Hallo und Willkommen Zurück!
Vala hat geschrieben:nachdem Damien freundlicherweise meinen Char auf den Catwalk gepackt hat... ich freu mich auch schon aufs MP...
Schön zu Lesen.
Vala hat geschrieben:... derzeit läuft es bei mir ganz stabil... nur hab ich das "Glück" das Leute reinkommen die keinerlei Interesse an einem symbiotischen Zusammenspiel haben.
Ärgerlich.
Vala hat geschrieben:Von daher freu ich mich über jeden von Euch der mich im Spiel besuchen kommt. Der Server heißt "Kaffeejunky".
Ich werde danach Ausschau halten.
Nur leider hat sich Gestern Abend mein PC verabschiedet und ich muss mal schauen was es da hat.
Black Guard hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch immer mal wieder Abstürze des Spiels (Bild friet vollständig ein)? Meine zwei Versuche zum Warden zu kommen endeten heute beide Male mit einem Absturz.
Hmm, also 2-3 Abstürze hatte ich schon, ergaben aber - bis auf Einmal - keine Folgeprobleme.
Das eine Mal schmierte mir GD beim Speichern ab und der Char ging dabei flöten, zum Glück hatte ich ein Backup, habe aber trotzdem ein paar Level und auch ein paar gute Items verloren.
Bin jetzt nur gespannt, was der gestrige Totalausfall bewirkt hat, da er gerade bei GD erfolgt ...