ich hatte es gelesen, aber mir wurde es nicht so klar...wirklich nicht...
aber jetzt habe ich es kapiert...hätte ich auch selber drauf kommen können...^^ naja vielen vielen dank

wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ein Blick ins Handbuch wäre da wohl auch nicht ganz verkehrt gewesen, noch dazu wo es auch als PDF mit installiert wird, in den Ordner "Manual" (bei TQ und bei IT)!!!bl4cksheep hat geschrieben:ich hatte es gelesen, aber mir wurde es nicht so klar...wirklich nicht...
aber jetzt habe ich es kapiert...hätte ich auch selber drauf kommen können...^^ naja vielen vielen dank
Klar, kein Problem, aber vorher auch "Einmal" die Forumregeln ansehen, da dort u.U. im 2. Beitrag viele Links zusammen gefasst sind und auch noch Anderes ...bl4cksheep hat geschrieben:wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich
Ok ... ein paar Fragen könnten ja schon geklärt werden, durch Inquisitor und die SuFu ...bl4cksheep hat geschrieben:ok also dann die nächste fragen^^
Sollte so sein, mit dem Durchspielen des 4. Aktes sind ~ 2 Level-Aufstiege (IMO) drinnen.bl4cksheep hat geschrieben:[...] Also bin ich nun wenn ich den 4ten durchgespielt habe nicht deutlich besser für den Anfang (auf dem neuen Schwierigkeitsgrad).
Genau, unter "Episch", und dann noch einmal unter "Legendär"!bl4cksheep hat geschrieben:[...] Also spiele ich dann einfach mit diesem Charakter das Spiel nochmal von vorne???
Kann man natürlich auch! (siehe meine Signatur z.B.!)bl4cksheep hat geschrieben:oder muss ich einen neuen Charakter beginnen.
Wie Du schon geschrieben hast, werden die Gegner stärker, gibt es neue (stärkere) Items und auch neue Bossgegner!bl4cksheep hat geschrieben:Was genau ändert sich den bei den Schwierigkeitsgraden. (Nur die Gegnerstärke, oder die Anzahl oder kommen neue Sachen hinzu?? (bis auf die Items))
Nun, "nur" 10x beim ersten Char ist "nicht Schlecht"!bl4cksheep hat geschrieben:Dann dachte ich, ich würde irgendwie zu gut sein fürs Spiel^^ weil ich so "selten" gestorben bin (ca. 10 mal vor typhon) aber habe gelesen dass das normal ist.
Dazu siehe bitte unser Thema Werte-Lexikon TitanQuest (Link ist auch, wie Oben erwähnt bei den Forenregeln zu finden - ich/wir machen hier nicht umsonst immer u.A. den Hinweis darauf, dies hat schon auch so seinen Grund!!!)!bl4cksheep hat geschrieben:Nächste Frage: Ich muss bereits im Vorfeld sagen, dass ich das Manual gelesen habe aber da wird sowas nicht beantwortet. Was genau ist [...]