Die sind auch dort nicht, sondern im "TQVaultData" Ordner ... siehe TQVault-Thema!Kobra331 hat geschrieben:zum TQ Vault: Ich habe im Installations ordner geschaut und keinerlei backups gefunden.
Hmm, da bist Du vielleicht einmal bei der TQVault auf den Button "Extrahiere Database.arz" angekommen?!Kobra331 hat geschrieben:Stattdessen hab ich einen ordner auf meinem dektop mit dem Namen "Records" gefunden...
was ist das?
Solltest Du (eigentlich) zu 99% löschen können, IMO.
Normal, Episch od. Legendär?Kobra331 hat geschrieben:Zur Angriffsqualitaet: Mein Zauberbrecher hat nur 750 AQ und davon sind 350 ca Geschicklichkeit... Komme trotzdem prima mit ihm zurecht, woran liegts?
AFAIK nicht, dieser Skill wird immer mit der Hauptwaffe (die Linke) durchgeführt, IMO.Kobra331 hat geschrieben:Funktioniert Todesschlag mit 2 waffen? [...]
Hmm, laut Lexikon CD 12 sek. und 52 / 68 / 145 Energiekosten ... finde ich nicht so schlimm!?Kobra331 hat geschrieben:Ich hab gelesen das der Todesschlag eine hohe Aufladezeit hat und hohe Energiekosten.
Wissentlich nicht, aber so wäre es dann wohl auch ein wenig Fade ... oder?Kobra331 hat geschrieben:Gibt es vllt einen Build der -100% aufladezeit hat und ordentlich Energiekosten reduktion und dann alle Gegner mit Todesschlag umpustet?

Schon mal in der Guide Übersicht nachgesehen?Kobra331 hat geschrieben:Hat schonmal jemand nen Elementalisten im Nahkampf gespielt?