Hades11 hat geschrieben:... sondern gleich mit ihm weiter zuspielen , was ich als Cheating bezeichnen würde (wundert mich schon stark , dass die Moderatoren diesen Thread deshalb noch nicht gelöscht haben und einfach Fröhlich mit posten ) ... 
Vielleicht weil er von mir - einen Mod 

- ist?!
Ok, Spaß beiseite! Warum wäre das Cheaten in deinen Augen?!
Mit den Char erspart man sich gerade mal "nur" einen Teil des ersten Aktes zu spielen, mehr IMHO nicht ...
Hades11 hat geschrieben:... wenn man ihn allerdings wirklich nur zum testen verschiedener Meisterschaftskombinationen benutzt ist es ja gut . obwohl im Forum ja schon genug drüber steht , welche Kombis " gut " sind . obwohl das meiner Meinung nach sowieso im eigenen Ermessen liegt .
Stimmt, aber nur weil Jemand eine Kombi gut heißt, heißt dies noch lang nicht dass sie mir auch gefällt, d.h. man muss/sollte selber überprüfen wie es mit einer Kombi aussieht!
IMHO könnte man jetzt dieses Thema zerpflücken, wie wir's schon auch mit "TQVault" gemacht haben (Cheattool oder nicht!)! Nachdem aber keiner/keine von meinen Kollegen/Kollegin bis jetzt was dagegen gesagt hat, nehme ich mal an, dass es toleriert wird - wie eben auch TQVault - und ein jeder selber entscheiden muss, wie er mit diesen "Char" verfährt!
Und nun Schluß damit und  

Falls noch Jemand Meinungen dazu hat, würde ich vorschlagen, dass im Thema <
Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)> zu tun!