Transparenter Skin
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Transparenter Skin
Hey Leute,
hat zufällig jemand einen Link parat wo ich einen transparenten Skin runterladen kann?
Oder kann ich den Skin irgentwie selber machen?
hat zufällig jemand einen Link parat wo ich einen transparenten Skin runterladen kann?
Oder kann ich den Skin irgentwie selber machen?
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Transparenter Skin
Versuche es mal hier ... Skin ModificationsAirPeer hat geschrieben:hat zufällig jemand einen Link parat wo ich einen transparenten Skin runterladen kann?
Irgendwie sicher!AirPeer hat geschrieben:Oder kann ich den Skin irgentwie selber machen?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Sedriss hat geschrieben:nicht gleich zur "Konkurenz" verlinken.

Tja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir diesen Download noch nicht angesehen habe ...Sedriss hat geschrieben:Schließlich haben wir den gesuchten Skin auch bei uns im Downloadbereich![]()

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
AirPeer hat geschrieben:... aber das ist ne rar Datei und ich weiss nicht wirklich was man damit anstellen kann.
Ja!damien235 hat geschrieben:Das ist meines wissens (ich habe kaum ahnung davon) ne gepackte datei. die mußt du ertst entpacken mit winrar oder sowas...hoffe das das richtig war
Um das Ganze etwas zu präzisieren: RAR ist ZIP ein komprimierte Container-Datei, zum Dekomprimieren braucht man dafür das Programm WinRAR (Shareware), oder ein Komprimierungstool, welches mit RAR-Dateien auch "umgehen" kann, wie z.B. 7-Zip (Freeware!) ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »