Könnt ja gerne so viel Werbung reinpacken, wie ihr wollt, aber doch bitte nicht sowas... An der Seite und unten ist noch genug Platz...

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Und genau da kommen wir (ich spreche mal nur von mir und dir, s. 2.Absatz von Sedriss' Post zuvor) auf keinen gemeinsamen Nenner. Du verbindest scheinbar RL ausschließlich über die physische Komponente und alles, was sich hier im Forum abspielt, hat für dich keinerlei Bedeutung für das RL. Du kannst gern deine Prioritäten so setzen, wie du es für richtig hältst, aber weder interessiert mich, was du von meiner Prioritätsverteilung hältst, noch hast du überhaupt das Recht sie zu bewerten und zu verurteilen, nur weil du eine andere Ansicht hast. Davon abgesehen ist die Frage, um die sich unsere Meinungsdifferenzen drehen - nämlich "Was ist das wahre Leben?" - schon so philosophisch, dass für eine Diskussion darüber weder hier Platz ist, noch eine allgemeine Lösung gefunden werden kann, die für alle akzeptabel ist.COI3RA hat geschrieben:wenn ihr diskutieren, reden, "theorisieren", erläutern, analysieren oder was auch immer wollt, denn macht das verdammt nochmal in eurem reallife. DAS ist das leben, was zählt und wo es sich lohnt, gewisse dinge zu besprechen oder auszudiskutieren. nicht jedoch hier in einem, für's reallife unwichtigen, online-forum.
¿Quelle?Talon's Vorschlag hat geschrieben:Und wie wäre es, wenn jeder von uns Tutorial-Schreibern ein eigenes Thema bekommt, in das niemand anders reinschreiben darf und das Aktuelle hier als Fragethema zu den Tuts genutzt wird?