Welche höchste Spielstufe habt ihr erreicht?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
lvl 63 Templer ^^
hab gestern erst mal n Tiefschlag vom Spiel gekommen...-.-
war wie folgt:
Ich denk mir "Ach...warum spiel ich nicht ma ne Eigene Map?"
also laode ich mir eine und fang an zu spielen...nach einiger Zeit merke ich dann, dass ich n lvl gestiegen bin...endlich xD
ich verteile also die pts, geh wieder in den Singleplayer-mod und will grad die Items, die ich im Eigenem Spiel gefudnen hab verkaufen/per vault rausziehen...da seh ich, dass ich immernoch lvl 63 bin...und meine Exp-Leiste is erst bei nem Drittel -.-
Also mach ich mich - vollkommen enttäuscht - wieder ans lvl´n ran und siehe da, mein Pc stürzt ab...
zu der Zeit hatte ich ca. die Hälfte der benötigten Erfahrungspunkte zusammen...-.-
Ich starte meinen Pc wieder, starte TQIT und mus wieder bei nem Drittel anfangen zu lvl´n
ich hatte das Gefühl, dass ich nich mit diesem Char spielen kann/soll xDD
dies hatte zur Folge, dass ich nen neuen Char angefangen hab (Haruspex), der jez auf lvl 4 is xDD
hab gestern erst mal n Tiefschlag vom Spiel gekommen...-.-
war wie folgt:
Ich denk mir "Ach...warum spiel ich nicht ma ne Eigene Map?"
also laode ich mir eine und fang an zu spielen...nach einiger Zeit merke ich dann, dass ich n lvl gestiegen bin...endlich xD
ich verteile also die pts, geh wieder in den Singleplayer-mod und will grad die Items, die ich im Eigenem Spiel gefudnen hab verkaufen/per vault rausziehen...da seh ich, dass ich immernoch lvl 63 bin...und meine Exp-Leiste is erst bei nem Drittel -.-
Also mach ich mich - vollkommen enttäuscht - wieder ans lvl´n ran und siehe da, mein Pc stürzt ab...

zu der Zeit hatte ich ca. die Hälfte der benötigten Erfahrungspunkte zusammen...-.-
Ich starte meinen Pc wieder, starte TQIT und mus wieder bei nem Drittel anfangen zu lvl´n

ich hatte das Gefühl, dass ich nich mit diesem Char spielen kann/soll xDD
dies hatte zur Folge, dass ich nen neuen Char angefangen hab (Haruspex), der jez auf lvl 4 is xDD
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1
Ich WERDE gedacht - also BIN ich.
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1
Ich WERDE gedacht - also BIN ich.
-
- Moderator des Messerhagels
Dass ist einfach zu Erklären!Ba3t hat geschrieben:Ich denk mir "Ach...warum spiel ich nicht ma ne Eigene Map?"
"Normales Spiel" und "Eigenes Spiel" sind 2 Paar Schuhe, darum muß man ja auch für "Eigenes Spiel" einen Char "importieren", der hat dann nix mehr mit den "normalen" Char zu tun, ist eigenständig, aber halt nur für den Bereich "Eigene Spiele"!
Den sieht auch TQVault nicht, bzw. greift nicht auf diese Char zurück!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
^^ 1x reicht Völlig!Flo0120 hat geschrieben:wie wärs mal mit: [...]

Und ich bin OnTopic!
Mein Footer ist immer Aktuell!

Wobei meine Assa ganz kurz vorm 62. Level steht (letzter Brunnen vor Hades)!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Achilles'93
- Typhonbezwinger