Multiplayer funktioniert nicht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
So,
Hier einmal die Fehlermeldung:
http://img25.imageshack.us/i/neuebitmap3o.jpg/
Zum System:
Windows 7 Prof 64
4gig ram
9600GT
Zum Spiel, hab mir auch diese 2,49 Steam version zugelegt.
Spiele Titan Quest nun seit langem wieder mit meiner Freundin (auch die Steam version) im Lan bei mir Zuhause. Aber sobald sie bei sich ist und wir zusammenspielen wollen kann ich online nicht hosten oder erstellen aufgrund der meldung.
Habe Mitlerweile das Spiel neuinstalliert und mit einem Frischen Krieger versucht zu Hosten haben aber das geiche Problem.
Edit:
Ports sind frei, Firewall is eingestellt
und als PC-Kindergenerations opfer (sitze relativ lang am pc/ habe aber ein RL siehe freundin^^) habe ich auch xfire aktiv
Hier einmal die Fehlermeldung:
Zum System:
Windows 7 Prof 64
4gig ram
9600GT
Spiele Titan Quest nun seit langem wieder mit meiner Freundin (auch die Steam version) im Lan bei mir Zuhause. Aber sobald sie bei sich ist und wir zusammenspielen wollen kann ich online nicht hosten oder erstellen aufgrund der meldung.
Habe Mitlerweile das Spiel neuinstalliert und mit einem Frischen Krieger versucht zu Hosten haben aber das geiche Problem.
Edit:
Ports sind frei, Firewall is eingestellt
und als PC-Kindergenerations opfer (sitze relativ lang am pc/ habe aber ein RL siehe freundin^^) habe ich auch xfire aktiv
-
- Moderator des Messerhagels
Siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ... wie schon im vorigen Betrag an Dich!?!Freger hat geschrieben:Hier einmal die Fehlermeldung:

Ahja ... OK ... Steam-Version (Freger hat geschrieben:Zum System:
Windows 7 Prof 64
4gig ram
9600GT

Siehe hier Titan Quest - Tipps & Erfahrungsberichte @ 3DCenter Forum!?!
//Edit
BTW, man kann Bilder auch "Zuschneiden", bzw. beim Ablichten eines Fensters, nur dieses Abspeichern - siehe Wie poste ich Bilder im Forum?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
so
alles einmal durchprobiert
nun kommt keine fehlermeldung aber ich finde weltweit keinen server xD
aber schonmal danke für den einen link steht viel dabei und hilft grad nem freund bei problemen
Ah, ganz kurze off topic frage
Weis hier einer ob steam auch den Fan patch aktzeptiert oder direkt mit runterläd?
aber schonmal danke für den einen link steht viel dabei und hilft grad nem freund bei problemen
Ah, ganz kurze off topic frage
Weis hier einer ob steam auch den Fan patch aktzeptiert oder direkt mit runterläd?
-
- Moderator des Messerhagels
Aha ...Freger hat geschrieben:so

Sollte schon ... AFAIK ...Freger hat geschrieben:Ah, ganz kurze off topic frage
Weis hier einer ob steam auch den Fan patch aktzeptiert ...
Direkt sicher nicht, da Steam kaum "Fremdprogramme" verwaltet!Freger hat geschrieben:... oder direkt mit runterläd?
Dass muss man wohl sicher "Händisch" machen.

(Zum Fan-Patch gibt's ja eh auch ein paar Themen, z.B. Infos zu den Patches ...)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo, Vieleicht ist das thema schon etwas alt, aber die Frage habe ich vor wenigen Tagen auch gestellt. Und bekam 10 Min. später eine Antwort. Man muss das Spiel mit Rechtsklick als Administrator öffnen dann ganz normal den Mehrspielermodus und als nächstes kommt ein Ladebalken, danach kannst du dir einfach nen Server auswählen.
Mfg Krusher
Mfg Krusher
-
- Tränkeschlürfer
Also würde gerne fragen wie das geht??Das gehört zwarnicht zum Thema aba bei meine Wii mario strikerscharged football kan nich net übers i net zocken.DIe Antwort was das selber.Schaltte ports im router frei.Die Standartantwort hierzu wird auch bald folgen:
Schalte deine Ports im Router frei
Auch wenns nicht passt sagts mir bitte

- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Hier der ungefähre Anfang:
Gehe auf "Netzwerk"
dann auf "Netzwerk- und FreigabeCenter"
dort dann bei verbindung auf "Status anzeigen"
Es geht dann ein Fenster auf. In der Mitte Davon klickst du auf "Details"
ein neues Fenster geht auf
In einer Zeile Steht DNS-Server
Dort ist eine Nummer, die merkst du dir(mit den punkten)
Dann öffnest du deinen Internet Browser(ob Explorer, firefox oder sonst was ist egal)
Nun kommst du zu deiner ´Router Seite
Tja und diese ist bei jeden Router ein bissi anders. Musst halt die Augen aufmachen und etwas mit "ports" oder "gemeinsame Nutzung von SPielen/Programmen" suchen
Gehe auf "Netzwerk"
dann auf "Netzwerk- und FreigabeCenter"
dort dann bei verbindung auf "Status anzeigen"
Es geht dann ein Fenster auf. In der Mitte Davon klickst du auf "Details"
ein neues Fenster geht auf
In einer Zeile Steht DNS-Server
Dort ist eine Nummer, die merkst du dir(mit den punkten)
Dann öffnest du deinen Internet Browser(ob Explorer, firefox oder sonst was ist egal)
Nun kommst du zu deiner ´Router Seite
Tja und diese ist bei jeden Router ein bissi anders. Musst halt die Augen aufmachen und etwas mit "ports" oder "gemeinsame Nutzung von SPielen/Programmen" suchen
-
- Tränkeschlürfer
Netzwerk
Ich kann nur in Netzwerkumgebungen.War shcon oft aus irgenteinem zufall Im Netzwerk-FreigabeCenter und jetzt wo ichs suche find ich`s net.
Sowas kmmt öfter vor
.
MfgTQNixWisser
EDIT*:warte shcon 2 tage lang auf ne antwort..
Sowas kmmt öfter vor

MfgTQNixWisser
EDIT*:warte shcon 2 tage lang auf ne antwort..