[Sammelthema] F&A (+ Links) zum Spiel GD

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 08.09.2014, 10:55

Ein genauerer Blick auf die Char's wäre interessant. (Würde mich interessieren.)
Würde mich auch interessiern :)

Der offene MP in Grim Dawn ist noch eher mau.
Ich habe ab und an wieder versucht MP zu spielen.
Es ist ziemlich schwer einen passenden Server zu finden. :roll:
Und dann hat es geklappt! :D
Leider war der andere wohl afk... recht lange sogar, wie ich finde...
Ich bin dann einfach wieder raus, weil ich kein Bock mehr hatte zu warten. :(

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.09.2014, 11:04

Nala hat geschrieben:Der offene MP in Grim Dawn ist noch eher mau.
Ich habe ab und an wieder versucht MP zu spielen.
Es ist ziemlich schwer einen passenden Server zu finden. :roll:
Und dann hat es geklappt! :D
Leider war der andere wohl afk... recht lange sogar, wie ich finde...
Ich bin dann einfach wieder raus, weil ich kein Bock mehr hatte zu warten. :(
Hmm, da wir jetzt eh schon ein paar Leute hier sind, vielleicht können wir ja mal eine Runde MP spielen, wenn sich da irgendwie/-wann ein gemeinsames Zeitfenster ergibt!? :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 09.09.2014, 10:09

Ich wäre dabei. :)

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 09.09.2014, 14:00

Wenn der MP vernünftig läuft bin ich auf jeden fall auch dabei... :D

Vala
Schamanenleger

Beitrag von Vala » 09.09.2014, 18:19

Hallo,
nachdem Damien freundlicherweise meinen Char auf den Catwalk gepackt hat... ich freu mich auch schon aufs MP... derzeit läuft es bei mir ganz stabil... nur hab ich das "Glück" das Leute reinkommen die keinerlei Interesse an einem symbiotischen Zusammenspiel haben.
Von daher freu ich mich über jeden von Euch der mich im Spiel besuchen kommt. Der Server heißt "Kaffeejunky".
Grüßle
Vala

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 09.09.2014, 21:13

Über Tunggle hatt ich meist einen Ping um die 300. Woran das liegt, habe ich nicht rausfinden können. GD habe ich im MP noch nicht getestet, befürchte aber nicht, dass es besser läuft.

Habt ihr eigentlich auch immer mal wieder Abstürze des Spiels (Bild friet vollständig ein)? Meine zwei Versuche zum Warden zu kommen endeten heute beide Male mit einem Absturz.
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 10.09.2014, 06:38

Abstürze hatte ich im SP noch nie. Ich hatte nur abstürze wenn ich ein MP Spiel beitreten wollte...das Spiel hat sich ohne eine meldung einfach geschlossen oder es kam die Meldung das die Grim Dawn Exe nicht mehr funktioniert.

FOE

Beitrag von FOE » 10.09.2014, 06:49

Hallo und Willkommen Zurück! :)
Vala hat geschrieben:nachdem Damien freundlicherweise meinen Char auf den Catwalk gepackt hat... ich freu mich auch schon aufs MP...
Schön zu Lesen. :)
Vala hat geschrieben:... derzeit läuft es bei mir ganz stabil... nur hab ich das "Glück" das Leute reinkommen die keinerlei Interesse an einem symbiotischen Zusammenspiel haben.
Ärgerlich.
Vala hat geschrieben:Von daher freu ich mich über jeden von Euch der mich im Spiel besuchen kommt. Der Server heißt "Kaffeejunky".
Ich werde danach Ausschau halten. :)

Nur leider hat sich Gestern Abend mein PC verabschiedet und ich muss mal schauen was es da hat. :evil:
Black Guard hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch immer mal wieder Abstürze des Spiels (Bild friet vollständig ein)? Meine zwei Versuche zum Warden zu kommen endeten heute beide Male mit einem Absturz.
Hmm, also 2-3 Abstürze hatte ich schon, ergaben aber - bis auf Einmal - keine Folgeprobleme.

Das eine Mal schmierte mir GD beim Speichern ab und der Char ging dabei flöten, zum Glück hatte ich ein Backup, habe aber trotzdem ein paar Level und auch ein paar gute Items verloren. :?

Bin jetzt nur gespannt, was der gestrige Totalausfall bewirkt hat, da er gerade bei GD erfolgt ... :evil:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 10.09.2014, 07:31

Hallo,

Info bez. der Übersetzungsdaten:
Zantai (Crate Employee - Designer)

They should go up with the last hotfix for B20 (maybe sooner), which is coming soon.

We appreciate your patience.
Es wird also noch ein wenig dauern, bis die Daten veröffentlicht werden und wir sie übersetzen/aktualisieren können ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Vala
Schamanenleger

Beitrag von Vala » 10.09.2014, 16:34

Mir ist das Spiel 2-3 Mal an der gleichen Stelle abgeschmiert.
Es gibt da einen Brief... ich glaube von Allister... wenn ich den versuche einzulesen (und ihn schon habe) schließt sich GD komplett.
Verluste hatte ich zum Glück keine.
Ich muss mir einfach angewöhnen nachzuschauen welche Briefe ich schon habe und welche noch nicht... dann sollte ich damit keine Probleme mehr haben

FOE

Beitrag von FOE » 11.09.2014, 07:43

Vala hat geschrieben:Mir ist das Spiel 2-3 Mal an der gleichen Stelle abgeschmiert.
Es gibt da einen Brief... ich glaube von Allister... wenn ich den versuche einzulesen (und ihn schon habe) schließt sich GD komplett.
Ja, da gab es enen kleinen Fehler mit der Übersetzung, der aber ausgemerzt wurde.
Vala hat geschrieben:Verluste hatte ich zum Glück keine.
Ich zum Glück auch nur das eine Mal, der Absturz Vorgestern hatte keine Auswirkungen.
Vala hat geschrieben:Ich muss mir einfach angewöhnen nachzuschauen welche Briefe ich schon habe und welche noch nicht... dann sollte ich damit keine Probleme mehr haben
Sollte es - jetzt - eh nicht mehr geben ...

Wichtige Info:

Seit Gestern gibt es endliche die englischen Text-Dateien zum Übersetzen, d.h. wir können jetzt die Übersetzung in Angriff nehmen! :D

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 11.09.2014, 08:49

FOE hat geschrieben:Wichtige Info:

Seit Gestern gibt es endliche die englischen Text-Dateien zum Übersetzen, d.h. wir können jetzt die Übersetzung in Angriff nehmen! :D
Super! Das hört sich klasse an. Ich freu mich schon drauf. :D

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 14.09.2014, 09:09

Hat von euch schon mal jemand die "Stufen der Folter" versucht und erfolgreich beendet? Waren gestern Nacht mit drei Spielern dort und sind kläglich bis zur dritten (ich glaub Schmerz) Ebene gekommen wo wir dann alle gestorben sind und wir dann frustriert aufgegeben haben weil wir trotz "Skelett Schlüssel" die Tür nicht mehr öffnen konnten.

FOE

Beitrag von FOE » 14.09.2014, 16:19

damien235 hat geschrieben:... "Stufen der Folter" ...
Nö, bin noch immer in Mitten des 2. Aktes mit meinen Char's ... Komme ATM nicht weiter, mir fehlt Zeit zum Spielen ...

(Die Übersetzung ergibt sich ja nicht von Alleine ... :crazy: )

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Fern Gally » 14.09.2014, 17:15

damien235 hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand die "Stufen der Folter" versucht und erfolgreich beendet? Waren gestern Nacht mit drei Spielern dort und sind kläglich bis zur dritten (ich glaub Schmerz) Ebene gekommen wo wir dann alle gestorben sind und wir dann frustriert aufgegeben haben weil wir trotz "Skelett Schlüssel" die Tür nicht mehr öffnen konnten.
Entweder lieg ich schon halb im "Koma" oder ich hab da was verpasst. Was ist denn das: Stufen der Folter?

Antworten