PS: Sturm ist meine Lieblingsklasse für Magier, mit keiner anderen kann man den Elementarschaden derart erhöhen! Und Sturmbö ist einfach genial gegen Fernkämpfer... und macht in "Normal" so ziemlich jeden Mob in Windeseile platt.
Welche Klasse benutzt ihr am wenigsten ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bei mir ist es Kriegskunst.
Es fehlen mir da einfach die "Spezialeffekte", und der Wirbelwind ist meiner Meinung nach nicht oft genug einsetztbar. Die Ahnenkrieger finde ich auch relativ mies... sind irgendwie die schlechtesten Pets im Spiel.
PS: Sturm ist meine Lieblingsklasse für Magier, mit keiner anderen kann man den Elementarschaden derart erhöhen! Und Sturmbö ist einfach genial gegen Fernkämpfer... und macht in "Normal" so ziemlich jeden Mob in Windeseile platt.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Marcel_93,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Zu meinen Haruspex (unter Xmax!) kommen die Gegner kaum nahe genug ran an ihn, z.B.!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Na, Speer ist so 'ne eigene Sache, aber Bogen geht schon gut ab, vor allem, wenn "Schützenkönig" gut ausgebaut ist!Marcel_93 hat geschrieben:Ich benutze am Wenigsten Jagd weil ich schnelle Waffen also Schwerter oder auch Äxte bevorzuge. Mit Bogen und Speer das ist net so mein ding.
Zu meinen Haruspex (unter Xmax!) kommen die Gegner kaum nahe genug ran an ihn, z.B.!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich finde, Speer ist gut für Klassen die kaum Stärke brauchen, denn Holzlehre ist prima für Stoffies, die eine akzeptable Verteidigungsqualität erreichen wollen. Wenn man jedoch viele Punkte in Schützenkönig reinsetzt um einen Bogen zu tragen, wird die zweite Klasse zur reinen Hilfsklasse... da kann man auch einen Banditen oder Haruspex spielen.Na, Speer ist so 'ne eigene Sache, aber Bogen geht schon gut ab
Ein Stoffie ist nun mal ein Char der nicht viel aushält und jegliche Versuche einen Stoffie robust zu machen widerstreben der Natur des selben, was als Konsequenz eine miserable Killspeed hat. Ein Stoffie ist halt übelst offensiv und hält nichts aus und es spielt keine große Rolle ob er 200Vq oder 500 hat, er kriegt immer auf den Sa... Außerdem kann man über Items die VQ viel leichter erhöhen und eine entsprechend defensive Ausrüstung ist eher Stärke als Geschick-lastig.Beowulff hat geschrieben:Ich finde, Speer ist gut für Klassen die kaum Stärke brauchen, denn Holzlehre ist prima für Stoffies, die eine akzeptable Verteidigungsqualität erreichen wollen. Wenn man jedoch viele Punkte in Schützenkönig reinsetzt um einen Bogen zu tragen, wird die zweite Klasse zur reinen Hilfsklasse... da kann man auch einen Banditen oder Haruspex spielen.Na, Speer ist so 'ne eigene Sache, aber Bogen geht schon gut ab
Des weiteren verstehe ich nicht, warum du dich über Schützenkönig mokierst. Jagd ist eine absolut offensive Meisterschaft und in dem Moment in dem du Schützenkönig nicht ausskillst, degradierst du sie zu einer Hilfsklasse, wovon es viel bessere gibt!
Um aber beim Thema zu bleiben, ich hab bisher wenig Geist, Erde und Gaunerei gespielt.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
- Thunderblader
- Magische Items-Träger
Warfare nutz ich (mit Sturm) am meisten, finde beiden Masteries einfach genial und son Thane geht einfach ab!
Am wenigsten nutz ich Gaunerei, dann Geist und am 3. wenigsten Natur/Verteidigung, k.A. warum, aber die Masteries sind einfach nicht mein Stil ^^
Edit: Sry wegen dem Denglisch, aber seit WarCraft III vermisch ich in Games immer die Sprachen, weil ich mit Freunden immer deutsch über das Spiel rede und immer englisch schreibe
Am wenigsten nutz ich Gaunerei, dann Geist und am 3. wenigsten Natur/Verteidigung, k.A. warum, aber die Masteries sind einfach nicht mein Stil ^^
Edit: Sry wegen dem Denglisch, aber seit WarCraft III vermisch ich in Games immer die Sprachen, weil ich mit Freunden immer deutsch über das Spiel rede und immer englisch schreibe
Terakles - Paladin/lvl 15
Torn - Druide/lvl 10
Torn - Druide/lvl 10
Ganz klar Erde. Meiner Meinung nach bietet Erde nur wenig sinnvolle Talente für Kämpfer. Mein erster Char war ein Kampfmagier, der aus der Erdmeisterschaft wenig Nutzen ziehen konnte. Das mag sich im späteren Spielverlauf ändern, auch für Magier mag Erde eine gute Meisterschaft sein, aber ein Nah- bzw. Fernkämpfer ist mit was anderem besser dran.
Bei mir sind es Jagt und Gaunerei. Ich hatte mal einen Korsaren. Und der hat mir nicht sonderlich gefallen. Und Jagd hab ich noch nicht stark ausprobiert.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades
-
chrisv1965
- Tränkeschlürfer
- Salamander
- Magische Items-Träger
Hey,
ich bin kein Magierfan, deshalb hab ich noch nie eine Kombo mit Sturm ausprobiert...
Diese "Magiermeisterschaften" spiele ich nur in Verbindung mit Kriegskunst oder Jagd, wie jetzt z.B. eine Kampfmagierin oder eine Zauberbrecherin. Liegt wohl daran, dass ich mich mitten im Kampfgetümmel am wohlsten fühle.
Mausi
ich bin kein Magierfan, deshalb hab ich noch nie eine Kombo mit Sturm ausprobiert...
Diese "Magiermeisterschaften" spiele ich nur in Verbindung mit Kriegskunst oder Jagd, wie jetzt z.B. eine Kampfmagierin oder eine Zauberbrecherin. Liegt wohl daran, dass ich mich mitten im Kampfgetümmel am wohlsten fühle.
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Same here!Mausi hat geschrieben: Liegt wohl daran, dass ich mich mitten im Kampfgetümmel am wohlsten fühle.
Ich zock auch am liebsten Nahkämpfer. Sogar meinen Propheten (Traum+Sturm) den ich im Moment spiele, ist auf Nahkampf geskillt.
Und zur frage welche Meisterschaft ich am wenigsten zocke?
Ganz klar Geist, nämlich noch gar nicht. Kann mit der Meisterschaft irgendwie überhaupt nichts anfangen.