Wo bekommt man die 4te und 5te Tasche???

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 21.07.2008, 10:28

Lethal hat geschrieben:Irgendwie finde ich persönlich ja TQ Vault nicht gerade toll....so von wegen "Dinge, die das Spiel eigentlich nicht zulässt" und so (Oh-oh, jetzt kriege ich haue ;)...)
Warum denn?! Darüber ist doch Alles schon gesagt worden ... Handel oder Cheat?
Lethal hat geschrieben:Wie bekommt ihr denn alle euer Inventar so voll? [...]
Wenn man, so wie ich z.B., schon gut 2 Jahre spielt und auch - Anfangs - viel gehandelt hat, dann wachsen die Vault-Daten! :wink:

Ich sammle z.B. auch fast alle grünen Items, die meine Chars so im Laufe des Spieles erhalten ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lethal
Schamanenleger

Beitrag von Lethal » 21.07.2008, 11:39

Da bin ich wie gesagt anders...:).

Alles was mich nicht verbessert oder nicht einen guten Ersatz für bestimmte Gegner darstellt wird verkauft....gestern erst wieder 2 legendäre Ringe verscherbelt...;)

Um die verlinkte Thematik geht es mir gar nicht. Das zur Verfügung stellen gesamter Downloads ist 'n Zacken schärfer, aber ich finde es eben persönlich schon komisch mit Vault zu spielen, da man einfach mehr Gegenstände behalten kann, als das Programm eigentlich zulassen will. Somit entfällt der Reiz des selektierens....

Ich sitze manchmal 10 Minuten beim Händler und überlege, ob ich die Axt jetzt verkaufe, oder damit Platz in der Karawane belege....
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 21.07.2008, 11:45

Da könntest du ja auch die Axt in den Übergabebereich lgen und auf einen Lagerchar tun :wink:
Vault ist eigentlich das gleiche wie ein riesiger Lagerchar :wink:
Bild

FOE

Beitrag von FOE » 21.07.2008, 11:57

Lethal hat geschrieben:Um die verlinkte Thematik geht es mir gar nicht. Das zur Verfügung stellen gesamter Downloads ist 'n Zacken schärfer, ...
Und dies ist ja auch nicht Erlaubt bei uns!
Lethal hat geschrieben:... aber ich finde es eben persönlich schon komisch mit Vault zu spielen, da man einfach mehr Gegenstände behalten kann, als das Programm eigentlich zulassen will. Somit entfällt der Reiz des selektierens....
Reine Ansichtssache ... :wink:
Lethal hat geschrieben:Ich sitze manchmal 10 Minuten beim Händler und überlege, ob ich die Axt jetzt verkaufe, oder damit Platz in der Karawane belege....
busch hat geschrieben:Da könntest du ja auch die Axt in den Übergabebereich lgen und auf einen Lagerchar tun :wink:
^^ Stimmt!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lixfee
Nymphenbändiger

Beitrag von Lixfee » 22.07.2008, 13:00

Danke für diese tollen Tipps, werd ich mir merken...

Lg Lixfee

Antworten