Weil das wär ja fatal........

oh mann.....
(Mist, manche Smileys gehen hier nich...)
mfg Tom
Edit: ich hab ja aber keine, sonst würds ja gehen (oder?)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tja, dann müsstest Du halt etwas tiefer in die Tasche greifen und die Gold-Version kaufen ...Vinzynth hat geschrieben:Naja, könnt ich dann wenigstens IT zocken oder gar nix?
Weil das wär ja fatal........![]()
![]()
oh mann.....
DVD, oder was?!Vinzynth hat geschrieben:Edit: ich hab ja aber keine, sonst würds ja gehen (oder?)
Ich hab' nur die Aussage "ich hab ja aber keine, sonst würds ja gehen (oder?)" nicht verstanden, sonst nix!Vinzynth hat geschrieben:Nein, du hast doch gemeint, ich würde von ner Raubkopie sprechen.....
oder nich?
Aha, dann probier's mal bei www.gameware.at oder www.dschungel.at, die Liefern auch zu Euch nach D!Vinzynth hat geschrieben:Die Gold-Edition wollt ich mir holen, da kam von Amazon: sie meinten, sie könnten mir TQ nich liefern... ^^
Tja, dass könntest Du ev. Lea fragen ...Vinzynth hat geschrieben:Edit: Könnte es nich eig auch sein, dass man das mit der IT DVD spielen kann? So wie Nacht des Raben z.b.?
Schon ok ...Vinzynth hat geschrieben:PS: tiefer in die Tasche greifen..... spar zZt, will mir mal irgendwann n neuen PC kaufen, bin jung und brauch das geld ^^
Hallo FOEFOE hat geschrieben:Sowas lesen wir hier nicht gerne, dass Du da offensichtlich von einer Raubkopie sprichst!!!robby hat geschrieben:Wenn deine TQ DVD Kaputt ist siehts schlecht aus, denn nach der Installation von TQIT wird das Hauptgame auf V 1.30 Gepatcht (Du kannst nach dem Start von TQIT dir aussuchen ob du es machen willst oder nicht, ich habe mit ja bestätigt deshalb weiss ich nicht was ist wenn du es nicht tust). Habe gestern Testweisse mir mal die US Version gezogen!!!
PS.: Auch, wenn es eine interessante Aussage ist ...
Hallo Vinzynth!Vinzynth hat geschrieben:Naja, könnt ich dann wenigstens IT zocken oder gar nix?
Weil das wär ja fatal........![]()
![]()
oh mann.....
(Mist, manche Smileys gehen hier nich...)
mfg Tom
Edit: ich hab ja aber keine, sonst würds ja gehen (oder?)
Ich ich ja eh verstehen ...robby hat geschrieben:Ja ich weiss das es eine Raubkopie ist! Ich bin auch gegen Raubkopien aber manchmal ist die Gier nach etwas, grösser als der Verstand!
OK, sei Dir Verziehen!robby hat geschrieben:Ich habe TQ Original und habe mir TQIT schon bestellt wie erwähnt! Habe sie auch schon nach 30 min. wieder Deinstalliert, weil es mir viel zu Geil war was ich sah und noch ein paar Tage warten kann, bis ich es endlich Original in meinen Händen halten kann!
Sorry für meine Schwäche!!!
Interessante Aussage ...robby hat geschrieben:Du kannst TQIT spielen, denn dafür brauchst du ja die DVD (Info: 2,1 GB) von IT. Nur wenn du zum Hauptspiel wechseln möchtest, musst du die TQ DVD einlegen (zumindest war es bei mir so)