[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 15.12.2011, 11:16

Erhöhte Droprate ist schon ein zweischneidiges Schwert: Der breiten Masse gefällts, den "Hardcore"zockern eher nicht.
WENN eine erhöhte Chance auf Seltenes, dann vielleicht im unteren zweistelligen Bereich?- 10 bis 20% sind eventuell noch gerechtfertigt, aber normal tut die erhöhte Mobmenge doch ihr bestes (mehr Mobs -> mehr Drops)?

Bin gespannt auf die fertige Version, Deine Meisterschaftsmod scheint ja mal echt klasse zu werden :D. Dickes Lob!

€: Gerade gelesen- Black Guards Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen :).
Zuletzt geändert von Belicia am 15.12.2011, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.12.2011, 11:17

Violos hat geschrieben:Und - ach ja - Uniques und Monstergegenstände fallen nun DOPPELT SO HÄUFIG, um die größere Mühe der Selffound-Spieler auch zu belohnen!
Black Guard hat geschrieben:Mich würde dieser Punkt eher von deinem Mod abschrecken, auch wenn ich den Rest ziemlich genial finde. Sollte eigentlich mein erstet Meisterschaftsmod sein, den ich spiele. Alles andere klingt wirklich sehr interessant, vor allem auch der erhöhte Schwierigkeitsgrad. Doch gerade als Selffounder verlieren die seltenen Gegenstände so etwas an Wert.
Naja, IMO darf man dies nicht so Eng sehen! ;)

"Doppelt so Häufig" ist noch immer sehr selten, wenn man die Dropchance der meisten MI's her nimmt. Also hätte ich damit mal keine Probleme. Ich bin ja generell nicht so der "Farm-Typ", farme (wenn überhaupt) ein Gebiet vielleich 2-3x, dann reicht es mir, auch wenn ich nichts bekommen.
Black Guard hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja, wenn du die erhöhten Dropchancen behalten möchtest, auch ein clean Version mit den alten Dropchancen rausbringen?
Ist natürlich eine gute Idee/Möglichkeit.
Black Guard hat geschrieben:Sonst wirklich super Arbeit, weiter so!
^^ Dem kann man nur Beipflichten! :D

//Edit
Belicia hat geschrieben:Erhöhte Droprate ist schon ein zweischneidiges Schwert: Der breiten Masse gefällts, den "Hardcore"zockern eher nicht.
WENN eine erhöhte Chance auf Seltenes, dann vielleicht im unteren zweistelligen Bereich?- 10 bis 20% sind eventuell noch gerechtfertigt, ...
Ganz Recht! :)
Belicia hat geschrieben:... aber normal tut die erhöhte Mobmenge doch ihr bestes (mehr Mobs -> mehr Drops)?
Naja, diese Rechnung geht IMO nur bedingt auf!

Ich habe ja z.B. noch 2 Vanilla-Char's "am Laufen", die generell mit Xmax gespielt sind und da habe ich "gefühlsmäßig" auch nicht "10x mehr" gute/bessere Items erhalten, höchstens "2x"!
Belicia hat geschrieben:Bin gespannt auf die fertige Version ...
IMO ist sie schon Jetzt sehr gut und auch gut spielbar! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 15.12.2011, 13:55

IMO ist sie schon Jetzt sehr gut und auch gut spielbar! Wink
Allerdings.
Leute, die Mod ist fertig! :D

Ja, es kommen noch 2 Klassen, und ein paar Bosse. Das wird eine Erweiterung.
Und irgendwer müssste dann durch alle Items gehen und vereinzelte +x auf Skill anpassen.

Aber alles andere, der weitaus größere Teil von wirklich neuen Mechaniken, umgeschriebenem Balancing, Monster skills... ist längst drin.

Mit dem Patch den ich gerade mache werden noch ein paar kleine Bugs behoben, und Kleinigkeiten angepasst... aber dann war's das auch mit der "Beta"
- denn in Relation zur Menge an Inhalt gibt es nun wahrscheinlich weniger zu flicken als bei TQ selber als es rauskam.

Mich würde dieser Punkt eher von deinem Mod abschrecken, auch wenn ich den Rest ziemlich genial finde. Sollte eigentlich mein erstet Meisterschaftsmod sein, den ich spiele. Alles andere klingt wirklich sehr interessant, vor allem auch der erhöhte Schwierigkeitsgrad. Doch gerade als Selffounder verlieren die seltenen Gegenstände so etwas an Wert.
Vielleicht sollte ich das etwas genauer erläutern.

Es werden nicht einfach doppelt so viele Uniques fallen. Sämtliche Kisten und Boss-Kugeln z.B. sind bis auf neu hinzugekommene Gegenstände unverändert.

Was ich gemacht habe ist die Chancen für "Standardgear" auf allen ausrüstbaren Monstern zu halbieren (wobei auch nicht überall... wer z.B. volle Rüstung trägt dropt nicht auch noch bessere Ringe).
Diese tragen also potentiell besseres Zeug. Aber auch das -wie FOE schon sagt- immer noch selten. Und dann benutzen sie es erst einmal gegen den Spieler.

Der Gedanke dahinter ist einerseits, daß die Mühe des höheren Schwierigkeitsgrades belohnt wird. Man kriegt das ja nicht einfach geschenkt.

Denn die Monster in D2I sind eben nicht so viele mehr (außer bei mehr Spielern), sondern vor allem stärker. Sprich wenige davon sind wahrscheinlich gefährlicher als so manche x-fach droppende x-fach Horde.

Wenn man nun von diesen schlaueren, schnelleren und resistenten Monstern bloß das gleiche Zeug bekäme wie im normalen Spiel, gäbe es weniger Grund sich diesen auf Dauer zu stellen.

Andererseits verfügen viele heutztage nun mal über einen gut gefüllten Vault, und die Versuchung, sich dort zu bedienen, ist groß... weshalb ich die Alternative, auch selffound ordentliche Ausrüstung zu finden, etwas fördern will.
Gerade "Char-Selffound", was immernoch Hardcore ist, würde sonst richtig übel. Denn brauchen wird man sie früher oder später.

Letztendlich ist es schwerere Aufgabe -> größere Belohnung, somit grundlegendes Spieldesign.

Vielleicht noch anzupassen, aber probiert es mal aus wenn es so weit ist. Daß D2I es Leuten zu leicht macht ist immernoch das letzte, was ich zu hören erwarte.

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 15.12.2011, 18:51

- Die Rießenkrabbe ist bei mir zweimal gespawnt
- Der Antioch ist bei mir dreimal gespawnt
Also ich würde, dass so lassen. Denn ich fand es eigl. recht lustig gegen 2 große Krabben, 3 Antiochen-Fürsten(oder wie die Heißen) und gegen 6 stat 2 Baumwächter (die vor Medeas Hain) zu kämpfen.
Violos hat geschrieben: An sich ist die Sorc in normal relativ stark, da sie ohne Rücksicht auf Resistenzen oder Ausrüstung ein Element hochpowern kann. Auch sonst fand ich sie dank ihrer Reichweite, Einfrieren und Teleport ziemlich gut... womit hattest du denn zu kämpfen?
Also ich muss sagen im dmg austeilen ist die Sorc auch in Episch sehr gut dabei, allerdings hat man mit den Schaden der Monster zu kämpfen^^
Violos hat geschrieben: Sieht an sich gut aus. Nur halt extrem auf Schaden/Int ausgelegt und kaum VQ oder -noch wichtiger- Betäubungsresistenz.
Natürlich ist sie extrem auf Schaden/Int ausgelegt, denn so bin ich es aus Titan Quest gewöhnt. Außerdem spiele ich Mage eigl. immer mit Glass-Cannon Build (auch in anderen Spielen), denn wenn ich tanken hätte gewollt hätte ich mir keinen Sorc gemacht, sondern nen Barbaren oder so.
Denn was bleibt einen Mage den auch eigl. anderes übrig? Aber leider musste ich feststellen, dass das Glass-Cannon Build doch nicht ganz so gut für den Mod geeignet ist, was die 90 Tode auch unterstreichen dürften^^
Violos hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, daß dir so mancher (neuer) Skill -oder auch kritischer Treffer- zum Verhängnis geworden ist, wenn er dich auch nur eine Sekunde betäubt hat.
Naja in Akt IV ist meine Sorc Charon ziemlich auf die Nerven gegangen, da sie ständig am Ufer des Styx stand und als Charon kam musste er feststellen, dass sie schon wieder unter den Lebenden weilt und er umsonst hergerudert war. Und so ging das eine Weile munter weiter. Armer Charon^^. Jetzt mal wieder etwas ernster^^.
1 Sec müssen die meine Sorc gar nicht betäuben, ne halbe Sec+Charge+Ansturm und oder viele Fernkämpfer reichen aus um sie mühelos umzuhauen.
Violos hat geschrieben: Ein Dämonenblut mit passendem Bonus in einem deiner Ringe wäre sicher eine gute Wahl.
Das wäre durchaus eine Überlegung wert^^.
Violos hat geschrieben: Und welche Skills benutzt du? Hast du Manaschild, Eisrüstung/Nova und Eisblitz zur Verteidigung dabei?
Eisblitz mit mods ist mein Mainangriff. Eisrütung benutze ich natürlich auch. Frostnova benutz ich eigl. nicht, da ich mit den Nahkämpfern eigl. weniger Probleme hab und die Fernkämpfer sind dann oft genug zu weit weg, da ich ja wegrennen muss um ihren Geschossen auszuweichen.
Violos hat geschrieben: Leute, die Mod ist fertig! :D
...
Steht die Version die du beschreibst auch schon zum download bereit? oder ist im Startbeitrag immer noch die alte Version?
mfg Lupus

Blasphime
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Blasphime » 15.12.2011, 19:25

Violos, wirst du den Umstand noch beheben, dass Wurfspeere nicht gesockelt werden können ? Sofern das von der Spielmechanik nicht möglich ist, woran liegt das?
Denn so sehe ich die Wurfspeer-Amazone stark im Nachteil - Denn Uniques und MIs in Wurfspeervariante sind mir nicht bekannt - wie viele hast du davon ins Spiel eingefügt ?
Und ist es ein Zufall, dass ich mit Lvl 17 mit diesen noch keinen einzigen kritischen Treffer gelandet habe? (Ich statte Geschick Stärke bislang 1:1, von daher müsste da alle paar Minuten einer aufkommen).

Mit meinem Barb bin ich lvl 25 und bin mit bester Vault Ausrüstung bei Duriel 2 mal (knapp) gescheitert, auch mit Schriftrolle. Das war der Moment, in dem ich diesen Char erstmal pausiert habe. Bis zu ihm kam ich selffound gut zurecht.
Ich finde es zwar gut, dass er schwer ist (und auch machbar), doch erinnere ich mich, dass du bereits mehrfach sagtest, die mod solle auch für weniger versierte Spieler und Anfänger geeignet sein.
Selffound und als Anfänger wird Duriel in den meisten Fällen Endstation sein, egal mit welcher Klasse.
Mit Level 26 und 2 Wumms wird er nicht ange stehen bleiben, aber wer diese Optionen oder ähnliche nicht hat, wird Frust schieben, wo wir motiviert werden. Zumal dies einie Option ist, deren Schaden das aktuell mögliche vom elffound um ein Vielfaches Übertrifft...etwas, was ich nur sehr ungern mache, da es mir schon fast einem Cheat gleichkommt derart übermächtige ggst. einsetzen zu müssen, um weiter zu kommen. Alternative wäre natürlich Stundenlang für 2-3lvl zu trainieren. Allerdings ist das auf normal ohne Reiz auf gute ggst (auch nicht bei selffound) der Motivationstod
Insgesamt eine gute Mod, die ich noch ausgiebig testen möchte. Momentan frusten mich die Skilltrees etwas, da man bis lvl 20 fast nur in die Trees gehst, aber du hastja bereits begründet warum du die Trees eben so gestaltet hast.
Ein Bug, der mir noch aufgefallen ist: Die D2 Sounds der Zombies sind über mehrere Bildschirme weit zu hören, als stünden sie direkt vor einem.
Wenn die Itemvielfalt stimmt (an neuen ggst, vor allem Wurfspeeren, da diese ja von dir neu eingeführt wurden), und die Leistungskurve anständig steigt, ohne zu heftige Schwankungen, dann hat diese Mod wirklich etwas zu bieten.
Die Anfangsphase ist meiner Meinung nach allerdings zu zäh, um nicht-alt-eingesessene TQ Spieler zu fesseln.
Egal ob dicke Wildschweine, s#mtliche Magier oder eben oft genannter Duriel, es gibt einige Stolpersteine, die zu meistern gilt.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hier posten, wenn ich im Spiel weiter fortgeschritten bin, um ein umfangreicheres Feedback zu geben.
Wichtig ist mir zusammenfassend wirklich nur:
Sockelungen für Javelins
Uniques/IMs der Javelins
Kritische Treffer mit Javelins? Bug? (ich benutze zu 66% den Standardangriff, keine Fertigkeit)
Schön wäre eine Verknüpfung mit der xmax mod, damit unnötiges langes Trainieren bei Stolpersteinen (Fruststellen - Endgegner) entfallen.

Aktueller Stand: (selffound)
Barb lvl 25 - Duriel
Sorc lvl 11 - Delphi
Ama lvl 17 - kurz vor Andariel

DANKE für diese Mod!!!!! Ich werde mich bald nochmal zu Wort melden ;)

FOE

Beitrag von FOE » 15.12.2011, 21:11

Hallo Blasphime,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Blasphime hat geschrieben:Violos, wirst du den Umstand noch beheben, dass Wurfspeere nicht gesockelt werden können ?
Daran wir wohl sicher "gearbeitet", aber es scheint mal kein leichtes Unterfangen zu sein!?
Blasphime hat geschrieben:Mit meinem Barb bin ich lvl 25 und bin mit bester Vault Ausrüstung bei Duriel 2 mal (knapp) gescheitert, auch mit Schriftrolle. Das war der Moment, in dem ich diesen Char erstmal pausiert habe. Bis zu ihm kam ich selffound gut zurecht.
Hmm, "Duriel" ist zwar bis dahin der schwerste Gegner, aber so große Probleme macht er nun wieder IMO auch nicht!?

Siehe meinen Beitrag hier ... und meine Ama spiele ich auch (global) Selffound und lege da sogar mehr Gewicht auf Bogen als auf Speer, nur musste "Duriel" mit Speer bekämpfen, da mit Bogen kein Lanf zu gewinnen war!
Blasphime hat geschrieben:... und die Leistungskurve anständig steigt, ohne zu heftige Schwankungen, dann hat diese Mod wirklich etwas zu bieten.
^^ Stimmt. :)
Blasphime hat geschrieben:Die Anfangsphase ist meiner Meinung nach allerdings zu zäh, um nicht-alt-eingesessene TQ Spieler zu fesseln.
Egal ob dicke Wildschweine, s#mtliche Magier oder eben oft genannter Duriel, es gibt einige Stolpersteine, die zu meistern gilt.
Gerade diese größere Herausforderung ist aber doch auch das Gute bei der Mod ... IMO.

Als TQIT-Neuling sollte man IMO sowieso mal keine dieser Mod anrühren und mal nur Vanilla, zumind. 1x, durchspielen, dann kann man ja mal die solchen und anderen Mods greifen!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

*** Neue Version: [RELEASE] Diablo 2 Immortal ~ v1.20 ***

Beitrag von FOE » 16.12.2011, 09:45

Hallo!

Violos hat Heute Früh die neue Version veröffentlicht :!:

Alles Weitere dazu im Startbeitrag ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 16.12.2011, 11:36

Genau!
Version 1.2 ist fertig und enthält u.a. alles, worüber wir hier zuletzt gesprochen haben.

:arrow: Filesmelt Download
:arrow: Sendspace Download
:arrow: TQ Source

Übrigens danke für's hochstellen auf TQ Source!

Blasphime hat geschrieben:Wichtig ist mir zusammenfassend wirklich nur:
Sockelungen für Javelins
Uniques/IMs der Javelins
Kritische Treffer mit Javelins? Bug? (ich benutze zu 66% den Standardangriff, keine Fertigkeit)
Bei den Sockelungen bin ich noch dran - ist fraglich ob das ohne direkte Eingriffe (dll hacks) möglich ist.
Aber zumindest als Notlösung kann man den "Relikte in alles" Cheat benutzen und dann nur dort anwenden. - Wobei sie ja, im Gegensatz zum Bogen, auch noch Platz im Schild lassen.

Von den uniques sind ca. 15 Stück jetzt Wurfspeere. Einige davon high-end, doch es gibt welche auf allen Stufen.
Jetzt wo die Droprates höher sind findest du vielleicht eher einen. Die aus dem Shop sind allerdings auch nicht übel. Und wenn du MIs willst, probier's mal bei den Itchiern - deren Harpunen sind z.B. welche.

Kritische Treffer machen die als Fernwaffen allerdings nie. Dafür hat die Amazone ihren Skill.
Zuletzt geändert von Violos am 16.12.2011, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

Blasphime
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Blasphime » 16.12.2011, 12:00

Bin eben DUali im Doppelpack begegnet, bin dabei auch einmal gestorben :P
Ansonsten gingen die beiden ganz gut - ich Level 19, sie 34.
Der Gegner, dem ich gerade nicht beikomme ist der Schakal in der Pyramide.
Er zaubert seine Sandkugel und ist Immun gegen jeglichen Schaden, kriegt mich des öfteren in Stunlock mit seiner Feuerattacke und wenn er die nicht wirft, zaubert er mir mein ganzes Equip weg, wodurch Nicht-Zauberer nur noch weglaufen und warten müssen.
Habe jetzt 8 Minuten pausenlos auf ihn eingedroschen....nichts.
Kann ihn also vorerst nicht besiegen und muss mit lvl 30 oder höher noch mal hin.

FOE

Beitrag von FOE » 16.12.2011, 12:20

Blasphime hat geschrieben:Der Gegner, dem ich gerade nicht bei komme ist der Schakal in der Pyramide.
Bei der NQ Der vermisste Bruder oder wo?!

Hatte dort mit meine Bogen-Ama (Frostpfeil) kein Probleme.

Vielleicht solltest du uns mal deinen Char hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Diablo 2 Immortal> präsentieren!?
(Wie/Was/Wann siehe dort.)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 16.12.2011, 12:21

Ja, darum heißt er auch Duali. :P

OK, eigentlich ist das nicht vorgesehen. Aber ist wohl ein seltener Zufall wenn doch mal zwei Zenturios (die er ersetzt) spawnen.

Der Schakal benutzt den Schwäche-Fluch, welcher der einzige wirkliche Bug in der letzten Version war. Er senkt deine Stärke ins negative, und damit jeglichen Waffenschaden auf 0 - das sollte nicht passieren.
Der Patch behebt das.

Und der Zauber, den er benutzt, ist der Sandsturm, den auch andere Schakale gegen Fernkämpfer einsetzen.
Er verteidigt gegen Projektile. Benutze Wellen oder hau ihn mit dem Stab - das hilft.

Blasphime
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Blasphime » 16.12.2011, 12:26

Nein, wie gesagt: in der Pyramide. In der man auch den Stab des Khufu bekommt.
Den Wächter beim vermissten Bruder habe ich besiegt, der war angemessen in Schaden und Leben, aber diesen Schakal finde ich aberwitzig.
Mit dem Barbar war der nach 3-4 Sekunden tot, hat allerdings auch nicht diese Staubkugel gecastet, die habe ich heute das erste mal gesehen - auch bei nem anderen Schakalenanführer, der diesen Schild allerdings nach etwa30 Sekunden verlor und wieder angreifbar wurde im Gegensatz zu oben genannten.
Zumindest die Mückenschwärme sind erträglicher als mitm Barb, der mehrmals sein Leben ließ.

Und wie kann ich diesen ""Relikte in alles" Cheat" benutzen. Da ich strikt gegen Cheats bin, kenn ich mich diesbezüglich nicht aus und finds auch über google nicht.

@Violos: Super, die Info hilft mir, dann werd ich versuchen ihn mitm Speer zu legen, das sollte dann kein Problem sein.
Den aktuellen Patch nutze ich natürlich schon.
Der Doppelspawn vom Duali wird keine Seltenheit sein, dort, wo ich ihn antraf - bei der Quest am Nilufer, denn dort sind des öfteren 2 Zenturios-
Aber wie gesagt - sie waren ja leicht zu besiegen - Hit and run, wie das als Nahkämpfer ist, weiß ich nicht...denn Elementarattacken hauen bei deiner Mod bös rein. Ich wurde bei 1,5k Life und 9% Blitzressi geonehittet.
Gleiches bei der legendären Bestie - find ich allerdings GUT!
Denn du hast Recht - die Questbelohnung ist einfach zu wertvoll, als dass dort ein Monster steht, welches mit 2-3 Schlägen erledigt ist.
Ich freu mich jetzt schon auf meine Vergeltung am bösen Buben ;)

FOE

Beitrag von FOE » 16.12.2011, 12:52

Blasphime hat geschrieben:Nein, wie gesagt: in der Pyramide.
Aha ... Ok ... dabei kann ich mich aber auch nicht an ein gröberes Problem erinnern ...
Blasphime hat geschrieben:Zumindest die Mückenschwärme sind erträglicher als mitm Barb, der mehrmals sein Leben ließ.
Hmm, sie hasse ich! :evil: :wink:
(Die waren/sind mir auch schon bei [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) auf die Nerven gegangen ...)
Blasphime hat geschrieben:Und wie kann ich diesen ""Relikte in alles" Cheat" benutzen.
:arrow: PM :!:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Blasphime
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Blasphime » 16.12.2011, 13:03

Bei Lilith haben die unsere ganze Prty, weil ohne Caster, platt gemacht...wie die Fliegen...höhöhööö
Hier gehts ja, aber von mögen kann trotzdem bei weitem keine Rede sein.
Als ich in der Höhle von Fayum war, bin ich nach 2 Toden einfach an denen vorbeirannt und habe Tränke geschluckt....in den höheren Schwierigkeitsgraden wirds sicherlich holpriger.
Denn schon auf normal haben mir 3 Mückenschwärme fast 300Leben pro Sekunde abgezogen - das Leben ging trotz Trank rasant runter und der Barb war Geschichte. Mit dem blitzenden Unheil der Amazone kann man sie gut besiegen, so lange man einen Gegner in der Nähe hat, den man abwerfen kann. Direkte Würfe auf die Mückenschwärme gingen allesamt ins Leere. ähnlich dem Barb.
Bin gespannt wann ich die nächsten neuen Gegner finde ala Duali.

FOE

Beitrag von FOE » 16.12.2011, 13:12

Blasphime hat geschrieben:Mit dem blitzenden Unheil der Amazone kann man sie gut besiegen, so lange man einen Gegner in der Nähe hat, den man abwerfen kann. Direkte Würfe auf die Mückenschwärme gingen allesamt ins Leere. ähnlich dem Barb.
Hmm, mit dem Bogen konnte ich sie eigentlich kann gut auch treffen, wenn auch nicht immer.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten