Naja egal, an Speeren mangelt es mir nicht und wenn man den Mod spielt, braucht ma ja sowieso bereits eine TOP-Ausrüstung...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das ist mal ein richtiger guter Beitrag und es ist schön nicht als Einziger völlig alleine da zu stehen, wenn es um CM, dessen "nocheat" und den wieder gebrachten Spielspaß geht. Bin 100% Deiner Meinung.D-Dave1.09 hat geschrieben:Die kleinen Lücken sind einfach nur geschlossen, damit sie geschlossen sind.
Und ja, um den Mod alleine zu spielen, brauch man einen CM Char, mit einer Gruppe aus mit mitelprächtigem Leg-Zeugs ist es aber auch schaffbar, was mitunter auch daran liegt das das spiel IMMER von 3 spielern ausgeht und somit eine erhöhte spielerzahl das spiel nicht schwerer macht, so far: viele kleine schafen auch großes, und die freuen sich vllt das endlich ihr Heiß ersehnter Speer der Dryaden oder Der Letzte Kaiser aus einer Bosstruhe dropt.
Mein Mod ist nicht bedeutend schwerer als Achilles, und den Mod kann man ja auch in ner Selffounder Gruppe ganz brauchbar spielen.
Blos meine Bosse sind halt ein stück stärker, die ALTERNATIVEN! Bosse (Hydra, Manticore,...) sind bedeutend schwerer, aber die MUSS man ja nicht machen. Die Must Have Bosse sind aber auch mit ner Gruppe gut ausgerüsteter Selffounder schaffbar.
An dem Mod, der nur aus ner Gruppe von CM-Chars schaffbar ist, arbeitet ja Hütchen, nicht ich ;P
@ CM: Ich hab c.a. 1 Jahr und 2 Monate nur Selffound gespielt, mit ein bissl Traden (das erste Halbe jahr hab ich nur SP gespielt) und irgentwann ist halt die luft rausgewesen und ich hab einfach nichtmehr gezockt.
Gut, hab ich halt angefangen meine sonstige Zockzeit in den Artmanager zu investieren und so hab ich das halt als einer der allerersten rausgefunden wie ich mir Rares auf ner CM mache, also hab ich einen großteil meiner chars damit ausgerüstet, um mir einfach meinen Ausrüstungstraum zu erfüllen, und schaun was in den Chars so drinsteckt.
Ich hab das einfach nur gemacht um mir selbst nochmal den Spielspaß an TQ wieder hochzubringen. Ohne CM würd mein TQ schon seid einigen Monaten in der Ecke liegen. Und was letztendlich besser ist, CM oder aufhören zu spielen, liegt ja wohl im auge des betrachters.
Ich persönlich hab kein schlechtes gewissen, ich tu das nur für mich selbst, tausche nix, dupe nix, verschenke nix, Pose nicht damit rum (auser ihr seht das Posten eines Chars als rumgepose an).
Und mich hindert daran einer Rüstung gleich den Effekt von Goldenes Vließ zu verpassen, weil es dann ein Item gibt was es im spiel einfach garnicht geben sollte.
Die CM Items sind ja auch findbar, ja sie sind verdammt selten, aber ich hab selbst schon brauchbare Rares gefunden, die nicht so extrem weit von CM items entfernt sind, unter anderem: "Alky Brunstpanzer der Götter", "Platos Blutgeborenen Visir", "Des Veteranen Wumms", "Robuster Alky Beinpanzer der Lichtung", "Geheiligter Anapelktes Helm", ...