[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

snos
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von snos » 28.01.2010, 21:49

Erstmal danke für den Mod...sehr gute Arbeit.

Was mir beim letzten Update aufgefallen ist...kann es sein, dass es keine "normal" Version mehr gibt? Xmax und normal haben die gleiche größe und verhalten sich auch im Kampf identisch.

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 28.01.2010, 23:26

:oops:

Stimmt, in der donwloadbaren Version gibts kein richtiges "normal".
Da hats die normale Version nicht bis ins Archiv geschafft. Wurde wohl von der xmax-Version verdrängt :lol:

Tut mir Leid, aber es ist auch wieder nicht so schlimm, oder? :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 28.01.2010, 23:57

Hallo snos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Wäre dann natürlich nett, wenn die normale Version auch wieder verfügbar wäre. :wink:
Könnte mir vorstellen das einige sonst spätestens bei Tiffy ihre Probleme kriegen.
Bild

snos
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von snos » 29.01.2010, 08:46

@Draeziel:

mir ists egal, ich spiel xmax. Nur ist meine Holde noch nicht so lange im Rennen und kämpfte sich bis dato durch "normal".

Kommt "normal" denn wieder? Bzw. was wäre in der arz zu ändern? Sind das mehrere Knobs?

@Handballfreak: ich spiel TQ seit der ersten Stunde und kenne das Forum wie meine Westentasche *bisschen übertreib* Auch sind mir die Regeln bestens bekannt. Aber "hallo" zurück :-)

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 29.01.2010, 13:58

"Normal" kommt ganz sicher mit dem nächsten Update wieder.
Die Änderungen an der arz-Datei sind minimal, es handelt sich nur um zwei Werte in der "gameengine.dbr".
Um die arz-Datei effektiv zu bearbeiten muss man sie aber zuerst extrahieren (der Art Manager kann aus den records dann wieder das Archiv basteln). Tools dafür sind TQ Vault, Arz Explorer oder Arz Extractor.

lordofnichts
Tränkeschlürfer

Beitrag von lordofnichts » 29.01.2010, 17:36

Hallo

ich habe ein problem ich würde gern ohne diesen xmax mod spielen
aber das geht i-wie nicht.
ich habe ihn nicht installiert aber trotzdem sind die mobs da .
wie kann ich das ändern das die weg sind und ich normal spielen kann ?

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 29.01.2010, 17:40

Warten, bis das nächste Update kommt :mrgreen:

Zuerst einmal Willkommen im Forum, kriegst gleich noch einen Wilkommensgruß, der auf jeden User individuell geschrieben wird :D

Draeziel hat doch schon gesagt, dass die xmax-Version sich breit gemacht hat, sodass die normal-Version abhanden gekommen ist...bis zum nächsten Upadate kriegt unser DoW-Fan das sicher wieder hin ;)
Bild

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 29.01.2010, 17:49

Hallo lordofnichts,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Wenn du die XMax-Version spielst - und scheinbar gibt es zurzeit nur diese - dann sind dort eben die Monster vervielfältigt. Zu deinem Problem kann ich dich auch nur vertrösten:
Draeziel hat geschrieben:"Normal" kommt ganz sicher mit dem nächsten Update wieder.
Bild

lordofnichts
Tränkeschlürfer

Beitrag von lordofnichts » 01.02.2010, 19:45

hi,

danke erstmal :) der mod is echt cool aber ich habe vieleicht einen bug gefunden.

unszwar habe ich das hauptspiel durch und bin jetz in IT.
aber leider fehlt/fehlen bei mir die bosse !
ich kann nur von einen boss sicher sagen das er weg weil der das tor öffnet den rest hab ich noch nicht geshn.

kann mir da jemand helfen ??
wär net der mod mit den tausenden mobs haut voll rein :D

gruß

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 01.02.2010, 20:44

Bei Mods, die die Anzahl der Bosse vervielfältigen, kommt es manchmal zu Ausfällen bei selbigen (schlampig gemacht :P )
Einfach denselben Boss nochmal probieren, der fehlt nur manchmal, nicht immer.
Wie oft hast du den Boss probiert und welcher ist es denn?
Nach spätestens 3mal sollte er dann einmal dabeigewesen sein.

PS: das Paket mit der normalen Version wir gerade hochgeladen :D

Edit: Upload abgeschlossen, links werden gerade aktualisiert.
Neue Mirrors:
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
Zuletzt geändert von Draeziel am 01.02.2010, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

lordofnichts
Tränkeschlürfer

Beitrag von lordofnichts » 01.02.2010, 21:12

öhm wie der boss heißt weiss ich gerad nich weil er ja nich da ist ^^

aber es ist der boss im Ixischer wald und ich habe noch endeckt das ein kleiner boss (Höhler der antiochen) auch nicht da ist

hab es natürlich mit neu starten und so versucht ( mehr als 3 mal) hat aber nicht gefunzt :(

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 01.02.2010, 21:20

Dann besorg dir den Mod nochmal, ich hab gerade eben die normale Version repariert (und das Packet erneut hochgeladen), wenn du die verwendest klappts ganz sicher (oder?).

lordofnichts
Tränkeschlürfer

Beitrag von lordofnichts » 01.02.2010, 21:31

so boss is jetz da aber nun sind meine fähigkeiten weg und ich habe keine punkte zu vergeben sprich bin lvl 40 ohne skills und skillpunkte.l

heißt das ich muss neu anfangen ?? :'(

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 01.02.2010, 22:21

Also wenn du nicht cheaten willst dann musst du nochmal anfangen,aber wenn du cheaten willst dann hol dir ein cheat tool mit dem du dir die Skillpunkte zurück setzen kannst.

Du kannst ja mal auf der Titan Quest Vault Website gucken,da sind ein Haufen miese Cheater.

Link

Kir4
Orakelsucher

Beitrag von Kir4 » 01.02.2010, 22:54

Richtig! Cheater! Wehe, wenn du so frech bist, die Skillpunkte, in die du nur wenige Stunden Zeit investiert hast, mit einem Cheattool , einfach zurückzuholen!
Denn alles, was mit einem Cheattool gemacht wird, ist automatisch cheaten!

Und WEHE, jemand rührt einen HexEditor an! Die verdammten Cheattools sind überall!

Sorry, aber solch schlauen Ratschläge wie die von Mr. Brett lösen Brechreiz bei meinen Hirnzellen aus... und das landet in Form von überspitztem Sarkasmus hier im Forum. :P

Edit:

@lordofnichts:

Google -> SoulSeekkor

Wenn ich einen direkten Link poste, haut mich wahrscheinlich ein Mod. :lol:
Zuletzt geändert von Kir4 am 01.02.2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Antworten