Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
bin noch ziemlich viel am rumprobieren und hab am Anfang alles in die Mastery von Verteidgung gesetzt um ein Grundgerüst an HP zu haben,hab grad' eben nochmal ein bisschen überarbeitet und hab jetzt doch n aktiven Skill
.Ich hätte natürlich auch Neuer Mut und Mods in Kampf stecken können...naja hier die Skillung:
http://img66.imageshack.us/img66/4835/k ... iegjv1.jpg
http://img66.imageshack.us/my.php?image ... digah6.jpg
Ich werd als nächstes Wohl Schildschmetterer auf 6 und Neuer Mut und Trotz auf 12 bringen und mich dann um Kampf kümmern...

http://img66.imageshack.us/img66/4835/k ... iegjv1.jpg
http://img66.imageshack.us/my.php?image ... digah6.jpg
Ich werd als nächstes Wohl Schildschmetterer auf 6 und Neuer Mut und Trotz auf 12 bringen und mich dann um Kampf kümmern...
Hier mal meine unverwundbare Schlächterin. Der erste Eindruck ist schon recht witzig, wenn alles auf einen einschlägt und sich bei der Lebensanzeige nichts tut. *g*
Die ganzen tollen legendären Gegenstände habe ich leider nicht, aber mit Unterstützung einiger grünes Sachen hat es doch gefunzt. Nachteil ist natürlich der Schadensoutput. Geht erstmal ganz schön in den Keller.

Die ganzen tollen legendären Gegenstände habe ich leider nicht, aber mit Unterstützung einiger grünes Sachen hat es doch gefunzt. Nachteil ist natürlich der Schadensoutput. Geht erstmal ganz schön in den Keller.

Projekt: Aionios
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!
- Doombringer
- Schamanenleger
Sieht auch ganz Stylisch aus deine Schlächterin und mit ein wenig Dropglück bekommst du auch den Schaden wieder höher.
Apropos Schaden, beflügelt durch den max Schaden Thread habe ich versucht nochmals aus meinem Banditen das maximum an Schaden herauszuholen. Es ist mir auch recht Ordentlich geglückt, aber natürlich auf Kosten der Resistenzen. Ich bezweifle ob er so Achilles oder Chuck Norris Mod lange überleben würde. Er soll ja kein Überchar zum rumprollen sein, sondern nur zeigen was Schadenstechnisch möglich ist.
Ohne Anubis Zorn zum leben auffüllen sondern z.B. Achilles Tapferkeit wäre noch etwas mehr Schaden möglich.
Die Items sind natürlich CM
Ohne Jagdruf:
Mit Jagdruf:
Ausrüstung:

PS: Der Bogen ist ein "Des Tyrannen stygischer Bogen des Adlers" mit:
+30% Durschlag
+32% Gesamtschaden
+36 Durchschlag
Gesockelt mit Anubis Zorn und +25% Schadensbonus
PS: keine Ahnung wie legit die Inkarnationen von Herakles Macht mit den +34% Schadensbonus sind. Wahrscheinlich gabts den Bonus früher mal, wurde aber mittlerweile mit neueren Patches abgeschafft. Ich benutze die auch nur bei diesem Char
Apropos Schaden, beflügelt durch den max Schaden Thread habe ich versucht nochmals aus meinem Banditen das maximum an Schaden herauszuholen. Es ist mir auch recht Ordentlich geglückt, aber natürlich auf Kosten der Resistenzen. Ich bezweifle ob er so Achilles oder Chuck Norris Mod lange überleben würde. Er soll ja kein Überchar zum rumprollen sein, sondern nur zeigen was Schadenstechnisch möglich ist.
Ohne Anubis Zorn zum leben auffüllen sondern z.B. Achilles Tapferkeit wäre noch etwas mehr Schaden möglich.
Die Items sind natürlich CM

Ohne Jagdruf:

Mit Jagdruf:

Ausrüstung:

PS: Der Bogen ist ein "Des Tyrannen stygischer Bogen des Adlers" mit:
+30% Durschlag
+32% Gesamtschaden
+36 Durchschlag
Gesockelt mit Anubis Zorn und +25% Schadensbonus
PS: keine Ahnung wie legit die Inkarnationen von Herakles Macht mit den +34% Schadensbonus sind. Wahrscheinlich gabts den Bonus früher mal, wurde aber mittlerweile mit neueren Patches abgeschafft. Ich benutze die auch nur bei diesem Char

Server: Ger NoCheat Team heroic
-
- Reliktesammler
Doom prob mal nen "Erbamungslosen Stygischen Bogen des Verschlingens" gesokelt mit Artemis Bogensehne mit DMG bonus, dürfte mehr bringen.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- Doombringer
- Schamanenleger
@Dave: habe ich nun mal mit einem Erbarmungslosen und Tyrannischen des Verschlingens getestet und habe beide male ca 1000 sps weniger. Mein jetziger scheint also die beste Wahl zu sein wenn man auch sein Leben auffrischen möchte. Klingensehne kommt da auch bei weitem nicht mit 

Server: Ger NoCheat Team heroic
-
- Reliktesammler
naja ok du machst wohl sehr viel durchschlagsschaden ;P
ob das gut is, is ansichtssache ;P
ob das gut is, is ansichtssache ;P
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
So, meine Haru hat Level 50 erreicht, befindet sich gerade in Episch auf der Großen Mauer...
Ihr Look gefällt mir grade so gut, deshalb stelle ich Sie einfach mal hier rein. Ich mag den Dünenräuberlook, leider fehlen mir noch passende Beinwärmer... Aber man nimmt, was gerade so rumliegt, ich spiele nur selffound.
Die Waffe ist Phorkos Dreizack, die Ringe sind epische, Ring der Shang und Ring der Herrschaft, der Rest ist grüner Stuff. Im Zweitslot befindet sich Hyksos Verbundbogen.

Ihr Look gefällt mir grade so gut, deshalb stelle ich Sie einfach mal hier rein. Ich mag den Dünenräuberlook, leider fehlen mir noch passende Beinwärmer... Aber man nimmt, was gerade so rumliegt, ich spiele nur selffound.
Die Waffe ist Phorkos Dreizack, die Ringe sind epische, Ring der Shang und Ring der Herrschaft, der Rest ist grüner Stuff. Im Zweitslot befindet sich Hyksos Verbundbogen.

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler