Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 15.01.2010, 22:49

Slayerll hat geschrieben:nette Ringe :?
dieser Fehler ensteht wenn man die Ringe dupped.Dabei werden die Werte mit jeden Dupp größer.
Das kann gut sein, da beide Ringe ertauscht sind.
Slayerll hat geschrieben: Und du zeigst nicht die Ingame Werte?
Natürlich nicht! Man überleg doch mal bevor du verdächtigst, mit +88% Int. Und dem Equip wäre meine Int. auf 2000 :roll:
Zuletzt geändert von Thot am 20.01.2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 15.01.2010, 23:06

*hust* wenn mand enn vault auf und wieder abdreht ist der bug wieder weg *hust*

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 15.01.2010, 23:30

Slayerll hat geschrieben:*hust* wenn mand enn vault auf und wieder abdreht ist der bug wieder weg *hust*
Selbst wenn, das bedeutet trotzdem, dass es nicht die Ingame Ringe sind!
Ausserdem habe ich sie so bekommen!

@ Ritualist
Schade, keinem kann man mehr trauen. :( Als ich damals einen Server, mit dem Nahmen Suche: Guten Stab der Herrin der Nacht, aufgemacht habe, hat mir Jemand den Vertauscht und mir versichert, er sei gedroppt. Naja danke das du mich draufaufmerksam gemacht hast, den werde ich net mehr verwenden.

:ontopic:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 16.01.2010, 00:43

htte nie behaupted das es ingame Ringe sind :shock: Dieser Fehler tritt auf wenn du den Vault zum duppen benutzt und existiert nur im Vault... Ingame ist alles normal.
Und der Stab... was bringt dir Schonunglos?Das Prefiix existiert nich auf stäben weil es iwie sinnlos ist. Die As sind nett aber den phyischen Schadensbonus kannst du vergessen...

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 16.01.2010, 13:51

Am besten man zeigt seine Chars garnicht erst hier,dann wird man auch nicht kritisiert und man muss dann den anderen nicht sagen das man nicht gecheatet hat. :beee:

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 16.01.2010, 15:51

Mr Brett hat geschrieben:Am besten man zeigt seine Chars garnicht erst hier,dann wird man auch nicht kritisiert und man muss dann den anderen nicht sagen das man nicht gecheatet hat. :beee:
Hmm, da muss ich dir leider zustimmen :cry:
Slayerll hat geschrieben: Und du zeigst nicht die Ingame Werte? Will jetzt keine behauptung aufstellen aber das sieht sehr stark danach aus.
Slayerll hat geschrieben: htte nie behaupted das es ingame Ringe sind
Fällt dir garnicht auf, das du dir andauernd, je nach dem wie es gerade passt, wiedersprichst? :roll:
Slayerll hat geschrieben: Und der Stab... was bringt dir Schonunglos
Na es war eben der beste, den ich hatte :roll:

Naja, jetzt habe ich genug Zeit mit einer Sinnlosen Debatte mit dir verschwendet! :ontopic:

(Wenn du immer noch weiter diskutieren willst, bitte per PM !

suffix90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2009, 15:23

Beitrag von suffix90 » 28.01.2010, 00:26

Ich verstehe etwas ganz anderes nicht:

Dein Stab hat 100% Wahrsch. für 33% Wahrsch. für einen Elementarschaden. Ich habe solche verschachtelten Wahrsch. schon öfters gesehen, aber dann hatten die Stäbe immer noch einen Basisschaden.

So wie in deinem Fall heißt das ja, dass der Stab statistisch nur in jedem 3. Angriff überhaupt Schaden verursacht?!

Denn du bekommst ja nur die 100%ige Chance auf eine der Schadensarten und die dann eben mit 1/3 Chance,,, :roll:

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 28.01.2010, 00:32

Das bedeutet, der Stab muss (100%) eines der drei (Jeweils 33,0%)Folgenden dinge machen! Entweder:

136-216 Kälteschaden
176 Basisfeuerschaden
136-216 Blitzschaden

Er macht niemals keinen Schaden!

//EDIT: Hehe schneller :D //
Zuletzt geändert von Thot am 28.01.2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 28.01.2010, 00:32

Nein du hast erstmal 100% Wahrscheinlichkeit das eine der 3 Schadensarten sich aktiviert. Und die 3 Schadensarten haben bei diesem Versuch 33% dranzukommen.
Also du machst mit jedem Schlag einen Elementarschaden , welcher Typ wird pro Angriff neu berechnet.
Edit: na toll paar Sekunden zuspät :roll:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 28.01.2010, 03:09

*hust* 33,33333...%*hust*
in falle von 33% würde er ja in 1% der Fälle keinen Schaden machen

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 28.01.2010, 17:29

Slayerll hat geschrieben:*hust* 33,33333...%*hust*
in falle von 33% würde er ja in 1% der Fälle keinen Schaden machen
*Hust* Nur theoretisch *Hust*

Da er 100% Wahrscheinlichkeit hat, Schaden anzurichten, schadet auch jeder angriff, auch bei jeweils 33,0%.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 28.01.2010, 17:42

mathe ist nicht dein stärke, oder? :roll:
3*33= 99 upps da fehlt was :roll:
also jeder der Schadensarten hat 33,33...% chance.
(und jup das spiel zeigt die Werte falsch an. In wirklichkeit funkionert das ja auch ein wenig anders :wink: )

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 28.01.2010, 19:15

Wenn man zu 100% immer eine Schadensart hernimmt ist es doch egal wie groß die anderen (in dem Fall 33.333...%) sind solange die Wahrscheinlichkeiten alle gleich sind?
Naja kenn mich da auch nicht so aus wär nur logisch. :wink:

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 28.01.2010, 20:15

kargl hat geschrieben:Wenn man zu 100% immer eine Schadensart hernimmt ist es doch egal wie groß die anderen (in dem Fall 33.333...%) sind solange die Wahrscheinlichkeiten alle gleich sind?
Naja kenn mich da auch nicht so aus wär nur logisch. :wink:
Das ist auch richtig, nur Slayer ist mal wieder Felsenfest davon überzeugt, dass er Recht hat. Nur kann er es nicht belegen, behauptet aber erstmal alles, was Andere sagen, ist falsch. Und ich bin mir sicher, das er wieder falsch liegt!
Slayerll hat geschrieben:mathe ist nicht dein stärke, oder?
Oh doch :D

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 28.01.2010, 20:29

Und Thot flamed gleich mal ohne Grund :roll:
Ich hatte trotzdem recht, du hast ja daruaf bestanden das es 33% sind.Und wie ich sagte funktoinert das ganze sowieso anders, nämlich in etwas so wie kargle sagte.
Um genau zu sein: das Spiel würfelt eine Zahl. die kann höchstens so grpß sein wie alle möglichkeiten, wobei manche möglichkeiten öfter vorkommen können.ZB wenn sie öfter vorkommen sollen.
Jede zahl steht dann für eine möglichkeit , und die gewürfelte wird dann genommen.
Da man das aber sicher nicht so in der Itembeschreibung reinschreibt, hat man einfach 33% hingeschrieben. Was aber ein falscher Wert ist, der Tatsächliche beträgt 33,33...%Das das nur ein Anzeige/Schreibfehler war ist egal, es sind trptzdem 33,33%, wärn es nämlich 33% würde in 1% der Fällen ein bug enstehen. Und wenn mathe deine Stärke wäre solltest du das wissen :roll:
(habe keine englischen Begriffe genommen, dehalb mag das jetzt für andere Prograamierer etwas seltsam klingen :wink: )

So jetzt aber :ontopic:

Antworten