Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 20.12.2011, 21:03

Es leeebt!!
Bild

Die Goetter haben sich Gnaedig gezeigt und die Zeit um 2,5 Stunden zurueckgedreht. Ob Kronos nun wohl doch nicht emhr auf der Seite der Titanen kaempft?
Lisias hat versprochen soetwas nicht nocheinmal zu machen und weiter gehts ^^
Er verliert zwar ein lvl aber immerhin bekommt er dadurch sein Leben wieder.
Waere dieser seltsame Bug nicht gewesen waere der Tod nicht zustande gekommen, also dachte ich mir solang es nur bei diesem einem mal bleibt beleb ich ihn wieder ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Athulua
Tränkeschlürfer

Beitrag von Athulua » 20.12.2011, 22:18

Dann wollen wir hoffen, dass er noch viel Schlachten schlagen wird und ihm die Götter wohlgesonnen sind :twisted:
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 02.01.2012, 09:21

Mal aus der Versenkung hol, ich mag den Catwalk einfach zusehr ;).

Darf ich vorstellen, mein zweiter Waldläufer: Mein erstes Experiment Waldläufer->Petmaster sieht dagegen wie eine Lusche aus. Nunja, so ists halt - eben ein reiner Petmaster ohne Powaaah!:)! Nun ist alles anners, und das prickelt an:

Bild

Statung: 250 DEX-Build. Eventuell wirds ein 270 High-Dex-Dingens ... *grml*.

Der Name wird später noch geändert ... sollte eigentlich ja ein Bandit sein, und den stolzen Namen Imoens aus Baldur's Gate tragen :D. Tjo, aus dem Kind wurde aber ein Waldläufer.

Momentaner Stand: Farmen bei den legendären Schlangenköpfen.
Resis supa, bis auf Lähmungswiderstand. Aber wen juckts, wenn die Mobs kurzerhand von Wölfen zerfleischt, und von einer Nymphe aufs Korn genommen werden. Steh ich ebend 4 Sekunden doof rum, und schau beim metzeln zu 8).

Den Tod zog sie sich bei dem pfuipfui-Neanderthaler zu, bzw. x3. Hab ja gehofft, die Wölfe klatschen die vorher noch wech, aber neee :evil: !

Bild

Absolut perverser Helm! den noch als MI, und ich hör mit farmen auf! Die Seeds sind ... hmmsel ... perfekt? Who knows, droppte zumindest so.
Ansonsten ist das EQ guter Standard; der Dornibogen wurde eigentlich nur gewählt, um max. Atk.-Speed zu haben. Die anderen Teile von mir ballern zwar mehr rein, aber es würd mich einfach stören, nich Nailgun spielen zu können ;).
Das Artefakt ist ein Geschenk von meiner Haru: Die bummelt nun mit "Talisman des Jadekaisers" durch die Weltgeschichte, und kann ENDLICH den Anhänger dUZ tragen *harr harr* :twisted:. Eigentlich hätte meine Waldi das Artefakt bekommen sollen - doch bei DEM Helm, nee nee!

Nunja, noch kurz meine Rechtfertigung: Ich renne selbst auf Normal mit "ekelhaft gutem" Zeugs durch die Gegend. Obs Spaß macht?- egal, will doch nur schnellstens nach Legendär :) ;).

Skillung: Pling-Plong!
(+6 aaF pl0x)

Ohne ordentlich +aaF müsste ich noch größere Kompromisse zwischen Damage/Petausbau hinnehmen. Hmjah, passt zumindest auf dem Level. Weniger (+4/+5) wäre wohl noch hinnehmbar.

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 02.01.2012, 13:50

Hihi, mit dem Level gondelt meine Banditin noch auf der Seidenstraße in Episch rum :lol:

Bei meiner Schützin war es eine unverhofft auftauchende Mantikora, die ihr einen Tod beschert hat...Wer konnte auch ahnen, dass das Vieh sich diesmal in eine andere Ecke der Höhle verkrochen hat :roll:

Ansonsten kann ich bei den Items mal wieder nur staunen 8) Aber da komm ich auch noch irgendwann hin :twisted:

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 02.01.2012, 14:05

Verflucht, Nachricht ausversehen gelöscht :evil: !
Hmjah, Equipment ist mal wieder tolerö. Bringt mir am meisten Laune, und btw. muss ich mich dann nicht so durch Normal/Episch plagen. Ein Chara zeigt erst auf Legendär, ob er was taugt 8).

Klar kommse auch noch an super Ausrüstung - musst nur eine Weile + zehn Kekse lang farmen. Mittlerweile geht bereits mein dritter Chara auf die Level 70 zu ...

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 05.01.2012, 12:18

Belicia hat geschrieben:Darf ich vorstellen, mein zweiter Waldläufer
Haut bestimmt gut rein.
Ich würde wohl Athenes Beinschienen anziehn statt der Batras, für noch mehr Resis in Legendär und garantierte Bug-freiheit. Abgesehen davon sind das wirklich ein paar sehr schöne Rüstungsteile.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 05.01.2012, 12:43

Vielen Dank für die Blumen =).
Ojeh, "Garantierte Bug-Freiheit"? Das heißt, die prozentuale VQ ist nicht so gedacht gewesen, sondern schlich sich durch einen Programierfehler ein :x? Das würe mir mal so gar nicht schmecken!
Was die Resis angeht ... nunja, bis auf Kältewiderstand lassen sie sich doch kaum noch erhöhen :lol:. *hmsel* eventuell nette Gog, oder Ameisenbeinschienchen vielleicht? Schau ich zumindest, was ich da im Vault herumflattern hab :).

Und schon möchte ich wieder einen Charakter vorstellen - ich mag halt Catwalks :roll:. Schade, dass hier sonst kaum wer postet ... :cry:.

________

C'n'P:

Heute möchte ich Euch meinen Eroberer Hackenbeißer vorstellen, meinen zweiten - und bislang zweithöchsten - Charakter überhaupt. Er ist durchgehend Selffound: Entweder habe ich mit ihm selbst gefarmt, oder aber mit meinen anderen Püppies.
Ich habe mich vorher natürlich über etwaige Statungen, Spielweisen und "Einstiegsfreundlichkeit" informiert; heraus kam ein doch recht ordentliches Etwas, was viiiii~elleicht auch mit CM-ausgerüsteten Püppchen mithalten kann.

Die Charakterwerte:

Bild

Die Werte lesen sich meiner bescheidenen Meinung nach schon recht gut. Klar: Besser gehts immer, und deshalb gehe ich fleißig farmen, um noch nettere Dinge mein Eigen nennen zu können.

Es ist sicher der "Standard"build: 250 Geschicklichkeit, alles andere in Stärke. Auf jeden Fall fahr ich janz jut damit :).

Die Hauptresistenzen sind schön gemaxt, nur die Sekundären bereiten mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen. So 50 bis 100 Zähler mehr darauf wären schon was feines *träum*, aber es ist bislang aushaltbar.

Dadurch, dass ich mehr auf die Resis Acht gebe, fällt der ausgeteilte Schaden bescheidener aus. Anfangs knackte ich die 15.000 Damage-Grenze, allerdings lagen dann die Elementar- sowie Giftresi IMO im kritischen Bereich (rund 60% Ele- / 20 [!] Giftresi)- jedenfalls war es weniger schön!

Die Ausrüstung:

Bild

Soweit, so jut: Längere Zeit lief ich mit einem "Veteranen der Kraft"-Wumms herum, allerdings fiel mir auf, dass das bisschen mehr an AQ den Kohl nicht fett macht. Also wechselte ich auf den Derzeitigen "der verwegenen Macht", und bin soweit zufrieden. 'n netter Präfix fehlt zwar, aber farm erstmal einen ordentlichen doppelaffixigen Wumms :?!

Was mich am Equipment noch stört, sind im Grunde vier Dinge:

- Das Aionios sieht mir von den Werten her nicht wirklich gut aus!- aber meine anderen beiden sind sogar noch gruseliger, von den Werten her o_o. Blöder Mist, und die droppen auch sooooo~ selten!

- Der Alkynoneus' Brustpanzer hat zwar gute VQ- sowie Elementarwiderstands-Seeds, aber das bisschen +% Damage ist ein schlechter Scherz. Da wünsch ich mir eher einen "Reinigenden des xyz"-Alky, und könnte so:

- Das reinigende Gefieder rausschmeißen, denn das stört mich einfach nur! Da gehört ein Herakles' Macht-Relikt hinein, nicht so ein Schmarn! Aber solange ich keinen passenden Torso habe, muss ich damit leben...

- Der Anhänger des unsterblichen Zorns liest sich IMO gut von den Werten- vielleicht zu gut! Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich Anfangs beim Schmuck an den Seeds spielte. Wäre also durchaus möglich, dass ich auch hier herumfuchtelte, zumindest ausschließen kann ich es nicht ... wobei ich mittlerweile vier oder fünf weitere Anhänger duZ besitze, die sich auch nicht viel schlechter lesen. Jedenfalls wird das momentane Kettchen ausgetauscht, sobald mir ein ähnlich gutes in die Hände fällt.

Die Skillung:

Pling-Plong!
(+4 aaF hinzurechnen)

Hackenbeißer ist tatsächlich noch nicht komplett ausgebaut :evil:! Schildramme, Kriegshorn und die Modifikation von Kampfwut, Volltreffer, will ich noch ordentlich pushern!

Genutzte Modifikationen:

Je nach Laune 8). xMax, Heroisch, Achilles ... m4ssboss3s (clean!); eventuell sollte ich mir mal den "Chuck Norris"-Mod ansehen, oder "Sternchen"-Mod. Allerdings ist mein PC wenig zum Gamen gedacht - ist doch nur ein schnieker HTPC :). AUSSERDEM mag ich stärkere Gegner, nicht tonnenweise Schlachtvieh! Lieber 50-60 Gegner im kompletten Spiel, die mir alles abverlangen, als 50.000 Mobs, die Dumm wie Brot sind und sich einfach aufschneiden lassen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 05.01.2012, 14:13

Braucht man denn so viel Gift-Widerstand? Wahrscheinlich geht's gegen die meisten Monster doch auch ohne reines Gefieder. Zumal die kleinen "Giftlinge" von deinem Char sicherlich nur einen Klapps vertragen, oder?
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 05.01.2012, 14:44

Hmm, das ist die Frage. Persönlich würde ich mich mit 40 bis 50% Giftwiderstand zufrieden geben, aber da komm ich bisher nicht ran. Im Vault findet sich auch ansonsten kein Ausgleich (Torso, Artefakt) :?.

Hab mal noch ein Herakles' reingetan, aber ob mir der Mehrschaden die niedrige Giftresi wert ist, weiss ich noch nicht so recht:

Bild

Zumindest reißts den Gesamteindruck ordentlich runter :lol:.

Aber stimmt, bis auf Kerberos wäre mit dem Widerstand trotzdem nichts zu befürchten ... allerdings stellte ich den Charakter auch im "High-End"-Thema eines anderen TQ-Forums vor, und da wird gnadenlos auf hohem Niveau kritisiert! Find ich persönlich ganz angenehm (Klartext), obwohl es in dem Fall halt "nur" die Giftresi wäre :roll:.

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 05.01.2012, 14:55

Es kommt halt darauf an, wie wichtig dir die Optik (in diesem Fall gemeint: volle Resis, höchstmöglicher Schaden, usw.) ist. Wenn ein Kriterium von dir ist, dass die Resis voll sein müssen, dann geht es halt nicht anders. Wen eher das Charkonzept bzw. der Spielfluss im Vordergrund stehen, dann geht es bestimmt auch mit weniger Giftwiderstand - zumindest im Normalspiel. Da du offensichtlich einige Mods mit diesem Char spielst, musst du ihn u.U. immer wieder an die Anforderungen dieser Mods anpassen, sodass die Verteidigung ausreichend ist und der Rest in Schaden fließen kann. Oder du steckst so viel wie geht in Resis und Co. und hast dann sozusagen eine Pauschallösung für die Verteidigung für die meisten Mods.
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 05.01.2012, 15:21

Mit ein wenig farmerei ... mhhh ... sollte ich das noch vernünftiger aufzäumen können.

- Dämonenblut mit VerVo Lähmungswiderstand gesockelt (ist scheinbar nicht nur mir zu niedrig ^^)

- Reinigender Alky mit xyz Suffix, na das kann heiter werden

- Aionios / Beinschienen mit besseren Seeds (ohne Torso nur 71/71/76 Eleresi) ... sind ja auch nicht die seltensten Items im Spiel (verfluchter Mist) x_x

- Herakles' Macht sockeln

Für mich sollte das Gesamtkonzept stimmig sein, bzw. das bestmögliche aus dem Püppie herauskitzeln. "Perfekte" Resis bringen nichts, ohne Damage. Andersrum ja genauso.
Was mir momentan auch nicht so schmeckt, sind die AQ/VQ-Qualitäten ... einen Rüstigen der Überlegenheit-Ring hätte ich zumindest, so wäre die VQ um 50 bis 70 Zähler angehoben. Mit der AQ muss ich schauen ... eventuell habe ich da noch was im Vault, wenn nicht, heißts auch noch ordentlich Händlerruns :?. Menschmenschmensch :x.

Nachtrag: Das mit den Rüstig der Überlegenheit-Ringen kann ich mal ganz schnell vergessen >_< ! Ich erhalte soviel +%Geschicklichkeit, dass ich durch "der Anmut" mehr herauskitzel ... verdammicher Mist auch :/.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 05.01.2012, 17:44

@Beli, schöner Eroberer.

Meine Zauberin Locusta,

Bild

Gespielt wird sie als Messerwerfer.
Spielt sich so ganz gut. Sturmbö setzen und mit den Messer draufhalten.
Größte Schwachstelle ist die fehlende VQ.

Items: GS/CM

Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 05.01.2012, 18:12

Interessantes Konzept!
Eventuell ein Gewand des Hexendoktors (VQ), sofern die Eleresi nicht ins Bodenlose fallen.

Oder auch "der Überlegenheit"-Ringe, schon sollten knapp 900 VQ drinne sein; halt ein bisschen weniger Damage, aber das ist vielleicht verschmerzbar.

Wäre so meine Überlegung; eventuell ists umsetzbar.

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 05.01.2012, 19:20

Von den Werten her wirklich ein schöner Zauberer. Nur warum hast du kein Leech? Das sollte von den Werten her doch schon eine ganze Ecke entspannter sein. Wirst zwar etwas langsamer, doch den ich, dass des verzehrens auf dem Amu dir mehr bringt. Leech auf Amu und Artefakt wirkt auch auf die Messer.

DQ ist schwierig, deswegen ruht mein Zauberer auch erst mal.
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 05.01.2012, 20:53

@Beli,

Den Elewiederstand brauch ich leider. Müsste dann alles noch mal ummodeln.
Und wegen der VQ...Sie spielt meist nicht allein, und da wird es nur brennzlig, wenn ich allein dastehe und mehr wie 4 an mich rankommen.

@ Black,

Hab das Amulet mal ausgetauscht gegen dieses.

Bild

Ich schleiche jetzt und mache etwas wenieger Schaden aber es spielt sich wirklich entspannter.

Antworten