der Char is dank xmax schon lvl 42

ja der giftwiderstand ist schon ziemlich schlecht

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Freud Und und Danke!Judge hat geschrieben:bin der Neue und komm jetzt öfters. Ich schwirr schon etwas länger hier rum und hab mich mal entschlossen mich zu registrieren. Klasse Forum übrigens.
Warum sollten wir da Lachen, ein jeder hat mal - irgendwann - Angefangen!Judge hat geschrieben:Also hier ist mein Erstlings-char - Lachen erlaubt ^^'.
Tja, mit diesen Problem müssen wir "alten Hasen" uns auch noch immer herum schlagen ... IMO!Judge hat geschrieben:Hab immer Kopfschmerzen mir Klamotten/Waffen auszusuchen --> +Schaden oder + Resi o_O?
Naja, vielleicht kann ja ein 2. od. 3. Char dann die Dinge mal gut gebrauchen!Judge hat geschrieben:Deshalb liegt der Kram da immer sinnlos rum, bis ich was besseres find.
Gern geschehen.Judge hat geschrieben:Danke für die lobenden worte
Oh,das habe ich dann wohl irgentwie nicht mitgekriegt als ich deinen Post gelesen habe.Judge hat geschrieben:Wie schon geschrieben, Skillung ähnlich Itemfinder.
Ja,erstmal 1 Punkt in Kräuterkunde reicht aber ich würde denn Skill,falls du später mal wenig Giftressi hast.aufjedenfall noch etwas aufpushen und dann brauchst du auch bei deiner Rüssi nciht soo sehr auf Giftressi achten...naja das erklärt sich ja alles von selbstSlayerll hat geschrieben:1 Punkt in Kräuterkunde für Giftressi(sehr wichtig!)
1 Punkt in den 2.Mod von Schützenkönig um keine Probleme mit Netzen mehr zu haben
in Beutestudiuim wirst du bald mehr brauchen
in Schützenkönig selber genügt genau 1 Punkt
Bitte, Null Problemo!Judge hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Ist ja kein Muss.Judge hat geschrieben:Im übrigen zock ich ohne TQVault.
Klar, ist auch bei TQ nur im MP ansonsten möglich und da auch nur von 2 Installationen ...Judge hat geschrieben:Meine Lvl 13 Redner + Than kennen sich gegenseitig nicht ^^.
Hmm, Klar ...Judge hat geschrieben:Und obwohl das wohl nicht hierrein gehört bekomm ich's weder ingame noch manuell weiter als ver1.20 gepatcht (titanquest.exe nicht gefunden - ist aber gekaufte ne version). Aber das nur infohalber ohne Anspruch auf Lösungsmöglichkeit.
Recht nett!Judge hat geschrieben:Ach ja, und hier mal etwa detailierter und resourcenschonender, die Madame ...
Zu dem, was die Andern so genennt haben, hier noch ein paar Dinge Meinerseits:Judge hat geschrieben:Wie schon geschrieben, Skillung ähnlich Itemfinder. [...]
War mir da nie ganz sicher und wer weiß, wann ich den Zurücksetzungsheini noch brauch (sind schon ein paar Dublonen draufgegangen --> Netz/Stecher/Anatomie ^^')Und auch "Todesschlag" darf man IMO nicht vergessen, da er auch mit einem Bogen funktioniert und somit u.U ein One-Hit-Killer werden kann.
Hmmm, kommt auch noch irgendwann mal. Nur macht mein Bogi schon Verlangsamung und tote Gegner laufen überhaupt nicht mehrNachtschatten/Nightshade (von Giftwaffe) würde ich noch höher Skillen, die Verlangsamung ist nicht zu Unterschätzen.