Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 13.10.2009, 22:33

@Krieger der Ahnen: Da hat aber einer bei den Tränken und Schriftrollen extrem nachgeholfen. :shock: Ich glaube zu viele gestapelte Tränke können Lags verursachen. :!: Und man kann es mit dem Stapeln auch übertreiben. :roll:

Und wann willst du bitte 500 :!: Schriftrollen anwenden ? Die haben einen Cooldown von 180 Sekunden und da müsstest du mindestens 25 Stunden mit diesem Charakter spielen und dabei ununterbrochen Schriftrollen casten, um die aufzubrauchen. Da hast du dir ja was vorgenommen. :wink:
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 13.10.2009, 23:26

Ich würd mal langsam Kampfdurchblick freischalten, alleine wegen dem geschenkten 80% Lähmungswiderstand...

Und das mit den Schriftrollen und Tränken ist wirklich etwas abartig. :lol:

Ich verwend so 0-2 davon pro Held (über alle 3 Schwierigkeitsgrade), Du trägst tausende davon rum. Auch irgendwie ein Extrem. ^^

Der Schaden ist btw mit 900 ziemlich gering... Auf dem Level müsste eigentlich locker das doppelte drin sein.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.10.2009, 11:02

Hm, aber die Schriftrollen werde ich so in Legendär brauchen, denke ich mal.
Kamofdurchblick...hab ich nie versucht. Mein Pala haut eigentlich jeden Gegner mit der Schlidramme weg, vielleicht wird der Schaden von Prometheus Geschenk aus gesehen.

Bei den Tränken gibt es die magische Grenze von 5000 Tränken, bis es zu Lags und Verbindungsproblemen führt :spiteful:

Außerdem habe ich ein paar Schriftrolllen (so in etwa 600) wieder rausgenommen, u.a. den Zyklopen, die Gewitterwolke usw.

Und Tränke hab ich eigentlich imer so viele dabei, nachdem mir früher des Öfteren schmerzlich bewusst wurde, dass ich keinen Rotwein mehr hab ;)
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.10.2009, 11:10

Krieger der Ahnen hat geschrieben: Kamofdurchblick...hab ich nie versucht. Mein Pala haut eigentlich jeden Gegner mit der Schlidramme weg
Irgendwann wirst Du den Lähmungswiderstand schmerzlich vermissen.
Und ich find es sträflich, den wegzulassen, wenn man ihn für 3-4 Fertigkeitenpunkte quasi geschenkt bekommt, musst nichtmal irgendein Ausrüstungsteil dafür wechseln.

Warum trägt Dein Paladin eigentlich lauter Feuerwaffen mit sich rum (Prometheus in den Pfoten, und da liegt noch eine im Inventar)?
Ein Char mit Sturm/Verteidigung wäre doch eher prädestiniert für eine fette Wumme mit Blitz/Kälteschaden, damit Sturmnimbus greift.
(Oder einfach weder noch, und nur Schaden, kein Elementarschaden)

Probier mal Pagos oder Lykäon Malleus, die würden imho besser zu Deinem Helden passen.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.10.2009, 11:34

Lykaion hatte ich schon, und Pagos...was weiß ich, ich finde Erdzauber auch schön. Außerdem greifen so die +70% Feuerschaden vom Siegelring des Hephaistos.
Spätestens bei Barmanu, meinst du, werde ich ihn vermissen ;)
Nene, auch die Mänaden haben mich genervt.
Ich werds mal versuchen, hab ja knapp +7aaF xD
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.10.2009, 13:18

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Spätestens bei Barmanu, meinst du, werde ich ihn vermissen ;)
Wer sich von Barmanu lähmen lässt, hat entweder das Spiel noch nie gespielt oder die Reaktionszeit eines überfahrenen Igels. ^^

Ich meinte Gegner wie Minotauren, Troglodyten, Giganten und co. Die machen das einfach so, ohne dass Du ausweichen kannst (wie bei Barmanu), und dann wird fröhlich auf Dir rumgeknüppelt.

Ich versuche bei jedem Helden, so schnell wie möglich auf 80% Lähmungswiderstand zu kommen, daher ist es unbegreiflich für mich, wie gerade ein Verteidiger darauf freiwillig verzichtet. ;)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.10.2009, 18:24

Man verzeihe mir den Doppelpost, aber diese Dame hat einen eigenen verdient, will ich meinen... ;)

Meine Göttliche hat soeben den epischen "Medeas Hain" beendet und dabei das 47. Level erreicht, was es ihr ermöglicht hat, ihre weitestgehend "endgültige" Ausrüstung zu tragen. Besseres habe ich nicht, müsste ich schlicht und ergreifend erfarmen/ertauschen.

Bild
(Zum Tod: Dämonenbulle und ich haben uns gegenseitig geonehittet ^^)

Da es mich beim Guide zur Göttlichen verwundert hat, warum der Knabe Stärke geskillt hat, wenn sein Schwert mehr LKS als normalen Schaden macht, habe ich mal versucht, das andersrum zu machen. Das Ergebnis ist pervers. Onehits auf so gut wie alles, was im Spiel rumläuft, bei weißen Gegnern sogar mit der linken Maustaste...
Endgegner frontal in 2-5 Sekunden... ^^
Kleine Gegner sterben sogar schon an der Trance.
Ach, ist Intelligenz schön! :)
Die einzigen problematischen Gegner waren bisher Automatoi und Terracottas, aber dafür hab ich a) Realitätsstörung und b) ein Feuerschwert im Sekundärslot (genug Intelligenz für sowas hat sie ja)...

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht sie dank der hohen Int schon 1214 LKS pro Schlag, die durch die Trance, dunkles Bündnis und Nekrose noch weiter verstärkt werden... :)
Mit einem gescheiten Herzblut wärens sogar 1500... ^^
Der Guide-Held macht nur ca. 650LKS pro Schlag, mit Lvl70 und besserem Equip. ^^

---

Was ich persönlich noch verbessern möchte:
*2-3mal Stärke anklicken, um den "Sokrates der Kraft" gegen einen "Sokrates der 71 Angriffsqualität" auszutauschen.
*Einen stattlichen Helm mit schönem Suffix auftreiben
*Eine "Schreckliche Klinge der Alpträume" statt "...des Verschlingens" (sollte sich leicht kaufen lassen, wenn ich die Geduld finde, die hier reicht aber erstmal)
*Ein Herzblut mit LKS-Bonus
*Ein besseres Dämonenblut und Götterblut (Kann sie aber alleine, und episch ist fast so gut wie legendär)

Muss ich aber wie gesagt alles erfarmen/beim Händler kaufen...

Wo ich mir nicht ganz sicher bin:
Lohnt es sich eventuell, Stärke doch so hoch zu treiben, dass ich Steinis des Eifers anziehen kann (ist nicht allzuweit weg, so ca. 5-6 Level)?
Oder sollte ich lieber weiter Int/Geschick skillen?

Ansonsten bin ich hellauf begeistert von ihr, meine fieseste Heldin bisher! :)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 14.10.2009, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.

Arafax
Orakelsucher

Beitrag von Arafax » 14.10.2009, 18:37

O_O Verdammt cooler Char, den du hast...
Mich interessiert vorallem das Oberteil, da ist ne Mod im Spiel, dass es so...sexy aussieht, oder? ;)
und die steinbinderstulpen sind ja mal...*sabber*

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.10.2009, 18:46

Arafax hat geschrieben:O_O Verdammt cooler Char, den du hast...
Mich interessiert vorallem das Oberteil, da ist ne Mod im Spiel, dass es so...sexy aussieht, oder? ;)
und die steinbinderstulpen sind ja mal...*sabber*
Dass die Dame von Haus aus einen Bikini trägt, ist ein Mod, ja.
Google mal nach "Skins for Dummies", da ist das dabei. :)
Die Rüstung ist ein Empusa-Körperpanzer, die sieht im Normalspiel schon so aus. Kommt nur dank Bauchfrei-Skin besser zur Geltung... ^^

Findst die Steinis so gut? :?:
Sind doch eher Durchschnitt...
Aber danke für das Lob... :)

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.10.2009, 18:48

Diese Steinbinderstulpen will ich auch haben!
Dann hätte ichmal locker flockig über 50% weniger Anforderung für alle Attribute o.O
Aber dann wärs ja irgendwie auch zu einfach xD
Da ich momentan bei unseren Verwandten bin, kann ich Kampfdurchblick nicht anskillen, werde es aber versuchen, wenn ich da bin...
Wahrscheinlich morgen. Muss heute noch HArpers Island gucken :spiteful:
Bild

Arafax
Orakelsucher

Beitrag von Arafax » 14.10.2009, 20:20

DIE sind durchschnitt? Jetzt weiß ich endlich, warum jeder mit steinbinderstulpen rumrennt oder welche haben will...dazu muss man am besten die 3 Gorgonen farmen, oder?

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 14.10.2009, 21:42

Ja. Am besten mit Xmax. Oder mit dem Heroisch Mod im Labyrinth vom letzten Brunnen aus rückwärts.

zum Char: Stehst wohl auf Int-Nahkämpfer ? :wink:
Das Konzept geht natürlich auf, aber es fehlt wie immer an AQ. Ich habe mit meinem Nobody jetzt 600 auf Legendär gehabt und da gingen die ersten Fehlschläge bei den Satyren wieder los. Hab dann die Weihnachtsmannhandschuhe wieder reingenommen. Weniger Schaden und AS, aber dafür wieder 800 AQ. Aber zurück zu deiner Göttlichen.

Hast du kein leg. Dämonenblut mit Multi- oder LKS-Bonus ?
Und Herzblut wäre natürlich mit LKS noch besser, aber wenn du sonst auf keine anständige AS kommst, wird es so sicher auch gehen. Oder eben Steinis des Eifers dazu. Solange du nicht zu viele Punkte (>10) in Stärke dazu stecken musst, wird es schon gehen.

Und natürlich würde mich die Legendärtauglichkeit später interessieren. :wink:
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.10.2009, 23:13

Arafax hat geschrieben:DIE sind durchschnitt? Jetzt weiß ich endlich, warum jeder mit steinbinderstulpen rumrennt oder welche haben will...dazu muss man am besten die 3 Gorgonen farmen, oder?
+3 auf alle Fertigkeiten und Elementwiderstand ist immer drauf.
Meine machen -20% Anforderungen und 22 Intelligenz...
Andere machen halt +20% Stärke und +40% Angriffsgeschwindigkeit. ^^

@HBF
Hab den Euridike-Ring jetzt gegen einen AQ-Aristoteles getauscht, bin über 700, das reicht erstmal, wird ja noch Geschick geskillt.
Das Herzblut suche ich im Basar, wenn Du eins hast, wär ich dankbar. ^^

Merkur93
Tränkeschlürfer

Beitrag von Merkur93 » 15.10.2009, 09:52

Hi,
hier mal mein LKS-Stabgöttlicher Dionysos:

Primär:

Bild

Sekundär:

Bild

Items:

Bild

Skillung:Geist(+5)

Bild

Skillung:Traum(+4)

Bild

Items sind global Selffound.

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 15.10.2009, 11:53

@ merkur
Wirklich schöner Göttlicher. Aber lohnt es sich denn die Gegner einzuschläfern?
Bild

Antworten