[Mod] Destiny Mod 1.04
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo snos,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
mir ists egal, ich spiel xmax. Nur ist meine Holde noch nicht so lange im Rennen und kämpfte sich bis dato durch "normal".
Kommt "normal" denn wieder? Bzw. was wäre in der arz zu ändern? Sind das mehrere Knobs?
@Handballfreak: ich spiel TQ seit der ersten Stunde und kenne das Forum wie meine Westentasche *bisschen übertreib* Auch sind mir die Regeln bestens bekannt. Aber "hallo" zurück
mir ists egal, ich spiel xmax. Nur ist meine Holde noch nicht so lange im Rennen und kämpfte sich bis dato durch "normal".
Kommt "normal" denn wieder? Bzw. was wäre in der arz zu ändern? Sind das mehrere Knobs?
@Handballfreak: ich spiel TQ seit der ersten Stunde und kenne das Forum wie meine Westentasche *bisschen übertreib* Auch sind mir die Regeln bestens bekannt. Aber "hallo" zurück
"Normal" kommt ganz sicher mit dem nächsten Update wieder.
Die Änderungen an der arz-Datei sind minimal, es handelt sich nur um zwei Werte in der "gameengine.dbr".
Um die arz-Datei effektiv zu bearbeiten muss man sie aber zuerst extrahieren (der Art Manager kann aus den records dann wieder das Archiv basteln). Tools dafür sind TQ Vault, Arz Explorer oder Arz Extractor.
Die Änderungen an der arz-Datei sind minimal, es handelt sich nur um zwei Werte in der "gameengine.dbr".
Um die arz-Datei effektiv zu bearbeiten muss man sie aber zuerst extrahieren (der Art Manager kann aus den records dann wieder das Archiv basteln). Tools dafür sind TQ Vault, Arz Explorer oder Arz Extractor.
-
lordofnichts
- Tränkeschlürfer
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Warten, bis das nächste Update kommt 
Zuerst einmal Willkommen im Forum, kriegst gleich noch einen Wilkommensgruß, der auf jeden User individuell geschrieben wird
Draeziel hat doch schon gesagt, dass die xmax-Version sich breit gemacht hat, sodass die normal-Version abhanden gekommen ist...bis zum nächsten Upadate kriegt unser DoW-Fan das sicher wieder hin
Zuerst einmal Willkommen im Forum, kriegst gleich noch einen Wilkommensgruß, der auf jeden User individuell geschrieben wird
Draeziel hat doch schon gesagt, dass die xmax-Version sich breit gemacht hat, sodass die normal-Version abhanden gekommen ist...bis zum nächsten Upadate kriegt unser DoW-Fan das sicher wieder hin
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo lordofnichts,
und viel Spaß beim Spielen! 
lordofnichts
- Tränkeschlürfer
hi,
danke erstmal
der mod is echt cool aber ich habe vieleicht einen bug gefunden.
unszwar habe ich das hauptspiel durch und bin jetz in IT.
aber leider fehlt/fehlen bei mir die bosse !
ich kann nur von einen boss sicher sagen das er weg weil der das tor öffnet den rest hab ich noch nicht geshn.
kann mir da jemand helfen ??
wär net der mod mit den tausenden mobs haut voll rein
gruß
danke erstmal
unszwar habe ich das hauptspiel durch und bin jetz in IT.
aber leider fehlt/fehlen bei mir die bosse !
ich kann nur von einen boss sicher sagen das er weg weil der das tor öffnet den rest hab ich noch nicht geshn.
kann mir da jemand helfen ??
wär net der mod mit den tausenden mobs haut voll rein
gruß
Bei Mods, die die Anzahl der Bosse vervielfältigen, kommt es manchmal zu Ausfällen bei selbigen (schlampig gemacht
)
Einfach denselben Boss nochmal probieren, der fehlt nur manchmal, nicht immer.
Wie oft hast du den Boss probiert und welcher ist es denn?
Nach spätestens 3mal sollte er dann einmal dabeigewesen sein.
PS: das Paket mit der normalen Version wir gerade hochgeladen
Edit: Upload abgeschlossen, links werden gerade aktualisiert.
Neue Mirrors:
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
Einfach denselben Boss nochmal probieren, der fehlt nur manchmal, nicht immer.
Wie oft hast du den Boss probiert und welcher ist es denn?
Nach spätestens 3mal sollte er dann einmal dabeigewesen sein.
PS: das Paket mit der normalen Version wir gerade hochgeladen
Edit: Upload abgeschlossen, links werden gerade aktualisiert.
Neue Mirrors:
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
Zuletzt geändert von Draeziel am 01.02.2010, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
lordofnichts
- Tränkeschlürfer
-
lordofnichts
- Tränkeschlürfer
Also wenn du nicht cheaten willst dann musst du nochmal anfangen,aber wenn du cheaten willst dann hol dir ein cheat tool mit dem du dir die Skillpunkte zurück setzen kannst.
Du kannst ja mal auf der Titan Quest Vault Website gucken,da sind ein Haufen miese Cheater.
Link
Du kannst ja mal auf der Titan Quest Vault Website gucken,da sind ein Haufen miese Cheater.
Link
Richtig! Cheater! Wehe, wenn du so frech bist, die Skillpunkte, in die du nur wenige Stunden Zeit investiert hast, mit einem Cheattool , einfach zurückzuholen!
Denn alles, was mit einem Cheattool gemacht wird, ist automatisch cheaten!
Und WEHE, jemand rührt einen HexEditor an! Die verdammten Cheattools sind überall!
Google -> SoulSeekkor
Wenn ich einen direkten Link poste, haut mich wahrscheinlich ein Mod.
Denn alles, was mit einem Cheattool gemacht wird, ist automatisch cheaten!
Und WEHE, jemand rührt einen HexEditor an! Die verdammten Cheattools sind überall!
Google -> SoulSeekkor
Wenn ich einen direkten Link poste, haut mich wahrscheinlich ein Mod.
Zuletzt geändert von Kir4 am 01.02.2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! 
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4