Also mein erstes Leg gabs als Belohnung für die erste Nebenquest (Monströse Banditen) in Episch! War Timaios. Da hab ich nich schlecht geschaut

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Glückwunsch!acroth hat geschrieben:Also mein erstes Leg gabs als Belohnung für die erste Nebenquest (Monströse Banditen) in Episch! War Timaios. Da hab ich nich schlecht geschaut
Da würde ich Dir die Medusen zum Farmen empfehlen. Am besten Höhle der Pythia (bei den Gorgonenkönigen und die Höhle im Anschluss). Auf der Suche nach Steinis habe ich auf Episch dort 3 Legendäre Speere gefunden u.a. Skorpionschwanz und Amazonen Speer.fonsle hat geschrieben:... Ich brauche einen Speer ^^
Viele Zentauren benutzen auch Speere!fonsle hat geschrieben:Ich glaub du hast schon recht mit den Medusen, da hat ja mindestens die Hälfte einen Speer.
Null Problemo!fonsle hat geschrieben:Danke für die Hinweise ^^
Sehr schön, freud' mich für Dich!fonsle hat geschrieben:Habe soeben jmd kontaktiert und wir tauschen uns aus. [...]
also glauben tu ichs dirGabriel86 hat geschrieben:Gestern war ich auf einem server und ihr glaubt es mir nicht, an jeder schatztruhe waren min 3-5 lila rüstungen..hallo....
wie geht das ist das vielleicht ein bug oder ein spezieller server....