Welche höchste Spielstufe habt ihr erreicht?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
schlächter
hiho ma ne frage haut der schlächter gut rein!?
wäre ma ne überlegung wert vll.. würd den aber ganz gern als bow spielen!?
geht des auch mfg
wäre ma ne überlegung wert vll.. würd den aber ganz gern als bow spielen!?
geht des auch mfg
Siehe Signatur, ob ich einen der Chars auf 75 bringe weiss ich nicht, ich glaube das dies zu lange dauert bzw ich verspüre keine langzeit motivation wie bei D2 oder Dungeon Siege, atm spiele ich TQ nur weils zur Zeit nichts besseres gibt, Silverfall ist sehr enttäuschend, Dawn of Magic ebenfalls.
[url=http://-ls-.de.tl/]
[/url]

- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Guck mal hier:micky hat geschrieben:Hat denn mal einer ausgerechnet, wie lange man so ungefähr für Level 75 brauchen würde ? Level 70 scheint auch noch niemand zu haben ?
» Erfahrungspunkte
Zwei interessante Sachen:
Wenn man die Steigerung von lvl62-ungefähr lvl70/71 verfolgt, steigt die XP-Zahl um doppelt soviele XP

Hier besitzen einige einen Char um lvl 64/65 in der Signatur. Wäre nett wenn ihr im sekundären Charscreen mal die abgebildete Stunden- und Tageszahl nennt

-
- Moderator des Messerhagels
So, hier die Angaben von meinen 2 höchsten Chars ...
Orakel, Level 57(,3), Spielzeit: 4:21:28
Assassine, Level 59(,4), Spielzeit: 3:14:27
... als ungefähre Richtlinie, wie sie Wishdokta gerne hätte.
Orakel, Level 57(,3), Spielzeit: 4:21:28
Assassine, Level 59(,4), Spielzeit: 3:14:27
... als ungefähre Richtlinie, wie sie Wishdokta gerne hätte.

Kann schon hinkommen, auf jeden Fall braucht man für jede neue Stufe immer länger, da man immer mehr Punkte zum Erreichen braucht ...micky hat geschrieben:Aber sooo viel klingt das erstmal nicht... bedeutet, man braucht noch dreimal die Zeit, die man gebraucht hat, auf Level 60 zu kommen, evtl. etwas weniger, weil man ja nur noch runs auf Exp-trächtige Monster machen wird....
Da ist das Addon noch nicht berücksichtigt, denn erst damit würde der Höchstlevel auf 75 erweitert.micky hat geschrieben:Übrigens, in dem Link geht die Tabelle leider nur bis Level 65.....
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Spielzeit meines LvL 65 Eroberes 5:8:7, 137 Tode insgesamt, dies ist mein erster Char den ich seit 1.01 spiele. War eine harte Zeit für Eroberer Spieler bis zum Patch 1.15 oder sowas ka. und ich habe den Char nur im SP gespielt bzw. im LAN mit meiner Freundin, da aber auch nur Typhon Runs.
Ich hab mit dem Char unzählige Typhon Runs gemacht, die ja nicht so viel EXp bringen, zum vergleich mein Druide hat z.b. nur eine Spielzeit von 2:27:7 und 42 Tode LVL 60 mein LVL 60 Göttlicher hat auch nur eine Spielzeit von 2:21:8 und 39 Tode.
Der lvl 64 Meister meiner Freundin( ihr erster Char) hat nur eine Spielzeit von 4:30:6 da sie mit irgendwas +70% Exp durch die Gegend gerannt ist, während ich auf + xx% Exp verzichten musste um überhaupt zu überleben.
Je besser die Ausrüstung für die jeweiligen Schwierigkeitsstufen desto schneller geht es, da man die Monster schneller killt und weniger stirbt und dadurch EXp verliert. Mit IT kann man sich ja die Exp nun endlich wiederholen.
Ich hab mit dem Char unzählige Typhon Runs gemacht, die ja nicht so viel EXp bringen, zum vergleich mein Druide hat z.b. nur eine Spielzeit von 2:27:7 und 42 Tode LVL 60 mein LVL 60 Göttlicher hat auch nur eine Spielzeit von 2:21:8 und 39 Tode.
Der lvl 64 Meister meiner Freundin( ihr erster Char) hat nur eine Spielzeit von 4:30:6 da sie mit irgendwas +70% Exp durch die Gegend gerannt ist, während ich auf + xx% Exp verzichten musste um überhaupt zu überleben.
Je besser die Ausrüstung für die jeweiligen Schwierigkeitsstufen desto schneller geht es, da man die Monster schneller killt und weniger stirbt und dadurch EXp verliert. Mit IT kann man sich ja die Exp nun endlich wiederholen.
[url=http://-ls-.de.tl/]
[/url]

meine Vorbotin ist immer noch Lvl64, sind noch etwa 3mill. bis Lvl65...
Spielzeit 6:11:46, Tode gesamt 170 und nur mit IT zu schaffen, durch die XP Strafe wär die wohl sonst erst 60 oder so...
Hab erst so ab 50 angefangen auch MP zu zocken mit der, dort sind mir schon Lvl75 Chars mit über 580mill. Xp übern Weg gelaufen, bin doch davon überzeugt, das es definitiv noch keiner auf legalem Wege geschafft haben kann diesen Lvl zu erreichen, dafür gibt es das Addon noch nicht lange genug...naja, ich kick die automatisch immer gleich von meinem Server wenn welche reinkommen...
Spielzeit 6:11:46, Tode gesamt 170 und nur mit IT zu schaffen, durch die XP Strafe wär die wohl sonst erst 60 oder so...
Hab erst so ab 50 angefangen auch MP zu zocken mit der, dort sind mir schon Lvl75 Chars mit über 580mill. Xp übern Weg gelaufen, bin doch davon überzeugt, das es definitiv noch keiner auf legalem Wege geschafft haben kann diesen Lvl zu erreichen, dafür gibt es das Addon noch nicht lange genug...naja, ich kick die automatisch immer gleich von meinem Server wenn welche reinkommen...

Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
-
- Moderator des Messerhagels
Ich denke schon ...TheHexer hat geschrieben:Wird die Tabelle irgendwann noch erweitert ?FOE hat geschrieben:Da ist das Addon noch nicht berücksichtigt, denn erst damit würde der Höchstlevel auf 75 erweitert.micky hat geschrieben:... die Tabelle leider nur bis Level 65 ...
@All: wer so hohe Charaktere spielt, könnte uns - Admin+Mods - dabei Unterstützen und die EP ab Level 65 ev. mitprotokollieren, die benötigt werden!
Hier nochmal der Links <Erfahtungspunkte> damit man sieht, was benötigt/erforderlich ist.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)