hmm ich benutz lieber einen eigenen char aber das mit dem umbennen würd ich trotzdem gerne wissenCitara hat geschrieben:Naja ob so eine Spielweise Cheaterei ist, ist sicherlich Ansichtssache
Allerdings finde zwischen "Testchar" und "Level 17 benutzen und dann weiterspielen" ist doch ein erheblicher Unterschied.
Du musst selbst wissen, ob du dir mit Level-17-Klon-Chars den Spaß, einen eigenen geschaffen zu haben, verderben willst.
Testcharaktere
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Thaipan Level 28 Rächer Akt 1 (Episch)
Rotho Level 14 Druide Akt2 (Normal)
Rotho Level 14 Druide Akt2 (Normal)
@Citara
Das ist natürlich Richtig. Allerdings kann man sich auch seinen eignen Nobody-Char erschaffen. Dann sähe das schon wieder anders aus. Schließlich hat man sich sein "Nichts" selbst erkämpft.
Mit der richtigen Ausrüstung ist das auch alles kein Problem und man brauchst bis ca. Lvl 20 kein einziges Pünktchen vergeben. Nur um solche Spezis wie den Zyklopen sollte man einen Bogen machen. *Sich die Blauen Flecken reib*.
Grüße Sedriss
Das ist natürlich Richtig. Allerdings kann man sich auch seinen eignen Nobody-Char erschaffen. Dann sähe das schon wieder anders aus. Schließlich hat man sich sein "Nichts" selbst erkämpft.
Mit der richtigen Ausrüstung ist das auch alles kein Problem und man brauchst bis ca. Lvl 20 kein einziges Pünktchen vergeben. Nur um solche Spezis wie den Zyklopen sollte man einen Bogen machen. *Sich die Blauen Flecken reib*.
Grüße Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 26.10.2007, 19:27, insgesamt 4-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hab' ihn ja mittlerweile den Link zukommen lassen.Citara hat geschrieben:@ Rotho
Da kann ich nur dazu raten, warte ab, was FOE dir sagt, ...
Citara hat geschrieben:... oder noch besser, lege dir IT zu, da geht das jederzeit Problemlos, zudem ist es natürlich auch noch anderweitig sinnvoll.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
hi @ all
ich betrachte Diesen "Nobody" char in Zweierlei Hinsicht . er verleitet sehr schnell , ihn nicht nur als " Quick tester " zu benutzen , sondern gleich mit ihm weiterzuspielen , was ich als Cheating bezeichnen würde (wundert mich schon stark , dass die Moderatoren diesen Thread deshalb noch nicht gelöscht haben und einfach Fröhlich mit posten ) wenn man ihn allerdings wirklich nur zum testen verschiedener Meisterschaftskombinationen benutzt ist es ja gut . obwohl im Forum ja schon genug drüber steht , welche Kombis " gut " sind . obwohl das meiner Meinung nach sowieso im eigenen Ermessen liegt .
ich betrachte Diesen "Nobody" char in Zweierlei Hinsicht . er verleitet sehr schnell , ihn nicht nur als " Quick tester " zu benutzen , sondern gleich mit ihm weiterzuspielen , was ich als Cheating bezeichnen würde (wundert mich schon stark , dass die Moderatoren diesen Thread deshalb noch nicht gelöscht haben und einfach Fröhlich mit posten ) wenn man ihn allerdings wirklich nur zum testen verschiedener Meisterschaftskombinationen benutzt ist es ja gut . obwohl im Forum ja schon genug drüber steht , welche Kombis " gut " sind . obwohl das meiner Meinung nach sowieso im eigenen Ermessen liegt .
Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
-
FOE

Vielleicht weil er von mir - einen ModHades11 hat geschrieben:... sondern gleich mit ihm weiter zuspielen , was ich als Cheating bezeichnen würde (wundert mich schon stark , dass die Moderatoren diesen Thread deshalb noch nicht gelöscht haben und einfach Fröhlich mit posten ) ...
Ok, Spaß beiseite! Warum wäre das Cheaten in deinen Augen?!
Mit den Char erspart man sich gerade mal "nur" einen Teil des ersten Aktes zu spielen, mehr IMHO nicht ...
Stimmt, aber nur weil Jemand eine Kombi gut heißt, heißt dies noch lang nicht dass sie mir auch gefällt, d.h. man muss/sollte selber überprüfen wie es mit einer Kombi aussieht!Hades11 hat geschrieben:... wenn man ihn allerdings wirklich nur zum testen verschiedener Meisterschaftskombinationen benutzt ist es ja gut . obwohl im Forum ja schon genug drüber steht , welche Kombis " gut " sind . obwohl das meiner Meinung nach sowieso im eigenen Ermessen liegt .
IMHO könnte man jetzt dieses Thema zerpflücken, wie wir's schon auch mit "TQVault" gemacht haben (Cheattool oder nicht!)! Nachdem aber keiner/keine von meinen Kollegen/Kollegin bis jetzt was dagegen gesagt hat, nehme ich mal an, dass es toleriert wird - wie eben auch TQVault - und ein jeder selber entscheiden muss, wie er mit diesen "Char" verfährt!
Und nun Schluß damit und
Falls noch Jemand Meinungen dazu hat, würde ich vorschlagen, dass im Thema <Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)> zu tun!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Also zum Ausprobieren ist der Nobody char ganz gut, aber man lernt halt nicht wenn man von 0 startet welche Skills praktisch sind.
Außerdem ist der Nobody char ein schlechter Magier-Char, weil der keine Gegenstände, die man als Magier braucht.
mfg Farodin
Außerdem ist der Nobody char ein schlechter Magier-Char, weil der keine Gegenstände, die man als Magier braucht.
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
-
FOE

Nun, dies könnte man im Zuge des Umbenennens, mit dem Cheattool ja auch korrigieren ...mcgeitner hat geschrieben:... aber diesmal für die Mädels wären ihm/ihr bestimmt viele weibliche Spielerdankbar denn so kann ich den nicht wirklich nutzen!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Jimmy Crack Corn
- Tränkeschlürfer
Ich glaube ich weiß was du meinst. Aber wenn du was an der Char-Datei ändern solltest brauchst du trotzdem ein Programm wie TQ Vault, dass Änderungen an Ordnern und Dateien speichert. Natürlich behaupte ich damit nicht, dass TQ Vault ein Cheat-Programm ist. Ich selbst unterstütze das Benutzen dieses Programmsmcgeitner hat geschrieben:Also das Umbenennen geht doch ohne Cheattool, ich hab sowas nicht.
Zuletzt geändert von Jimmy Crack Corn am 27.10.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich hab IT und da kann man den Namen ganz einfach beim importieren ändern aber das Geschlecht kann ich nicht ändern. Ich mag aber nicht als Mann spielen würde aber aus Zeitmangel gern mal diese Chars nutzen um neue Guides auszuprobieren. Das war der Punkt. Und TQVault nutze ich auch und finde das ist kein Cheat. Ohne Vault hätte ich bestimmt schon aufgehört TQ zu spielen aber gerade wenn man da Items hat für ganz andere Klassen entsteht doch der Reiz wieder neu anzufangen.
-
FOE

Naja, ich kann Dir ja ein "Frau" daraus machen, wenn Du willst!mcgeitner hat geschrieben:... aber das Geschlecht kann ich nicht ändern. Ich mag aber nicht als Mann spielen würde aber aus Zeitmangel gern mal diese Chars nutzen um neue Guides auszuprobieren. Das war der Punkt.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
davon möcht ich dann aber auch eine habenFOE hat geschrieben:Naja, ich kann Dir ja ein "Frau" daraus machen, wenn Du willst!mcgeitner hat geschrieben:... aber das Geschlecht kann ich nicht ändern. Ich mag aber nicht als Mann spielen würde aber aus Zeitmangel gern mal diese Chars nutzen um neue Guides auszuprobieren. Das war der Punkt.
If it breathe...kill it !!!