Violos, wirst du den Umstand noch beheben, dass Wurfspeere nicht gesockelt werden können ? Sofern das von der Spielmechanik nicht möglich ist, woran liegt das?
Denn so sehe ich die Wurfspeer-Amazone stark im Nachteil - Denn Uniques und MIs in Wurfspeervariante sind mir nicht bekannt - wie viele hast du davon ins Spiel eingefügt ?
Und ist es ein Zufall, dass ich mit Lvl 17 mit diesen noch keinen einzigen kritischen Treffer gelandet habe? (Ich statte Geschick Stärke bislang 1:1, von daher müsste da alle paar Minuten einer aufkommen).
Mit meinem Barb bin ich lvl 25 und bin mit bester Vault Ausrüstung bei Duriel 2 mal (knapp) gescheitert, auch mit Schriftrolle. Das war der Moment, in dem ich diesen Char erstmal pausiert habe. Bis zu ihm kam ich selffound gut zurecht.
Ich finde es zwar gut, dass er schwer ist (und auch machbar), doch erinnere ich mich, dass du bereits mehrfach sagtest, die mod solle auch für weniger versierte Spieler und Anfänger geeignet sein.
Selffound und als Anfänger wird Duriel in den meisten Fällen Endstation sein, egal mit welcher Klasse.
Mit Level 26 und 2 Wumms wird er nicht ange stehen bleiben, aber wer diese Optionen oder ähnliche nicht hat, wird Frust schieben, wo wir motiviert werden. Zumal dies einie Option ist, deren Schaden das aktuell mögliche vom elffound um ein Vielfaches Übertrifft...etwas, was ich nur sehr ungern mache, da es mir schon fast einem Cheat gleichkommt derart übermächtige ggst. einsetzen zu müssen, um weiter zu kommen. Alternative wäre natürlich Stundenlang für 2-3lvl zu trainieren. Allerdings ist das auf normal ohne Reiz auf gute ggst (auch nicht bei selffound) der Motivationstod
Insgesamt eine gute Mod, die ich noch ausgiebig testen möchte. Momentan frusten mich die Skilltrees etwas, da man bis lvl 20 fast nur in die Trees gehst, aber du hastja bereits begründet warum du die Trees eben so gestaltet hast.
Ein Bug, der mir noch aufgefallen ist: Die D2 Sounds der Zombies sind über mehrere Bildschirme weit zu hören, als stünden sie direkt vor einem.
Wenn die Itemvielfalt stimmt (an neuen ggst, vor allem Wurfspeeren, da diese ja von dir neu eingeführt wurden), und die Leistungskurve anständig steigt, ohne zu heftige Schwankungen, dann hat diese Mod wirklich etwas zu bieten.
Die Anfangsphase ist meiner Meinung nach allerdings zu zäh, um nicht-alt-eingesessene TQ Spieler zu fesseln.
Egal ob dicke Wildschweine, s#mtliche Magier oder eben oft genannter Duriel, es gibt einige Stolpersteine, die zu meistern gilt.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hier posten, wenn ich im Spiel weiter fortgeschritten bin, um ein umfangreicheres Feedback zu geben.
Wichtig ist mir zusammenfassend wirklich nur:
Sockelungen für Javelins
Uniques/IMs der Javelins
Kritische Treffer mit Javelins? Bug? (ich benutze zu 66% den Standardangriff, keine Fertigkeit)
Schön wäre eine Verknüpfung mit der xmax mod, damit unnötiges langes Trainieren bei Stolpersteinen (Fruststellen - Endgegner) entfallen.
Aktueller Stand: (selffound)
Barb lvl 25 - Duriel
Sorc lvl 11 - Delphi
Ama lvl 17 - kurz vor Andariel
DANKE für diese Mod!!!!! Ich werde mich bald nochmal zu Wort melden