die auch beides nutzen, besser möglich als in TQ.

Ich persönlich würde wohl ein paar punkte vom Feuer- in den Explosionspfeil schieben, um erstmal mehr Wumms im Flächenschaden zu haben statt Chance auf Durchschuss. Aber das ist Geschmackssache.


P.S.
Wie bei Insanes Barbarin im Skills Thread hast du übrigens auch die D2-Schriftart noch nicht. Download steht drunter.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.05.2012, 11:48

Ich persönlich würde wohl ein paar punkte vom Feuer- in den Explosionspfeil schieben, um erstmal mehr Wumms im Flächenschaden zu haben statt Chance auf Durchschuss. Aber das ist Geschmackssache.
Wenn man sich die Gegner so hinstellt, dass man eine vernünftige Piercelinie hat, ist das mit dem Durchschuss eine ganz feine Sache und so sind dann gleich mal 3,4 Gegner mit einem Schuss hin...
Vielleicht versuche ich deine Variante auch mal, aber im Moment bin ich sehr zufrieden...
Da die Meisterschaften ja auch Int UND Str geben sieht das nicht so aus, als hättest du allzu viel "verschwendet". Überhaupt sind dadurch Hybriden, die auch beides nutzen, besser möglich als in TQ.
Sie geben ja auch beide Dex, deshalb denke ich schon, das die Punkte in Stärke nicht hätten sein müssen, aber ich wollte ja unbedingt die Rüstung trgaen, die sieht halt auch gut aus und durch den Ring habe ich auch noch afaik -25% Stärkeanforderungen...Naja, mal schaun, wie sie sich entwickelt später, auf jedenfall wandern alle Punkte erstmal in Intelligenz...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.05.2012, 12:59

Mausi hat geschrieben:Wenn man sich die Gegner so hinstellt, dass man eine vernünftige Piercelinie hat, ist das mit dem Durchschuss eine ganz feine Sache
Klar, wenn du das gut nutzen kannst (besser als ich) auf jeden Fall!
Dann ist natürlich auch der magische Pfeil interessant.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.05.2012, 13:02

Ging dann doch schneller als ich dachte ;)

Hektor 100% Stärke Eroberer
Global Selffound, xmax durch

Hab einen Ring der Anmut, damit ich einen angenehmen AQ Wert bekomme. Der Kraft würde noch mal etwas über 200 SPS bringen.

Leider nur 2,5 aaF. Macht aber sehr viel Spaß und stört den Spielfluss überhaupt nicht. Wenn ich jetzt noch so nen Wumms wie Peterle hätte... Geheiligter Helm der Kraft kostet auch über 200 SPS bei schlechteren Resistenzen. Durchschlag soll mit Ansturm schon am Maximum sein. Ich habe damit jetzt 79.

Eroberer lässt sich vielleicht besser auf 100% Stärke spielen als ein Templer, da man über die Meisterschaften mehr Geschick erhält. Mein Fazit dazu ist auf jeden Fall sehr positiv.

Im zweiten Waffenslot ist ein Herkulischer Schild des Sammelns. Eigentlich wollte ich einen des Wächters der Gaunerei nehmen, doch der Herkulische ist um Längen besser. Da nimmt er noch mal ordentlich Fahrt auf und kann schnelle Erholung Dauerhaft aktiv haben. Ich habe sogar ein paar Sekunden Zeit zum neu casten. An einigen Stellen muss man wieder auf Slot eins zurückwechseln, da die Resis doch sehr schlecht sind. Wenn man die Stellen kennt ist es aber kein Probelm. Zum gemütlich die Welt retten nehm ich aber lieber Slot eins. Da muss man nicht so auf die Skills aufpassen.

Eine Frage hab ich dazu. Was haben die Machae Großmeisterbogenschützen, dass die mir mit 100% Block und -100 Schildregenerationszeit Schaden zufügen können? Tut bei xmax nicht sehr weh, aber es gibt ja auch andere Mods.

Bild

Bild

Hier der zweite Waffenslot
Bild
Bild

Antworten