und wie gesagt, mit der Beta7 sollte IT funktionieren...
werd jetz auch mal die Beta7 reinspielen

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Guck's Du <Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen> ...KBA hat geschrieben:und wie gesagt, mit der Beta7 sollte IT funktionieren...
danke FOE dass du mich auf meinen Thread verweist...FOE hat geschrieben:Guck's Du <Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen> ...KBA hat geschrieben:und wie gesagt, mit der Beta7 sollte IT funktionieren...
Bman654 hat geschrieben: okay. The old TQVault should work with TQ 1.30.
The new Beta-7 TQVault appears to work with Immortal
Throne.
To install Beta-7, just install the old TQVault, and
then replace the TQVault.EXE with the one from the RAR
file linked in the post below.
Hmm, ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert!Nikkls hat geschrieben:also bei mir klappts nicht. hab jetzt 1.30 und euer ding runtergeladen. wenn ich nun versuch vault zu starten, kommt da nichts...der mon sagt aber, dass es läuft und es wird als prozess im tm angezeigt. was mache ich falsch? habe auch die vault.exe ersetzt...
[...]
bzw. vault startet... aber wenn ich auf "enter the vault" passiert nichts
Natürlich schon, da man ja sonst auf seine Items nicht mehr zugreifen könnte, darum wäre es auch noch wichtig, dass es unter IM auch funktionieren würde!Fleischsense hat geschrieben:Also ich kann auch bestätigen, dass es einwandfrei mit dem Update 1.30 läuft ! Die Frage ist hier, wie schon erwähnt, ob es eigentlich noch nötig ist?
Tschau
Ja, die gibt's aber nur im Addon "Immortal Thone", und da aber nicht in jeder Stadt - AFAIK!?!RicolaMan hat geschrieben:sagt mir wenn ich mich irre aber hat nich ma jemand gemeint es wuerde sowas wie schatzkammern in jeder stadt gebn wo ich das zeug hinpacken kann.
falls das so ist wo sind sie???
Nicht ganz, da man damit ja nicht "Tauschen" kann und der Platz begrenzt und kostet was!RicolaMan hat geschrieben:weil das waere ne alternative zu vault.