Wurden je Items entfernt?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lethal
Schamanenleger

Wurden je Items entfernt?

Beitrag von Lethal » 15.10.2008, 13:39

Zuerst: Ich habe die Suchfunktion genutzt :wink: Bin ja auch nicht neu hier.

Aber so langsam werde ich skeptisch.

Zur Erklärung:
Ich spiele derzeit TQ eigentlich nur mit einem Char ernsthaft, ist auch mein Erstling...ist mittlerweile auf Level 63 / Akt IV / Legendär, komplett Selffound, kein Vault kein nix. Pures Gaming. :D .

Erst wenn ich den auf 75 habe (noch ist das mein Ziel, vielleicht geb ich nach dem Abschluss von Legendär auf) will ich einen neuen (schon angelegten) anfangen. Und dann noch einen. So brauch ich im Schnitt zwar 1 Jahr pro Char, aber mir macht es noch immer Spaß.

Zum Problem:
Ich lese gerade den Catwalk-Beitrag von vorne bis hinten. Abgesehen davon, dass ich dort demnächst auch mal meinen Char zeigen will, fällt mir auf das speziell am Anfang, wo es IT noch nicht gab, viele CHars gezeigt werden die Waffen tragen wo ich mir denke "Alter, wie geil!". Speziell die grüne Klinge, oder den Stab mit der Schlange, oder den Leicht transparenten Stab.

Nun ist mein Char eh kein Glückskind....trotz Turtle-Level auf Normal + Episch, obwohl ich mittlerweile fast alle drei Stufen durchhab - bisher hatte ich nur 3 (!) violette Gegenstände in den Händen....und geschätzt 10-11 blaue.

Die eigentliche Frage: Wurden mit irgendwelchen Updates oder gar mit der Installation von Immortal Throne eigentlich auch Waffen aus dem Spiel entfernt? Oder kamen nur neue, und die alten wurden lediglich angepasst?

Wenn es dazu ein Thema gab, entschuldigt...ich hab es echt lange probiert mit der Suche :)
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Wurden je Items entfernt?

Beitrag von FOE » 15.10.2008, 14:21

Lethal hat geschrieben:Erst wenn ich den auf 75 habe (noch ist das mein Ziel, vielleicht geb ich nach dem Abschluss von Legendär auf) will ich einen neuen (schon angelegten) anfangen. Und dann noch einen. So brauch ich im Schnitt zwar 1 Jahr pro Char, aber mir macht es noch immer Spaß.
Alle Achtung! So ein Durchhaltevermögen hätte ich nicht! ;)

Wenn ich nicht Lilith spielen würde, wäre einer meiner Char auch noch nicht Level 67 ...
Lethal hat geschrieben:Zum Problem: [...]
Die eigentliche Frage: Wurden mit irgendwelchen Updates oder gar mit der Installation von Immortal Throne eigentlich auch Waffen aus dem Spiel entfernt? Oder kamen nur neue, und die alten wurden lediglich angepasst?
AFAIK ... Entfernt: Nein; Neue: Na Klar; Angepasst: möglich/wahrscheinlich
Lethal hat geschrieben:Wenn es dazu ein Thema gab, entschuldigt ... ich hab es echt lange probiert mit der Suche :)
In der einen oder anderen Art, bzw. Teilweise ganz sicher! ;)

Aber kein Problem mal ... 8)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 15.10.2008, 15:24

Es dauert genau so lang einen Char von 1-64 zu spielen wie von 74-75, also viel Spaß....

Mit IT und diversen Patches kamen Levelanforderungen für legs und diverse andere Änderungen hinzu. Items wurden aber keine entfernt!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 15.10.2008, 15:36

Soweit ich weiß wurde aber seit 1.2 einige Prä- und Suffixe entfernt. Diese sind zwar noch in der Datenbank drin, werden aber nicht mehr gedroppt.

Zudem sind einige der Raren (Grünen) Items von sogenannten Custom Maps portiert worden. Also, keine Panik wenn du keine Des Molochs Homados der Götter oder einen Mörderischen Kthonion Speer des Verräters findest, die sind nämlich so selten, dass sie Ingame fast zu 0% droppbar sind.

Aber bei dir ist es schon ein wenig komisch. Im Legendären Turtle Dungeon finde ich pro Run mindestens einen Epischen oder Legendären Gegenstand. Aber auch bei dir wird sicher bald die "Drop-Göttin" vorbeikommen.

Hades11
Grabräuber

Beitrag von Hades11 » 15.10.2008, 22:08

hi @ all
MDGER hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde aber seit 1.2 einige Prä- und Suffixe entfernt. Diese sind zwar noch in der Datenbank drin, werden aber nicht mehr gedroppt.
ganz richtig! mit dem Add on IT wurde zum Beispiel auch das Suffix ( nachsilbe ) " Des Königs " entfernt , welches auf allen Rüstungsteilen möglich war und einen Extrem Hohen bonus auf Gesamtschaden ( hatte mal einen helm mit 40% ) und noch andere Nützliche Boni hatte. Die restlichen Affixe und Suffixe habe ich Jetzt nicht mehr auswendig im Kopf.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 15.10.2008, 22:15

Hades11 hat geschrieben:hi @ all
ganz richtig! mit dem Add on IT wurde zum Beispiel auch das Suffix ( nachsilbe ) " Des Königs " entfernt , welches auf allen Rüstungsteilen möglich war und einen Extrem Hohen bonus auf Gesamtschaden ( hatte mal einen helm mit 40% ) und noch andere Nützliche Boni hatte. Die restlichen Affixe und Suffixe habe ich Jetzt nicht mehr auswendig im Kopf.
Da widersprichst du dir aber selber: Gesamtschaden wurde erst mit It eingeführt, davor gab es das nicht. Was möglich war bis 1.3 ist "Königlich" als Präfix, das gab 10% Schadenswiderstand und anderes.
Ich habe aber auch mal von dem Affix des Königs gehört, das einen enormen Schadensbonus bringen sollte, aber angeblich auf Waffen (stärker als erbarmungslos). Ich habe aber im Artmanager nichts der gleichen gefunden, deshalb würde ich mich über Quellen freuen, die dieses Affix belegen.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Hades11
Grabräuber

Beitrag von Hades11 » 15.10.2008, 23:09

hi @ all

der Gesamtschaden wurde erst mit IT eingeführt ? dann wird es wohl Physischer schaden gewesen sein. Habe das nicht mehr so genau in erinnerung , das ist schon Ewig her dass ich diesen Helm hatte.

Lethal
Schamanenleger

Beitrag von Lethal » 16.10.2008, 14:09

Ich danke euch erstmal für eure Hinweise bzw. Erwin für's Augenzudrücken trotz möglicher Themenwiederholung ;)

Hm....dann liegt es also ganz alleine am Pech meines Chars. Wo sind nur die Rollenspiele in denen man den Glückwert maxen konnte? *lol*
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Antworten