Wächter [Natur+Verteidigung],Der Weisse Ritter (Folge26)

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gefällt Euch die Art meiner Erfahrungsberichte?

Ja, gutes Verhälltnis von Bild und Text
62
78%
Nein, zu viele Bilder und zu wenig Text
1
1%
Nein, zu viel Text und zu wenig Bilder
7
9%
Nein, ist überflüssig
10
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 26.04.2009, 21:34

Hab ich auch noch nie gesehen...
...und noch weniger das er vier mal die gleichen Reliktsplitter droppt.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.04.2009, 21:36

Mausi hat geschrieben:Das in Norm epische Items, sprich blaue droppen können, ist mir klar, aber epische Talismane und Reliktstücke sind mir in Norm (leg. in Epik)noch nie untergekommen und ich spiel jetzt auch schon ne ganze Weile TQIT...
Siehe WeisserRitter allerdings halt sehr gering. :wink:


Edit:
@WeisserRitter Hattest aber dann ganz schön viel GLück beim Bonus.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.04.2009, 22:08

Ich glaube bei Hades ist es mir auch schon vorgekommen, dass Relikte aus einem höheren Schwierigkeitsgrad droppten. Bei Tiffy bin ich mir nicht sicher. Da die Bosse aber mitunter eine Ausnahme darstellen, kann ich es mir u.U. noch vorstellen. Aber dreimal das selbe ?! Das nenne ich Dropglück.
Zum Bonus: Imho bekommt man den immer, wenn man das Relikt in einem Gegenstand vervollständigt. Daher also keine Seltenheit.
Bild

Zottel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2009, 02:19

Beitrag von Zottel » 27.04.2009, 02:40

also Ick hab mir dat ma anjekuckt und finde dat janz jut.
Is ma ne intresante idee. Vor Zwee Wochen hab ick ma wieda mitn Kumpel jezockt un mit meenen Moloch 57 in Epic den Typhon besiecht.
Da is aus der Kugel ooch ne Inkarnation von Dyonisis Weindings gefalln.
Is also möchlich
Aba 3 gleiche is denne woll n riesen glück.
Jute nacht

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2009, 08:10

Hallo Zottel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Zottel hat geschrieben:also Ick hab mir dat ma anjekuckt und finde dat janz jut. [...]
:shock: Äh, eine große Bitte an Dich: Wenn's geht, dann bitte in "Hochdeutsch" schreiben!!!

Ich - als Österreicher aus Wien - kann deinen Text nur sehr schwer Lesen und dies wird Anderen wohl auch so gehen! :roll: ;)

(Ich könnte ja auch auf Wienerisch schreiben, aber kann könntest Du (Ihr) wohl kaum was Lesen! ;) )
___
Handballfreak hat geschrieben:Ich glaube bei Hades ist es mir auch schon vorgekommen, dass Relikte aus einem höheren Schwierigkeitsgrad droppten. Bei Tiffy bin ich mir nicht sicher.
Also meinen Erfahrungen nach ist es eher Umgekehrt! Bei Tiffy - Ja, bei Hades - Seltener!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zottel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2009, 02:19

Hochdeutsch

Beitrag von Zottel » 27.04.2009, 09:47

Hmm, Ick bin Berliner und es fällt mir schwer, Hochdeutsch zu sprechen oder zu schreiben - aber Ick werds versuchn.

Vielen Dank für die Begrüßung.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hochdeutsch

Beitrag von FOE » 27.04.2009, 10:26

Zottel hat geschrieben:Hmm, Ick bin Berliner und es fällt mir schwer, Hochdeutsch zu sprechen oder zu schreiben - aber Ick werds versuchn.
Bitte - Danke!
Zottel hat geschrieben:Vielen Dank für die Begrüßung.
Is ka Red, des kehrtsi so! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sestror
Telkinewegschnippser
Beiträge: 873
Registriert: 23.05.2008, 23:59

Beitrag von Sestror » 27.04.2009, 14:40

Typhon habe ich in letzter zeit 3 Mal auf Normal in einem Run gelegt, und da hat er mir kein einzigstes Episches Reliktstück gedroppt. Soviel zu dem thema. Jemand, der in 100 mal Hintereinander gelegt hat, kann da was anderes zu sagen.
Bei Hades ist das normal, das er Epische Relikte dropt.

@Deutschdialekte: Also ich kann beide Dialekte (Berlinerisch und Wienerisch.) gut lesen und verstehen.

@Topic: Achja, ich finde es trotzdem beachtlich, das du das versuchst, diesen Charackter durchzuspielen. Ich denke, das geht mit einem Haruspex aber besser.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 27.04.2009, 16:07

Sestror hat geschrieben:Typhon habe ich in letzter zeit 3 Mal auf Normal in einem Run gelegt, und da hat er mir kein einzigstes Episches Reliktstück gedroppt. Soviel zu dem thema. Jemand, der in 100 mal Hintereinander gelegt hat, kann da was anderes zu sagen.
Bei Hades ist das normal, das er Epische Relikte dropt.
Bei Only Hauptspiel droppt Typhon auch Sachen aus Episch und mit Addon Hades Sachen aus Episch.

Benutzeravatar
phil-o-mat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2009, 23:35

Beitrag von phil-o-mat » 27.04.2009, 23:03

servus,
ich finde deinen guide bisher cool, besonders die idee die dahintersteckt.
würde es mich selbst aber nicht trauen, bzw. würd irgendwann anfangen zu bescheissen, was ja nicht sinn und zweck der sache ist. mich stört nur eine sache, die vielen farben in deinem text. steckt zwar bestimmt was dahinter, aber mich stört sowas eher. ich selbst würde es auf eine farbe reduzieren, wenn ich was hervorheben will. ist aber dein guide und ich quatsch dir da nicht rein.

ansonsten noch viel spass und erfolg mit deinem char.

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Danke für die Tipps

Beitrag von WeisserRitter » 28.04.2009, 20:14

Also erstmal Guten Abend allemiteinander.

Hab wieder weitergespielt und Hades geschafft!
Normal is damit FAST geschafft - Geheimgang noch...
Und bei der Gelegenheit nach Batrachosbeinschienen gucken...

Die Farben sollen bestimmte Klassen bzw. Gegner, Items oder Fähigkeiten kennzeichnen. Aber wenns zu bunt is, werd ich das n bisschen reduzieren. Allerdings sind zu eintönige lange Texte ermüdend.
Muss wohl einen Mittelweg finden.

by
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 28.04.2009, 20:36

Moin bester WeisserRitter,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch :!: Du hast es geschafft :yahoo:
Die Kröte ist eine schöne Belohnung für Dein Durchhaltevermögen - ich glaube die musste in diesem Fall einfach droppen :wink:

Deinen Erfahrungsbericht habe ich sehr genossen, wurde er doch auch immer spannender - vor allem, wenn man weiß wie es "dort" abgeht. Da Du inzwischen immer mehr auf die Spielweise eingehst, wird das Ganze auch immer mehr zu einem richtig guten Guide.

So, und nun mache ich Platz für weitere Gratulanten.

Weiter so!


Glückwunsch
Cete

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 28.04.2009, 20:41

Mit dieser Außergewöhnlichen Idee (Ich war Anfangs skeptisch) und Durchhaltevermögen hast du etwas richtig gutes geschafft. Wenn du Episch und Legendär hast werde ich das ganze Ding welzen.

PS: Farbgestaltung finde ich sehr gut und auch die Bilder weiter so :good:

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Der WeisseRitter auf dem Weg nach EPISCH

Beitrag von WeisserRitter » 30.04.2009, 21:39

Hallo allerseits,

Hab den letzten Erfahrungsbericht für NORMAL (TurtleRun) in Form einer Geschichte geschrieben. Ist als 1. Andwort nach dem Guide zu finden.

Schreibt mir doch mal Eure Meinung.

Mach jetzt erstmal n paar Tage Pause, befor es nach EPISCH geht.

by
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 30.04.2009, 21:54

Moin bester WeisserRitter,

sehr schön geschrieben. Aus den Erfahrungsberichten wird nun immer mehr eine Art Heldentagebuch. Vielleicht gibst Du am Ende eine Zusammenfassung als PDF (o.Ä.) für Interessierte heraus? Ich melde mich dazu schon mal an. :wink:

Eine "technische" Frage habe ich da noch: Wie kannst Du bei all dem Hick-Hack, vor allem bei richtig fiesen Gegnern, noch so viele Screenshots machen. Strg+Druck könnte die eine oder andere entscheidende Sekunde kosten. Hast Du eine Art Schnelltaste dafür?

Viel Glück und Erfolg in episch!

Gruß
Cete

Antworten