[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 05.10.2008, 14:17

Die Map hab ich auch schon freigelaufen aber ich kann keinen Ausgang finden :oops:

Pimpi auf welchem lvl bist du?

~Edit~

Hi ich hab ein Problem bei der fisherman Quest mit den 2 Statuen..
Die Statuen hab ich schon gefunden und auch zurückgegeben, aber jetzt hab ich so eine Flasche bekommen und ich weiß nicht wo ich die hinbringen soll bzw. was ich mit ihr machen soll.
Bin dankbar für jede Hilfe.


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button!
Letzte Warnung!!! Bitte unterlasse es in Zukunft!!!]

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 05.10.2008, 17:28

Invictus hat geschrieben:Die Map hab ich auch schon freigelaufen aber ich kann keinen Ausgang finden :oops:

Pimpi auf welchem lvl bist du?
LVL21 hab ich, die Gegner sind easy, auch die Bosse. Nutzt mir bloß nix wenn ich nicht weiterkomme :shock: :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 07:23

pimpi hat geschrieben:Selbiges bei mir, ich bin dort kreuz und quer durchgerannt, meine Karte sieht aus wie das Bild. Aber Ausgang? Nix, alle Monster platt und das wars. Ernüchterung :oops:
Hmm, also AFAIR ist der Ausgang hier (roter Kreis) ...

Bild

... Angabe aber ohne Gewähr! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 06.10.2008, 08:04

Ganz genau, hab ich dann gestern auch gefunden. Da bin ich bestimmt schon 3x vorbeigrannt :D.

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 12:41

Hab noch ein paar Fragen:
1.)Wo muss ich hin nachdem ich in Asteria war?
2.)Hab ein Problem bei der fisherman Quest mit den 2 Statuen..
Die Statuen hab ich schon gefunden und auch zurückgegeben, aber jetzt hab ich so eine Flasche bekommen und ich weiß nicht wo ich die hinbringen soll bzw. was ich mit ihr machen soll.
3.)Bei diesem "Path of Dead" oder so ist in der Mitte so ein "Kreis"
Hm also besser kann ichs nich beschreiben, aber an einer kleinen Stelle ist ein Durchgang, und wenn man durchläuft kommt man zu einer Tür. Was braucht man um die Tür zu öffnen?

Danke im voraus,
Invictus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 12:51

Invictus hat geschrieben:Hab noch ne Frage:
Wo muss ich hin nachdem ich in Asteria war?
:spiteful: Quest-Logbuch lesen ... ;)

(Spoiler, Zeilen markieren)
Es geht jetzt dann wieder bei der Stadt Elandar weiter, dort wo man beim ersten Mal abgewiesen wurde ... Karte
^^
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 12:56

Wo finde ich das Quest Log Buch?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 13:04

Invictus hat geschrieben:Wo finde ich das Quest Log Buch?
:roll: Wo es auch auch unter TQIT zu finden ist ... Taste "Q" oder das entsprechende Symbol unter in der Leiste auf der Rechten Seite ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 13:07

Achso das meinst du..
Aber da steht nur das ich die Flasche zu einem Berg bringen soll..und ich weiß nicht zu welchem.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 13:18

Invictus hat geschrieben:Aber da steht nur das ich die Flasche zu einem Berg bringen soll..und ich weiß nicht zu welchem.
Dann bist Du auf der Nebenquest Seite ... also mal auf die Hauptquest Seite wechseln ...

^^ Zu dieser NQ noch: sage da nur "Pfad der Toten" & "Baum" dort ... ;)

Und zu 3.): Dies gehört zu einer NQ, die kommt erst später ... "7 Tugenden" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 14:39

Ok die Flasche hab ich zum Baum gebracht..
Und jetzt steht da: Find the forgotten Clover. Wo kann ich das finden?
Ich check das echt nicht :oops:

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 06.10.2008, 16:16

Was tun wenn dieses doofe Tor bei Elendar immer noch zu ist? Dachte das geht auf nachdem man in Asteria war :(. Und nun?

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 06.10.2008, 18:04

Bei mir ist es auch noch zu -.-

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.10.2008, 19:35

Mal ein genereller Tipp:

Wenn man nicht weiterkommt, prüft man:

1) Ob es auf der Karte noch dunkle Flecken gibt (oder Stellen, wo es zuerst nicht weiterging).

2) Ob ein NPC ansprechbar ist (Ausrufezeichen über dem Kopf) - vorzugsweise im Dorf oder in Asteria

3) Die Questbeschreibung nochmal durchlesen (evt. hat man etwas übersehen)

4) Zur Not spielt man einfach so weiter (denn gerade Nebenquests lösen sich evt. erst später auf)

5) Schauen, ob euer Problem hier schon beantwortet wurde (oder wer des Englischen mächtig ist, im englischen Forum)

Also schiebt nicht gleich Panik, wenn es mal nicht weiter geht. Am meisten Spass macht es ja, wenn man von selbst hinter die Lösung eines Problems kommt. :wink:
Bild

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 06.10.2008, 19:53

Tja und wenn man es keine dunklen Flächen mehr gibt? Soweit ich das verstanden haben (laut QUEST LOG) muß ich im Norden des Friedhofs in die Stadt Elendar. Nur läßt mich der Pförtner nicht rein, die Flachfeile :lol:

Antworten