Ja ... zumind. bei mir hat's so funktioniert!!!Diego hat geschrieben:Also ich kenne jemanden der TQ spielt! Meinst du das er mir dann den sprachpatch auf eine CD brennt und ich kopier die einfach dann in meinen TQ Ordner?
Naja, da ist das Ganze wohl etwas komprlizierter, da man dort nicht genau weiß, welche Dateien gepatcht werden!!!Diego hat geschrieben:Das würde auch mit dem patch 1.20 klappen oder?
Da müsste man - IMHO - vorher das ganze TQ-Verz. wo hinkopieren, dann den Patch einspielen und danach die 2 Verzeichnisse vergleichen um zu sehen welche Dateien verändert würden! Man kann auch natürlich im (Original-) TQ-Verz. bei allen Dateien vorher das Archiv-Attribute zurücksetzen, dann hat auch einen guten Anhaltspunkt, welche Dateien gepatcht wurden!
Sollte aber ev. auch funktionieren ... ohne Gewähr!
[Ergänzung]
Bin da gerade im THQ-Forum bez. Patch 1.20 über was gestolpert:
Vielleicht ist dass noch was für Dich!?!Falls Sie den Patch dennoch manuell installieren wollen, kopieren Sie die richtige Patchversion in das Installationsverzeichnis des Spiels und löschen Sie sicherheitshalber vor Installation den Inhalt des temporären Verzeichnisse von Windows ("TEMP").