Wichtige Frage

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
RedEye
Tränkeschlürfer

Wichtige Frage

Beitrag von RedEye » 20.08.2008, 12:33

Hi
kann ich wenn ich IT spiele auch noch in den alten maps von tq Rumlaufen ?
Wird bei IT einfach ein Neuer Akt Hinzugefügt?
oder ist das eine eigene neue welt?
Bleibt die alte Welt noch Bestehen?

So ich Weiss zwei fragen bedeuten fast das selbe habe aber kein bock gehirn anzustrengen.

Beantwortet das pls so schnell wie möglich, da von diesen Thread davon abhängt od och IT spiele.

Danke ein nichtsdenkender Simon
Wer Rechtschriftfeler findlt dartf sei behalton

Schaut doch mal Vorbei

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 20.08.2008, 12:35

Ja die alte Welt bleibt bestehen :wink:
Bild

Id_Ydal
Tränkeschlürfer

Beitrag von Id_Ydal » 20.08.2008, 12:38

Mit der Suchfunktion im Forum hättest Du bestimmt Deine Antwort noch schneller gehabt ;). IT enthält einen neuen IV. Akt, der ans Ende von der Original-Version anschließt, Du läufst also durch die selben Gegenden am Anfang, findest aber mitunter neue Gegenstände. Hoffe das beantwortet die Frage...
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

RedEye
Tränkeschlürfer

Beitrag von RedEye » 20.08.2008, 12:38

und why steht dann das der weg nach IT nur in eine richtung Führt
wie ist das zu Verstehen?

~Edit~

im handbuch steht das mancharacter nur in eine richtung vechseln kann und zwar nach IT.
why das?

[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button!]

Schaut doch mal Vorbei

Id_Ydal
Tränkeschlürfer

Beitrag von Id_Ydal » 20.08.2008, 12:41

Kann ich Dir nicht genau sagen, da mir die Frage an sich nicht verständlich ist. Kann sein, dass damit darauf angespielt wird, dass TQ an sich ein lineares Spiel ist, dass wie Diablo einen Anfang und ein Ende gibt, der Weg dazwischen ist schließlich vorgeschrieben. Aber wie auch immer, es ist so wie oben beschrieben und nicht anders.

EDIT: Ja, das ist korrekt, einmal nach IT importiert kannst Du einen Charakter nicht zurück ins Original stellen (soweit ich weiß zumindest). Aber wieso sollte man das auch.
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

RedEye
Tränkeschlürfer

GREAT THX

Beitrag von RedEye » 20.08.2008, 12:46

Grosses danke an die die geantwortet haben.
Also ich Fasse zusammen:
-IT fügt nur den VI Akt und neue Items/aussehen der Spieloberfläche hinzu
-die warnung das man character nur nach IT verschieben kann ist unbegründet ausser das man neue IT Items im TQ ohne IT nicht benutzen kann?
-TQ kann man immer noch spiele mit dem char den man nach IT gebracht Hat nur ist er so wie man ihn Rüber getan Hat
Wenn was Falsch ist Bitte Korrigieren

@FOE:lass den Thread bitte noch offen bis er Beantwortet ist oder Beantworte ihn pls sehe du machst gerade deine Thread Tour.

Noch ein Great Thx an dich (FOE) weil du eigentlich immer da bist wenn ma dich Braucht.

Sry war zu faul um die SuFu zu benutzen
kam mir erst in den Sinn als ich den Thread schon Geschrieben und gepostet Hatte

Schaut doch mal Vorbei

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: GREAT THX

Beitrag von FOE » 20.08.2008, 13:27

RedEye hat geschrieben:-IT fügt nur den VI Akt und neue Items/aussehen der Spieloberfläche hinzu
Naja ... "nur" würde ich dies nicht gerade nennen! ;)
RedEye hat geschrieben:-die warnung das man character nur nach IT verschieben kann ist unbegründet ausser das man neue IT Items im TQ ohne IT nicht benutzen kann?
Genau! Mit IT braucht man kein TQ eigentlich mehr ... aber ja nicht Deinstallieren deswegen!!! ;)
RedEye hat geschrieben:-TQ kann man immer noch spiele mit dem char den man nach IT gebracht Hat nur ist er so wie man ihn Rüber getan Hat
Genau!

So könnte man z.B. den Char neu, mit einen anderen Namen, improtieren und ev. "anders" geskillt weiter spielen ... wenn man Lustig sein will ...
RedEye hat geschrieben:@FOE:lass den Thread bitte noch offen bis er Beantwortet ist ...
Naja ... sind wir mal nicht so ... eigentlich gehört er Geschlossen, da das Ganze im Prinzip eh unter FAQ Immortal Throne drinnen steht ... :?
RedEye hat geschrieben:Noch ein Great Thx an dich (FOE) weil du eigentlich immer da bist wenn ma dich Braucht.
Danke, aber "Honig um den Bart schmieren" funzt da bei mir nicht ... ;)
RedEye hat geschrieben:Sry war zu faul um die SuFu zu benutzen, kam mir erst in den Sinn als ich den Thread schon Geschrieben und gepostet Hatte ...
Schon gut ... aber beim nächsten Male bitte vorher die Suche benutzen - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

RedEye
Tränkeschlürfer

Beitrag von RedEye » 20.08.2008, 13:30

habe ja geschrieben das wenn du antwortest er geclosed werden kann.
kannst closen

Schaut doch mal Vorbei

Xemnas
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Xemnas » 03.11.2008, 19:38

Hi,

Also ich hab auch eine Frage und da ich den Namen des Threads gut fand schreib ich mal hier rein.

Wenn ich TQ durchspiele und Hades besiegt habe kann ich dann mit dem Charakter noch weiter spielen?

ringelnet
Magische Items-Träger

Beitrag von ringelnet » 03.11.2008, 20:02

Xemnas hat geschrieben:Hi,

Also ich hab auch eine Frage und da ich den Namen des Threads gut fand schreib ich mal hier rein.

Wenn ich TQ durchspiele und Hades besiegt habe kann ich dann mit dem Charakter noch weiter spielen?
Natürlich kannst du. Dann spielst du das Ganze nochmal durch, nämlich auf episch (schwerer). Dann folgt die Sache auf legendär. Und selbst wenn du alle 3 Schwierigkeitsgrade durchgespielt hast, kannst du mit deinem Charakter immernoch auf jeder Stufe lustig herumrennen :)

Btw den Threadtitel fand ich jetzt nicht soo pralle...:D

Xemnas
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Xemnas » 03.11.2008, 20:08

ringelnet hat geschrieben:
Xemnas hat geschrieben:Hi,

Natürlich kannst du. Dann spielst du das Ganze nochmal durch, nämlich auf episch (schwerer). Dann folgt die Sache auf legendär. Und selbst wenn du alle 3 Schwierigkeitsgrade durchgespielt hast, kannst du mit deinem Charakter immernoch auf jeder Stufe lustig herumrennen :)

Btw den Threadtitel fand ich jetzt nicht soo pralle...:D

Ya denn Threadtitek hat einfach zur Frage gepasst...

Also wenn ich ihn besiegt hab kann ich immer noch auf dem gleichem Schwierigkeitsgrad weiterspielen :D danke

Lethal
Schamanenleger

Beitrag von Lethal » 04.11.2008, 18:02

Na, bevor das falsch verstanden wird....

Du kannst entweder auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiterspielen (aber wieso sollte man?), oder aber den nächsten spielen.

Außer wenn du "Legendär" durch hast. Dann kannst du zwar nach Lust und Laune durch alle Schwierigkeitsgrade rennen, aber dann kommt nichts besonderes mehr.
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Antworten