Meister(hafter) Guide [Kriegs. + Natur], der Dritte im Bunde

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Megalomaniac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.03.2008, 20:51

Beitrag von Megalomaniac » 19.05.2008, 17:29

Ich vermute, es ist das Schwert, das Dein (Guide)-Meister in der Hand hat. Da es so aussieht wie das erste legendäre Schwert, das ich fand (auch die Levelangabe passt), vermute ich mal, dass es sich um Doxa Kalo handelt.
vollkommen richtig ;)

Bin allerdings mittlerweile Level 45 und habe nun den "Kummerbringer", daher werde ich das "Doxa Kola" etwa für Dual Wield später noch nehmen oder - wie bisher geplant - meinem nächsten Char (wahrsch. Vorbote) geben.

Nur soweit zum Update, dass ich noch irgendwann machen werde, dazu zählt auch dass ich mein Inventar dann auch aufzeigen werde.
Daraus schließe ich, dass Du auf Deinem Meister deutlich mehr/bessere schadenserhöhende Ausrüstungsteile bzw. Sockelungen hast, als ich auf meinem.
Der Screen wurde bei aktivierter Kampfstandarte + Eichenherz gemacht also mach dir mal keine Sorgen ;)

Allerdings ist mein nun vier Level höherer Meister (45) auch nochmal bedeutend stärker geworden (bessere Resis, höherer SPS und viel mehr Rüstung), das einzige, was meinen SPS - Relikte, Talismane usw. betreffend - nochmal ordentlich pusht, ist ein Raptorenzahn auf dem Amulett. Ansonsten trage ich fast zu 80% nur epische Gegenstände --> Keine Sockelung möglich.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Ansonsten: Frag einfach!

Gruss Mega
Meister(hafter) Guide

Antworten