Handballfreak hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du also 63 (Attribut)Punkte in Stärke gesteckt, richtig?
Mal schauen ob ich das mit meinem Than noch schaffe oder ob ich das nachsockeln muss, für die Nahkampfvariante.
Das nachsockeln ist ja nicht so schlimm, gibt gute Vervollständigungen (41% DS-Widerstand zB).
Edit: Hab's bei meinem Than mal fix geschaut: Nur mit Amu (-26% EK) und Standarte waren es keine Energiekosten mehr.
Habs gestern in irgendeinem Forum gelesen. Abartig.
Hmm, im zweiten Waffenslot zweimal Lykaion Malleus zum Casten?
Ansonsten bringt auch die göttliche Schriftrolle des Erzmagiers -50% Energiekosten für ganze 90s.
Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht stehenbleiben will. Ist ein Mob umgelatzt, will ich zum nächsten... Und die Standarte ist da etwas zu stationär... Entweder ich kann sie immer haben, oder es lohnt sich imho nicht...
Bei mir macht auch das Artefakt (Demeters Gabe) noch gelegentlich die beiden Vorräte (Leben & Energie) dank rascher Regeneration fast instant wieder voll.
Auch wieder ein Attributproblem, ohne den Polymath (oder was anderes mit 15% Stärke, Jadekaiser zB) wird es eng mit den Items...
Eierlegende Wollmilchhelden sind schon cool, aber das, was ich bräuchte, kriegst nur noch mit CM hin:
*AQ1000, VQ1000
*+4aaF
*-viel Cooldown und Energiekosten
*volle Resis
*Ätherischer Schleier + 2mal Arktischer Ring für minimum 7000sps
*2 Säbelzähne 1. Slot, 2 Persephones 2. Slot
*5000 Leben
Vielleicht mit:
Stattlicher Bai Hu der Prophezeiung
Veteranen/Sokrates/Spaliersoldaten Bai Hu der Götter
2mal Arktischer Ring der Unsterblichkeit
Dämonenläufer
Verzauberte Halskette der Prophezeiung, Götterblut
2mal Arktischer Säbelzahn des Verschlingens, Tartaros
2mal Persephone
Ätherischer Schleier
xy-Steinis der Unsterblichkeit (gibt keine interessanten Suffixe sonst)
Die beiden Bai Hus und das Amulett würden die EK auf ca. 0 setzen, dann brauchst auch die Standarte nicht mehr, nur ob die Resis reichen, ist halt fraglich... Sind aber 2 Ringsockelplätze und 3 Rüstungssockel beliebig füllbar.
Die Items hab ich aber im Leben nicht. Und die Endskillung wäre erst mit ca. 70 erreicht...
Edith hats ausprobiert:
Damit die Eissplitter spielbar werden, muss leider einmal ein okkulter statt einem Arktischen Ring her...

So macht die weniger Nahkampfschaden als meine aktuelle Tussi!

Das Verräter-Suffix bringt auch keine Schadenssteigerung, die Sturmbö kumuliert nicht damit. Aber es leecht sich gut damit.
140 Stärke, Rest auf Int und Geschick gebollert.
2mal Arktischer Säbelzahn des Verräters, Tartaros (Multibonus)
Stattlich (18/37/16) der Prophezeiungs-BaiHut, Odysseus (Eleresi)
Spaliersoldaten-BaiHus der Götter, reines Gefieder
Rüstige Steinis des Greifen, Herakles (41% DS-Widerstand)
Verzauberte Kette der Prophezeiung, Dämonenblut (Eleresi)
Arktischer Ring der Unsterblichkeit, Ankh (Eleresi)
Okkulter Ring der Unsterblichkeit, Ankh (Eleresi)
Dämonenlatschen
Ätherischer Schleier (+33 Stärke)
VQ ist natürlich unter aller Sau, krieg ich aber nicht hin.
Wenn man auf etwas -Energiekosten verzichten kann, ginge natürlich ein anderer Torso (Hexendoktor zB), dann könnte man da noch was drehen...
So, jetzt schnell die Items wieder löschen und die Stats wieder zurück, bevor die Versuchung zu groß wird...

Wär eh ein Scheiss-CM-Held: wenn schon CM, sollte sowas auch auf achilles und co spielbar sein. Ist die im Leben nicht...