Wie oft sterbt ihr so?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 08.12.2006, 13:17

vernünftige einstellung ^^ mit irgendeinem meiner charaktere hab ich den ach noch offen ;) wenn ich an irgendwas net vorbei komme, geh ich prinzipiell erst mal leveln :)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 08.12.2006, 13:21

Aber ich finde sowas generell unverständlich ... Die " Schwierigkeit " aller Zwischen und Endbosse die ich bis jetzt traf - bestand ausschliesslich darin - das es relativ lange dauerte bis sie down waren .... bei manchen ( Telkin) musst ich nichmal Heiltränke nehmen ...
Und dann kommt so ein dahergelaufener NEBENQEST-Gegner - der 1 Schlag oder Zauber macht - und man ist breit....

Skysoldier
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Skysoldier » 08.12.2006, 17:53

also ich denk ma ich hab den rekord gebrochen mit meinem Than Skysoldier. der is 1. akt episch. noch nich angefangen lvl 37 und 95x gestorben :D. Aber war da noch diablo gewohnt. da musst ich nie heilen...

mein mace windu lvl 21, 1.akt normal ist 1x gestorben. und da war ich extrem abgelenkt :cry:
Ihr könnt mich auch einfach Sexy Motherfucker nennen! :D

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 09.12.2006, 02:15

naja, die unwichtigen gegner sind eh die stärkst ;)
ich sag nur talos, mantikora, hydra & drachenlich... völlig belanglos für die story und trotzdem teilweise härter als die endgegner...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 09.12.2006, 13:59

Hi,
Perturabo hat geschrieben:naja, die unwichtigen gegner sind eh die stärkst ;)
ich sag nur talos, mantikora, hydra & drachenlich... völlig belanglos für die story und trotzdem teilweise härter als die endgegner...
Allerdings!!! ^^

Wobei bei mir der Manticor mit der richtigen Ausrüstung kein Problem mehr war! :wink:

Bin jetzt dann schon auf die Hydra gespannt, bin mit dem 1. Char bald dort! 8)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

H@rold
Reliktesammler

So oft sterbe ich ;) !!!

Beitrag von H@rold » 23.12.2006, 01:30

Also wenn ich mich recht erinnern kann , dann bin ich am Anfang sehr oft abgekratzt :roll: . Aber nach ner Zeit hab ich mich dran gewöhnt 8) . Das größte Prob bei mir war der Mangel an Tränken , ja :!: :!: :!: Ich war manchma zu arm um mir Tränke zu besorgen , denn die ganze Kohle verbrauchte ich für unsinnige Waren vom Händler :roll: :!: :!: :!: Dann wurde mir irgendwann klar , dass mir das garnichts brachte , denn ich fand sowieso immer bessere Gegenstände auf´m Boden . Im Endeffekt war das Sterben an den Anfängen was Normales , bis ich merkte , dass man beim Sterben in höheren Schwierigkeitsstufen EP´s verliert :roll: . Und damit höhrte mein Sterben auf . Und mit meinem `` Grim Reaper ´´ bin ich noch kein einziges Mal drauf gegangen 8) :!: :!: :!: Dat wars von mir :!: :!: :!:

H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

FOE

Beitrag von FOE » 24.12.2006, 12:06

Hi Allerseits,

Muss mich jetzt mal selber zitieren! :wink:
FOE hat geschrieben:Wobei bei mir der Manticor mit der richtigen Ausrüstung kein Problem mehr war! :wink:

Bin jetzt dann schon auf die Hydra gespannt, bin mit dem 1. Char bald dort! 8)
Also die Hydra kann ich mal vergessen, die ist mir i.M. noch zu stark, aber mit den Mantikor hatte ich Jetzt auf Legendär keine Probleme! :shock: / :wink: ... wobei anzumerken ist, dass ich auch Glück hatte, mein Leichenkönig hat seine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich konnte ich von der Weite saures geben!!! :D

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 25.12.2006, 14:33

Mit der Hydra hatte ich auch so meine Probleme. (Eroberer lv. 51-52) War immer drauf und dran kaputt zu gehen. Auch mit einem Bogen kam ich nicht wirklich "weiter", da das Vieh mir ständig nachgelaufen ist (bis zu dem Platz der Gefangen i d R.-Quest). Dann aber ist das Vieh, warum auch immer, einmal am Rand der Sümpfe stehen geblieben, so dass ich es dann doch mit dem Bogen erledigen konnte. Mit Mantikor hatte ich nun auch keine Probleme. (Ahnenhorn & Kolossform)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE

Beitrag von FOE » 26.12.2006, 19:04

Hi,
McBacon hat geschrieben:Mit der Hydra hatte ich auch so meine Probleme. [...] Dann aber ist das Vieh, warum auch immer, einmal am Rand der Sümpfe stehen geblieben, so dass ich es dann doch mit dem Bogen erledigen konnte.
Na klar! :wink:

Werd's sicher noch probieren, bin jetzt mit Geist auch schon voll und kann beim nächsten Levelsprung dann den Außenseiter endlich aktivieren und dann werd' ich mir dass Vieh vorknöpfen! 8)
McBacon hat geschrieben:Mit Mantikor hatte ich nun auch keine Probleme.
Hatte mich etwas verblüfft, da ich unter Episch erst dann mit den Legendären Items kein, bzw. weniger Problem mit ihn hatte ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 26.12.2006, 22:02

Apropos Hydra,
mit dem Kernbewohner ist die Hydra sehr leicht zu besiegen. Die macht nicht eine Spezialattacke, während sie den Kerni "bekämpft" und hat den nicht kleingekriegt.
Vielleicht war es auch Glück, hat aber bei 2 von 2 Versuchen so geklappt.

Mit meiner Korsarin war die allerdings der Horror und hat mich etliche Tränke gekostet.

FOE

Beitrag von FOE » 27.12.2006, 14:35

Hi,
Kai hat geschrieben:Apropos Hydra, [...]
Ok ... THX ... na, dann mal sehen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 29.12.2006, 17:16

Hi,
Kai hat geschrieben:Apropos Hydra, [...]
So, Hydra beim 2. Versuch zur Geschichte gemacht! 8)

Ist ganz schön zäh, da Vieh, aber mit Unterstützung vom Wisp, Leichenkönig & Außenseiters ging's dann noch! :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 29.12.2006, 21:30

FOE hat geschrieben:Hi,

So, Hydra beim 2. Versuch zur Geschichte gemacht! 8)

Ist ganz schön zäh, da Vieh, aber mit Unterstützung vom Wisp, Leichenkönig & Außenseiters ging's dann noch! :wink:
:!: Yeah - herzlichen Glückwünsch :!:

BvT
Magische Items-Träger

Beitrag von BvT » 15.02.2007, 12:58

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :wink:

Lvl 50 - Bandit und 22 Tode, davon die meisten, wie sicherlich viele von Euch, in legendär, da gibts schon die ein oder andere Überraschung, hin und wieder paßt man nicht auf, da gehts noch. Zu schweren Gegner geh ich auch erst, wenn ich gerade aufgesteigen bin, um nicht zu viele "teure" Tode zu sterben ....

Die Hydra hab ich nun vor mir, mal sehen wie lange ich brauche ...

Bis denne, Tschüß
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 13:40

Guten Mittach,

also ich bin mit meinem Eroberer lvl 54, 6 mal gestorben un zwar nur in legendär !!! Einmal beim Neandertaler Häuptling , 2mal von diesen Sandläufern, die aus dem Boden kommen und 3 mal bei Tiffy beim runnen !!

Das wars von mir . :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten