Hi!
Zu den schon genannten Dingen meine Meinung:
Eissplitter - ok, ist nicht mein Ding, zumind. bei meinen Orakel gefällt's mir nicht, da es zu viel Energie schluckt, aber wenn man dass in den Griff bekommt ... ok ... why not!
Blitz - würde ich schon lassen, vorallem mit Kettenblitz ist es ein guter Flächenangriff, vor allem in Verbindung mit "Sturmbö + Mod"!
Sturmnimbus - gehört auf jeden Fall irgendwie geskillt, aber nur entweder auf Blitz oder Kälte! Da Du mit Eissplitter spielst, halt Kälte!
Dauerheftigkeit von Stein - Unbedingt skillen, damit bekommt man "Elementarwiderstand"!
Seuche - IMO auch eine Fähigkeit, die man überlegen sollte zu skillen, damit werden die Gegner geschwächt und verlangsamt!
WISP - Klarer Fall, zumind. 1 Punkt in ihn und die Mod gemaxet (siehe Beitrag darüber).
Deine Items - schaust Du eh auch immer bei den Händlern nach, was die so anbieten?! Bei den Ringen kann man sicher noch einiges Verbessern!
___
BTW, den Titel habe ich Dir mal etwas sprechender korr. und Bilder kann man auch etwas Zuschneiden, wie habe ich z.B. im Thema
Wie poste ich Bilder im Forum? geschrieben!