Typhoon mit Patch 1.20

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 24.10.2006, 10:33

tennu hat geschrieben:So hab jetzt wieder patch 1.15 drauf und damit ist Typhoon echt ein kinderspiel.
Nachdem ich den 1.15 wieder drauf hatte, waren alle meine Resistenzen im Minusbereich. Hat jemand eine Idee was das soll? Ist bei meinem Orakel nicht so. Aber die ist erst Level 12.
lies mal die readme vom Patch 1.20, dann weißt du warum...

Lesen bildet... ;)
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

tennu
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von tennu » 24.10.2006, 10:57

Danke. Stimmt schon, hätte mal lesen können. lol
***Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom***

Melgore
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Melgore » 25.10.2006, 18:42

2 typhon runs innerhalb einer kippe auf normal
lohnt sich aber nicht, da die drops echt fürn arsch sind :/

echo
Orakelsucher

Beitrag von echo » 10.12.2006, 15:17

also der typhoon (erst stufe normal mit diesem char) ist seit dem patch 1.2 schon ein kleiner cheater geworden.
ich renne 5 minuten um den rum und entziehe ihm seine energie (mit bogen und amulett mit energieentzug), um dann in kolossform (klasse wächter) festzustellen, dass er seine attacken auch OHNE energie einsetzt, was ja totaler schwachsinn ist!!!
da ich relativ wenig schaden ausrichte, hab ich kein plan, wie ich den verdammt nochmal platt kriegen kann.
bin zwar noch nicht gestorben, aber wenn ich dann schon alle tränke verbraucht habe (und das dauert schon verdammt lang), habe ich dann meistens keinen bock mehr.
ich lese hier immer von typhoon-runs in wenigen minuten (ok, dabei handelt es sich wahrscheinlich um lvl-65-helden oder etwas in dieser richtung), ich brauche schon alleine für den weg zu ihm (olymp) eine ganze zeit (seit 1.2 wesentlich länger, da meines erachtens die trefferpunkte der gegner auf diesem weg erhöht wurden), was mit dem geringen schaden meines wächters (bisher; säbelzahn mit giftessenz =>> knapp 300 damage) zu begründen ist.

könnt ihr mir tipps geben? soll ich mir mitstreiter suchen und ihn online plattmachen?

mfg

p.s.: 1.15 draufzuziehen, fände ich ein bissl low^^

Tobs
Tränkeschlürfer

Runs

Beitrag von Tobs » 03.01.2007, 11:02

ich lese hier immer von typhoon-runs in wenigen minuten (ok, dabei handelt es sich wahrscheinlich um lvl-65-helden oder etwas in dieser richtung), ich brauche schon alleine für den weg zu ihm (olymp) eine ganze zeit
ich hab inzwischen nen 35er Kampfmagier und kill den alten ohne probs,geht also auch ohne 65 ^^
nur ma aus neugier wie hast du geskillt?
nich,dass du mich falsch verstehst aber es wär möglich,dass das das(tolle Formulierung oder 8) ) problem is.
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Aanthanur
Tränkeschlürfer

Beitrag von Aanthanur » 03.01.2007, 11:40

ich spiele TQ erst seit 1.2 und fand typhon auf normal einfach. bin zwar 2-3 mal gestorben da ich völlig unvorbereitet da ankam, hatte keine ahnung was er kann und macht. es war aber echt einfach.

doch mit lvl 47 kam ich dan zu typhon auf episch. meine elemtaristin war eigentlich chancenlos, glaub ich zumindest. vileicht fehlt mir die taktik.

aber mein tank der Kerni stirbt nach 1 oder 2 schlägen, also steh ich dan da ganz aleine vor typhon kan zwar im kreis laufen und seinen angriffen meist ausweichen, doch angreifen fehlanzeige, hab leider kein einziges item was meine castingtime senken würde, und so ist es mir eigentlich nicht möglich den typen zu killen.

Musste dan leider auf eine gameschwäche zurückgreifen und lief nur einen schritt in seine agrorange und castete gleich den feuerball an die stelle wo er hin läuft und verlasse gleich wieder seinen agrobereich. das dauert dan so in etwa 30 min bi der typ down ist, und dabei sterbe ich auch noch etwa 5 mal. hab nun schon 28 tode :( und an einen typhon run ist nicht zu denken, spiel nun auf lägendär, aber es graut mir schon wenn ich nur daran denke das typhon schon auf mich wartet :(
ich möchte ihn auf normalem wege killen, auch wenn es noch länger dauert, aber zumindest so wie es eigentlich gedacht ist, ohne meine lame taktic :( zumindest hat er n lila teil gedroppt^^

wäre allerdings sehr froh wenn mir ein elementar spieler ein paar typs geben könnte, bei jedem anderen boss find ich es viel zu einfach, sind alle mit reiner feuerkraft zu erledigen, ohne taktik. was nicht wirklich spass macht aber für item runs natuerlich eusserst interessant ist.

mir gefält es sehr wenn man taktiken ausarbeiten muss, so wie damals in WoW in moltencore, wo erstmal 40 mannwipes angestagt waren bis wir raus hatten wie man luci killt^^ oder magmadar. wobei man die heute auch so schnell schnell legt^^
Bild

Tobgen
Tränkeschlürfer

Beitrag von Tobgen » 05.01.2007, 15:09

also bei mir war typhon auch extrem hart war zu der zeit glaub ich schon recht hoch level 41 auf normal ... mit nem erobererr... war extrem schwer ... hab knapp 20 min gebraucht und 100 heiltränke ... die wurden geleert wie sangria eimer ^^ aba es ist einfach lustiger so ;)

auf episch aba fande ich ihn derbst leicht ... ich hab gerade ma ne minute gebraucht ... naja balancing muss eben noch n bisschen verbessert werden aba es kommt ja auch alles imma auf die items an die man hat ;)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 06.01.2007, 15:30

lvl 41 auf normal is doch schon recht hoch

ich bin meistens bei lvl 30 fertig mit normal

auf welchem lvl hast du typhon auf episch gekillt?
55 ? ;)
bin wieder mal da ;-)

BooBooh
Orakelsucher

Beitrag von BooBooh » 06.01.2007, 16:51

Hallo,

also ich bin schon sehr erstaunt, dass ich gerade Typhoon mit einem Lvl 32 Orakel so toal easy platt gemacht habe, nachdem ich zuvor mit einem Lvl 32 Wächter zigtausendmal verreckt bin und ihn immer noch nicht platt habe.

Wie kann ein Spiel so extrem unbalanced sein, dass es zwar mit einem Magier supereasy ist, den Endgegner plattzumachen, dass der Endgegner den Namen "Endgegner" nicht verdient, weil er zu easy ist, während ebendieser Endgegner bei einem Nahkämpfer ebenfalls den Namen "Endgegner" nicht verdient, weil er zu schwer ist. Nahkämpfer sind da doch extrem im Nachteil. Und ich weigere mich nach wie vor, meinem Nahkämpfer einen Bogen oder gar Zauberstab in die Hand zu drücken, um Typhoon plattzumachen. Das wird dem Spiel echt nicht gerecht.

BooBooh

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 06.01.2007, 18:01

der nahkämpfer wurde ja stärker gemacht im 1.20 soweit ich weiß
hab typhon mit meinem rächer auf 1.20 noch nicht gekillt (auf normal hatte ich noch 1.15), kann dazu eigentlich nichts sagen

dagegen wurde der zauberer, vor allem der dreifachschuß, geschwächt (hörensagen)
bin wieder mal da ;-)

Tobgen
Tränkeschlürfer

Beitrag von Tobgen » 08.01.2007, 17:44

KBA hat geschrieben: auf welchem lvl hast du typhon auf episch gekillt?
55 ? ;)
nö^^ auf episch hatte ich kb mehr wieder alles zu erkunden ^^ war i-wie 46 oda 47 eins von beidem ;) ... inzwischen bin ich 65 ... ^^ aba ich hab typhon noch nicht auf leg gekillt :D hab i-wie nie bock ...^^ lauf imma rum ... hab jetzt schon fast alle gegenstände deshalb ^^ so ziemlich alle legs die es im bereich von agypten leg bis asien leg gibt ^^ :D

BarbaRen
Orakelsucher

Beitrag von BarbaRen » 09.01.2007, 03:49

BooBooh hat geschrieben:Und ich weigere mich nach wie vor, meinem Nahkämpfer einen Bogen oder gar Zauberstab in die Hand zu drücken, um Typhoon plattzumachen. Das wird dem Spiel echt nicht gerecht.
hi.

ich spiele auch einen nahkämpfer (meister), und brauche auch keinen bogen. bin bisher 1x gestorben (neandertalerhäuptling normal)

benutze 2-waffentechnik
eine waffe sorgt für lebens-und manaregeneration (onager)
die 2. wandelt angriffsschaden in leben (28%)

habe beim epischen typhon dennoch 3-4 mana- und heiltränke gebraucht, aber auch nicht mehr 8)

taktik:
1.kampfstandarte+add
2.stunhorn+add
3.seuche+add
4.kriegswind+add
5.auffrischen

und seinen attacken natürlich immer ausweichen

wenn meine attacken alle treffen, ist er nach 3-4 durchgängen platt
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 12.01.2007, 14:58

Gestern Typhon 1.20 auf normal bezwungen. Kann verstehen warum's so viele Threads dazu gibt, mit seinen Uber-Angriffen hat er echt ne Ecke ab.

Aber was ich noch nicht gelesen hab, mir nach Sterben aber klar wurde: Wenn man Typhon auf 50% Health schlägt und selbst stirbt, hat er beim nächsten Anlauf auch nur die Hälfte der Health. Wer in Bewegung bleibt und ihn aus der grösstmöglichen Ferne attackiert wird's auch schaffen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Lindanaros
Wo ist mein Kerni?

Re: Typhoon mit Patch 1.20

Beitrag von Lindanaros » 21.02.2007, 12:48

Ich hab bis jetzt mit den Wölfen die besten Erfahrungen gesammelt und würde dir empfehlen deine Nümpfe bis zu einem Punkt zurück zu kaufen und die Punkte auf den untersten und obersten Punkten des Wolfes aufzuteilen. So hast du mehr Leute die draufhämmern, mehr Schaden durch das Wolfsgeheule und wenn Einer stirbt, holst du ihn sofort wieder. So hab ich's gemacht. Ist machbar... :wink:
Herok der - MEISTER - 65 (durch)
Lindanaros - SCHLÄCHTER - 54 (durch)
Arsoftenon - HEXENMEISTER - 52 (durch)
Kairanueri - ATTENTÄTER - 44 (große Mauer)
Farsalin - GEBEINEMEISTER - 34 (episch)
Daritas - ELEMENTARIST - 33 (episch)

VP
Nymphenbändiger

Beitrag von VP » 21.02.2007, 16:29

Ich war mit meiner Elementaristin da oben und hab den glaub ich die ersten paar Male echt nicht fertig gekriegt

Lag wohl an Skillung
Nach ca. 8 Toden war der dann mal reif hab mich nur zurückgezogen bevor der den Giftpfeil, den Lebensentzug und diese Meteore durchzieht

Als Fernkämpfer ist der wirklich fast zu einfach
Man kann fast allen Attacken ausweichen, wenn man die Animation im Kopf behält

Ich frag mich ehrlich wie das mit meinem Attentäter wird
Einzige Fernkampf Attacke wird wohl der Messerwurf bleiben
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Antworten