
Aber so langsam werde ich skeptisch.
Zur Erklärung:
Ich spiele derzeit TQ eigentlich nur mit einem Char ernsthaft, ist auch mein Erstling...ist mittlerweile auf Level 63 / Akt IV / Legendär, komplett Selffound, kein Vault kein nix. Pures Gaming.

Erst wenn ich den auf 75 habe (noch ist das mein Ziel, vielleicht geb ich nach dem Abschluss von Legendär auf) will ich einen neuen (schon angelegten) anfangen. Und dann noch einen. So brauch ich im Schnitt zwar 1 Jahr pro Char, aber mir macht es noch immer Spaß.
Zum Problem:
Ich lese gerade den Catwalk-Beitrag von vorne bis hinten. Abgesehen davon, dass ich dort demnächst auch mal meinen Char zeigen will, fällt mir auf das speziell am Anfang, wo es IT noch nicht gab, viele CHars gezeigt werden die Waffen tragen wo ich mir denke "Alter, wie geil!". Speziell die grüne Klinge, oder den Stab mit der Schlange, oder den Leicht transparenten Stab.
Nun ist mein Char eh kein Glückskind....trotz Turtle-Level auf Normal + Episch, obwohl ich mittlerweile fast alle drei Stufen durchhab - bisher hatte ich nur 3 (!) violette Gegenstände in den Händen....und geschätzt 10-11 blaue.
Die eigentliche Frage: Wurden mit irgendwelchen Updates oder gar mit der Installation von Immortal Throne eigentlich auch Waffen aus dem Spiel entfernt? Oder kamen nur neue, und die alten wurden lediglich angepasst?
Wenn es dazu ein Thema gab, entschuldigt...ich hab es echt lange probiert mit der Suche
