Erster legendärer Fund

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

acroth
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von acroth » 03.03.2008, 22:32

Hey bin neu hier :)
Also mein erstes Leg gabs als Belohnung für die erste Nebenquest (Monströse Banditen) in Episch! War Timaios. Da hab ich nich schlecht geschaut :shock:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei dem ersten nicht so sicher bin" - Albert Einstein

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 04.03.2008, 07:59

Hallo acroth,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
acroth hat geschrieben:Also mein erstes Leg gabs als Belohnung für die erste Nebenquest (Monströse Banditen) in Episch! War Timaios. Da hab ich nich schlecht geschaut :shock:
Glückwunsch! :D

Ich glaube, ich bekam mein restes episches Item erst Mitte 2. Akt, oder so ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 06.03.2008, 20:34

Also mein erstes leg. artefakt war das schwert des damokles, und ich habs bei tegea gefunden, in der höhle von der "vergifteten quelle" quest. Ich war glaub 42, als ich da durchmaschiert bin. Mein nächstes hab ich dann als Questbelohnung bei der Quest mit dem Riesenlimos bekommen, weis allerdings nicht mehr, was das jezt genau war..

Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Hangatyr » 06.03.2008, 20:57

Mein erster legendärer Fund war mit meinem Eroberer auf der Hochebene von Delphi, ein ganz einfacher Satyr hat den Kummerbringer fallen lassen. Damals hab ich mich echt drüber gefreut : )

Xenos12
Tränkeschlürfer

Beitrag von Xenos12 » 21.03.2008, 14:59

hallo

mein erster fund war der Peiniger den ein einfacher Küstenichthier fallen gelassen hat, hach war das schön, war an der Megaraküste

1.Beitrag :D

fonsle
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von fonsle » 26.03.2008, 08:22

hey,

bin jetzt ende akt 1 in knossos und habe dort bis jetzt:

Stille , Schlagstock des Bösen und die Frostsense bekommen.

Lauter Schwerter und Knüppel! Ich brauche einen Speer ^^

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 26.03.2008, 08:31

fonsle hat geschrieben:... Ich brauche einen Speer ^^
Da würde ich Dir die Medusen zum Farmen empfehlen. Am besten Höhle der Pythia (bei den Gorgonenkönigen und die Höhle im Anschluss). Auf der Suche nach Steinis habe ich auf Episch dort 3 Legendäre Speere gefunden u.a. Skorpionschwanz und Amazonen Speer.

Kann natürlich auch nur Glück gewesen sein aber die Chance ist dort ziemlich hoch, weil viele der Wächterinnen mit einem Speer bewaffnet sind.

Ach ja und willkommen in Forum :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

fonsle
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von fonsle » 26.03.2008, 08:43

Danke für den Tip und fürs Willkommen-Sagen :) Sehr nett hier :)

Skorpionsschwanz & Amazonenspeer sind sogar meine Favoriten.
Ich glaub du hast schon recht mit den Medusen, da hat ja mindestens die Hälfte einen Speer. Da werd ich mich heute gleich mal auf die Socken machen. ;) Die Gorgonen haben leider beim ersten mal nichts hergegeben.

FOE

Beitrag von FOE » 26.03.2008, 08:53

Hallo fonsle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
fonsle hat geschrieben:Ich glaub du hast schon recht mit den Medusen, da hat ja mindestens die Hälfte einen Speer.
Viele Zentauren benutzen auch Speere!

Und fall's nichts fällt, dann gibt's ja noch den Basar hier bei Uns, dort kannst Du ja nach einem epischen/legendären Speer (siehe Datenbank im Portel) nachfragen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

fonsle
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von fonsle » 26.03.2008, 09:13

Danke für die Hinweise ^^

Habe soeben jmd kontaktiert und wir tauschen uns aus.

Somatophylakes Panzer gg. Amazonenspeer JUHU

Den Panzer hab ich sogar 2 mal :)

FOE

Beitrag von FOE » 26.03.2008, 09:24

fonsle hat geschrieben:Danke für die Hinweise ^^
Null Problemo! :wink:
fonsle hat geschrieben:Habe soeben jmd kontaktiert und wir tauschen uns aus. [...]
Sehr schön, freud' mich für Dich! :)

Und damit bitte wieder :ontopic: :!:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Gabriel86
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Gabriel86 » 27.03.2008, 04:17

Gestern war ich auf einem server und ihr glaubt es mir nicht, a :wall: n jeder schatztruhe waren min 3-5 lila rüstungen..hallo....
wie geht das ist das vielleicht ein bug oder ein spezieller server....

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 27.03.2008, 08:15

Gabriel86 hat geschrieben:Gestern war ich auf einem server und ihr glaubt es mir nicht, a :wall: n jeder schatztruhe waren min 3-5 lila rüstungen..hallo....
wie geht das ist das vielleicht ein bug oder ein spezieller server....
also glauben tu ichs dir ;-)

vll haben die mit dropmod gezockt

edit:
vll warst du auf diesem server:
http://de.youtube.com/watch?v=u0Xoa6DCF-Q
so bei 1:25 min kommts

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 27.03.2008, 11:08

OMG ! Ich glaubs nicht ....der prahlt so gar mit seiner ercheateten Kacke !
ich hab dem Trottel mal was unter sein Video geschrieben :lol:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 27.03.2008, 11:15

Für Cheatitems und derlei Diskussionen haben wir andere Threads, bleiben wir doch hier einfach bei den ersten legendären Funden... :ontopic:
Bild

Antworten