Titanquest ist viel zu schwer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Magentus,
Was ZauberJosch damit eigentlich gemeint hat: Es gibt kein offizielles Update für IT mehr, v1.1 ist der offizielle und aktuelle Stand.
Aber ... es gibt halt den FanPatch und den Bugfix noch dafür ...
Was ZauberJosch damit eigentlich gemeint hat: Es gibt kein offizielles Update für IT mehr, v1.1 ist der offizielle und aktuelle Stand.
Aber ... es gibt halt den FanPatch und den Bugfix noch dafür ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- PallasAthene
- Magische Items-Träger
Aus diesem Grund habe ich mir erst ein paar Guides hier durchgelesen, ein bischen was aufgeschrieben und losgelegt.Magentus hat geschrieben:tja ich werde das Spiel wohl aufgeben und meinen forenaccount löschen lassen oder kündigen.
das Spiel ist einfach nix für mich hab mich verskillt und komme jetzt nichtmehr hin mit den Kräften.
Wenn ich ein bischen mehr über die Klassen, Talente und Synergien weiß, traue ich mich auch alleine an einen neuen Char.
Das sollte aber trotzdem machbar sein! Kann mir nicht vorstellen, das du so verskillt bist um es nicht wenigstens durch die white mobs zu schaffen!Magentus hat geschrieben:und bis zu ersten Mystiker bei dem man das ändern kann ist es noch ein weiter Weg.
Wenn du also nicht von vorne anfangen willst, kämpf dich durch!
Wenn dir das keinen Spass macht, ist ein arpg vielleicht wirklich nicht das richtige für dich!
tja werde wohl doch aufgeben mit dem Spiel ist halt zu schwer wenn man das nur einfacher stellen könnte überall wo ich hinkomme sind diese Zentaurenhauptmänner und dann noch teilweise als Helden.
Ich hab einfach keine Chance
trotzdem danke für alles
werde auch meinen Foren account kündigen
mfg euer Magentus
Ich hab einfach keine Chance
trotzdem danke für alles
werde auch meinen Foren account kündigen
mfg euer Magentus
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- ZauberJosch
- Gorgonenbekämpfer
hi Leute,
also ich habe mich aufgerafft und das Spiel nochmal angefangen mit Traumbeherrschung und Kriegskunst.
Ich muss sagen es klappt prima damit.
Jetzt hab ich aber ein Problem.
Ich kann den Weg zum Tal der Könige in Ägypten nicht finden bin alles abgelaufen aber es geht nicht mehr weiter.
Gruß Magentus
also ich habe mich aufgerafft und das Spiel nochmal angefangen mit Traumbeherrschung und Kriegskunst.
Ich muss sagen es klappt prima damit.
Jetzt hab ich aber ein Problem.
Ich kann den Weg zum Tal der Könige in Ägypten nicht finden bin alles abgelaufen aber es geht nicht mehr weiter.
Gruß Magentus
-
Hallo!

Und mit dieser Klasse sollte es auch weniger Probleme mal geben.
D.h. in "Theben" geht es weiter!
Schön zu Lesen, dass Du dem Spiel noch eine Chance gibst!Magentus hat geschrieben:also ich habe mich aufgerafft und das Spiel nochmal angefangen mit Traumbeherrschung und Kriegskunst.

Und mit dieser Klasse sollte es auch weniger Probleme mal geben.

Dann siehe mal das Bild von hier: GameBanshee - TQ Walkthrough: Temple of Seti.Magentus hat geschrieben:Jetzt hab ich aber ein Problem.
D.h. in "Theben" geht es weiter!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Null Problemo!Magentus hat geschrieben:war mein Fehler ich hab das Tor bei Seth übersehn hehe.
danke für den Tipp.
Und falls doch, einfach nur fragen!Magentus hat geschrieben:und ja mit dieser Klasse hab ich keine Probleme voran zu kommen
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- PallasAthene
- Magische Items-Träger
Titan Quest ist definitiv schwerer als andere arpgs, schon auf Normal gibt es Resis zu beachten und schwere Passagen und Bosse.
Ich versuche seid Tagen an dem Scheiss Mantikor vorbei zu kommen, der Boss von der Nebenquest mit den Schätzen, in der verschütteten Höhle/Ägypten/Episch.
Naja, persönlich gefällt es mir besser durch die ersten Schwierigkeitsgrade zu rushen und im Endgame meine Zeit mit grinden, farmen etc zu verbringen, aber wat solls, man beisst sich durch!
Ich versuche seid Tagen an dem Scheiss Mantikor vorbei zu kommen, der Boss von der Nebenquest mit den Schätzen, in der verschütteten Höhle/Ägypten/Episch.
Naja, persönlich gefällt es mir besser durch die ersten Schwierigkeitsgrade zu rushen und im Endgame meine Zeit mit grinden, farmen etc zu verbringen, aber wat solls, man beisst sich durch!
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
Naja, also auf Normal ist es IMO noch Recht kommod.PallasAthene hat geschrieben:Titan Quest ist definitiv schwerer als andere arpgs, schon auf Normal gibt es Resis zu beachten und schwere Passagen und Bosse.
Nunja, der Neben-Boss ist auch sicher einer der Schwersten!PallasAthene hat geschrieben:Ich versuche seid Tagen an dem Scheiss Mantikor vorbei zu kommen, ...
(Siehe: [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.) / [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.))
Hmm, den Mantikor gibt es ja erst "Episch", also bist Du ja schon mal durch Normal durch!? Oder spielst Du da (mit) eine(r) Mod?!PallasAthene hat geschrieben:Naja, persönlich gefällt es mir besser durch die ersten Schwierigkeitsgrade zu rushen und im Endgame meine Zeit mit grinden, farmen etc zu verbringen, aber wat solls, man beisst sich durch!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »