Man verzeihe mir den Doppelpost, aber diese Dame hat einen eigenen verdient, will ich meinen...
Meine Göttliche hat soeben den epischen "Medeas Hain" beendet und dabei das 47. Level erreicht, was es ihr ermöglicht hat, ihre weitestgehend "endgültige" Ausrüstung zu tragen. Besseres habe ich nicht, müsste ich schlicht und ergreifend erfarmen/ertauschen.

(Zum Tod: Dämonenbulle und ich haben uns gegenseitig geonehittet ^^)
Da es mich beim Guide zur Göttlichen verwundert hat, warum der Knabe Stärke geskillt hat, wenn sein Schwert mehr LKS als normalen Schaden macht, habe ich mal versucht, das andersrum zu machen. Das Ergebnis ist pervers. Onehits auf so gut wie alles, was im Spiel rumläuft, bei weißen Gegnern sogar mit der linken Maustaste...
Endgegner frontal in 2-5 Sekunden... ^^
Kleine Gegner sterben sogar schon an der Trance.
Ach, ist Intelligenz schön!

Die einzigen problematischen Gegner waren bisher Automatoi und Terracottas, aber dafür hab ich a) Realitätsstörung und b) ein Feuerschwert im Sekundärslot (genug Intelligenz für sowas hat sie ja)...
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht sie dank der hohen Int schon 1214 LKS pro Schlag, die durch die Trance, dunkles Bündnis und Nekrose noch weiter verstärkt werden...

Mit einem gescheiten Herzblut wärens sogar 1500... ^^
Der Guide-Held macht nur ca. 650LKS pro Schlag, mit Lvl70 und besserem Equip. ^^
---
Was ich persönlich noch verbessern möchte:
*2-3mal Stärke anklicken, um den "Sokrates der Kraft" gegen einen "Sokrates der 71 Angriffsqualität" auszutauschen.
*Einen stattlichen Helm mit schönem Suffix auftreiben
*Eine "Schreckliche Klinge der Alpträume" statt "...des Verschlingens" (sollte sich leicht kaufen lassen, wenn ich die Geduld finde, die hier reicht aber erstmal)
*Ein Herzblut mit LKS-Bonus
*Ein besseres Dämonenblut und Götterblut (Kann sie aber alleine, und episch ist fast so gut wie legendär)
Muss ich aber wie gesagt alles erfarmen/beim Händler kaufen...
Wo ich mir nicht ganz sicher bin:
Lohnt es sich eventuell, Stärke doch so hoch zu treiben, dass ich Steinis des Eifers anziehen kann (ist nicht allzuweit weg, so ca. 5-6 Level)?
Oder sollte ich lieber weiter Int/Geschick skillen?
Ansonsten bin ich hellauf begeistert von ihr, meine fieseste Heldin bisher!