
[Game] Sacred 2
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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Irgendwie werde ich aus dieser Aussage nicht Schlau!?!kargl hat geschrieben:Die Demo von S2 und selbst Sacred 2 fast ich nie schwer, also ich kann das nicht bestätigen.



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@All zum akt. Hotfix:
Habe ihn Gestern installiert und auch kurz damit gespielt ... da ich aber fest stellen musste, dass ich mind. um gut 5 Frames langsamer war als Vorher und die Änderung für SP nicht so ins Gewicht mal fallen, habe ich wieder auf die "vorige" Version umgestellt und bleibe auch mal dabei ...
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~Edit~
Bin da gerade in S2-Forum auf etwas gestoßen ... Abstürze in Sacred 2? Hier lesen. ...
Laut Beitrag soll man die Temp-Dateien von S2 löschen (bei Crashes!?!), und dafür gibt's ein kleines Tool von Ascaron ...
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Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



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(Mein PC, meine Char usw.)
Ich werd die Finger auch erst mal vom Hotfix lassen bis da was vernünftiges raus gebracht wird... Schade eigentlich, dass Ascaron schon wieder so anfängt 
Was die Screenshots angeht, musste ich fest stellen, dass meine umgeänderte Steuerung nicht gespeichert wurde - hab mich vorhin dumm und dämlich gesucht, als die Screens wieder schwarz wurden, bis ich dann endlich auf die Idee kam, mir nochmal die Tastenbelegung an zu sehen - und siehe da, alles wieder auf Standard gestellt *murr*
wie dem auch sei, hier mein aktueller Schattekrieger:



Was die Screenshots angeht, musste ich fest stellen, dass meine umgeänderte Steuerung nicht gespeichert wurde - hab mich vorhin dumm und dämlich gesucht, als die Screens wieder schwarz wurden, bis ich dann endlich auf die Idee kam, mir nochmal die Tastenbelegung an zu sehen - und siehe da, alles wieder auf Standard gestellt *murr*
wie dem auch sei, hier mein aktueller Schattekrieger:


Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Ui... ok, ich werd das Spiel wohl nie freiwillig auf ner niedrigeren Auflösung spielen... das sieht ja alles andere als gut aus 
Du hast dich übrigens verskillt
Zweiwaffenkampf negiert alle anderen Waffenfoki, in deinem Fall wäre der Bonus von Zauberstabkämpfer völlig sinnlos. Außerdem sind Macht- und Unterweltkunde zu niedrig, um mit den eingelesenen Runen klar zu kommen.
Als weitere Fähigkeit würd ich dir Konzentrationskunde empfehlen - damit kriegst du nen zweiten Buff hin (Doppelgänger kann mit der dritten Modifikation zum Buff werden) und später (Level 75) sogar nen dritten, zum Bsp den Buff aus dem Unterwelttree
Vom Feeling her ist das Spiel was skillen angeht wieder wie der Vorgänger aufgebaut. Eine Hand voll Skills, die man immer in der Nähe des Maximums hält und dazu einige Skills, die auch mit niedrigem Level noch akzeptable Werte bringen. Dazu von Anfang an das richtige Kernattribut immer wieder gepusht und man hat einen recht leicht zu spielenden Char.

Du hast dich übrigens verskillt

Zweiwaffenkampf negiert alle anderen Waffenfoki, in deinem Fall wäre der Bonus von Zauberstabkämpfer völlig sinnlos. Außerdem sind Macht- und Unterweltkunde zu niedrig, um mit den eingelesenen Runen klar zu kommen.
Als weitere Fähigkeit würd ich dir Konzentrationskunde empfehlen - damit kriegst du nen zweiten Buff hin (Doppelgänger kann mit der dritten Modifikation zum Buff werden) und später (Level 75) sogar nen dritten, zum Bsp den Buff aus dem Unterwelttree

Vom Feeling her ist das Spiel was skillen angeht wieder wie der Vorgänger aufgebaut. Eine Hand voll Skills, die man immer in der Nähe des Maximums hält und dazu einige Skills, die auch mit niedrigem Level noch akzeptable Werte bringen. Dazu von Anfang an das richtige Kernattribut immer wieder gepusht und man hat einen recht leicht zu spielenden Char.
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keine ahnung... bin noch nicht so weit 
hab heute morgen erst den Golem gelegt und bin jetzt auf der Suche nach meinem Höllenhund. Schwer ist es nicht, das liegt aber sicher auch daran, dass man sehr viele EP's durch die Nebenquests sammeln kann. Ich hab die letzten 2 größeren Städte komplett ignoriert, was NQ's angeht, weil's zum einen viel Zeit kostet und zum anderen die Gegner mit ner Differenz von 3 bis 4 Leveln kaum noch EP bringen. Selbst der Golem lag 2 Level unter mir und war mit ner Kombi aus Kriegsschrei, Standarte und Harter Schlag sehr schnell gefällt...

hab heute morgen erst den Golem gelegt und bin jetzt auf der Suche nach meinem Höllenhund. Schwer ist es nicht, das liegt aber sicher auch daran, dass man sehr viele EP's durch die Nebenquests sammeln kann. Ich hab die letzten 2 größeren Städte komplett ignoriert, was NQ's angeht, weil's zum einen viel Zeit kostet und zum anderen die Gegner mit ner Differenz von 3 bis 4 Leveln kaum noch EP bringen. Selbst der Golem lag 2 Level unter mir und war mit ner Kombi aus Kriegsschrei, Standarte und Harter Schlag sehr schnell gefällt...
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- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1589
- Registriert: 08.03.2008, 14:50
Attribut auf jeden Fall Stärke 
Fertigkeiten:
Je nachdem, was angeboten wird dann auf jeden Fall ZWK und dazu Rüstung, Geschwindigkeit, Schaden, Konzentration, Taktik (falls vorhanden), Kampfreflexe und natürlich die beiden Fertigkeiten, die notwendig für die Kampfkunsterweiterungen sind. Da für schnelle und harte Nahkämpfer ne ganze Menge an Fertigkeiten notwendig ist, würd ich auch nur eine Sparte ausbauen, nicht 2 und schon gar nicht 3...
Ich würd noch den Schmied dazu nehmen. Die Schmiedefertigkeiten, die man sockeln kann, sind auch auf niedrigen Leveln denen des Schmiedes schon weit überlegen und man muss nicht immer nen Schmied suchen, wenn man was besseres gefunden hat und es kampffertig machen will
Auf keinen Fall ne andere Waffenfertigkeit wählen, die Punkte sind verschenkt, selbst dann, wenn die Waffenfertigkeit höher als ZWK sein sollte...

Fertigkeiten:
Je nachdem, was angeboten wird dann auf jeden Fall ZWK und dazu Rüstung, Geschwindigkeit, Schaden, Konzentration, Taktik (falls vorhanden), Kampfreflexe und natürlich die beiden Fertigkeiten, die notwendig für die Kampfkunsterweiterungen sind. Da für schnelle und harte Nahkämpfer ne ganze Menge an Fertigkeiten notwendig ist, würd ich auch nur eine Sparte ausbauen, nicht 2 und schon gar nicht 3...
Ich würd noch den Schmied dazu nehmen. Die Schmiedefertigkeiten, die man sockeln kann, sind auch auf niedrigen Leveln denen des Schmiedes schon weit überlegen und man muss nicht immer nen Schmied suchen, wenn man was besseres gefunden hat und es kampffertig machen will

Auf keinen Fall ne andere Waffenfertigkeit wählen, die Punkte sind verschenkt, selbst dann, wenn die Waffenfertigkeit höher als ZWK sein sollte...
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