ich spiele TQ erst seit 1.2 und fand typhon auf normal einfach. bin zwar 2-3 mal gestorben da ich völlig unvorbereitet da ankam, hatte keine ahnung was er kann und macht. es war aber echt einfach.
doch mit lvl 47 kam ich dan zu typhon auf episch. meine elemtaristin war eigentlich chancenlos, glaub ich zumindest. vileicht fehlt mir die taktik.
aber mein tank der Kerni stirbt nach 1 oder 2 schlägen, also steh ich dan da ganz aleine vor typhon kan zwar im kreis laufen und seinen angriffen meist ausweichen, doch angreifen fehlanzeige, hab leider kein einziges item was meine castingtime senken würde, und so ist es mir eigentlich nicht möglich den typen zu killen.
Musste dan leider auf eine gameschwäche zurückgreifen und lief nur einen schritt in seine agrorange und castete gleich den feuerball an die stelle wo er hin läuft und verlasse gleich wieder seinen agrobereich. das dauert dan so in etwa 30 min bi der typ down ist, und dabei sterbe ich auch noch etwa 5 mal. hab nun schon 28 tode

und an einen typhon run ist nicht zu denken, spiel nun auf lägendär, aber es graut mir schon wenn ich nur daran denke das typhon schon auf mich wartet

ich möchte ihn auf normalem wege killen, auch wenn es noch länger dauert, aber zumindest so wie es eigentlich gedacht ist, ohne meine lame taktic

zumindest hat er n lila teil gedroppt^^
wäre allerdings sehr froh wenn mir ein elementar spieler ein paar typs geben könnte, bei jedem anderen boss find ich es viel zu einfach, sind alle mit reiner feuerkraft zu erledigen, ohne taktik. was nicht wirklich spass macht aber für item runs natuerlich eusserst interessant ist.
mir gefält es sehr wenn man taktiken ausarbeiten muss, so wie damals in WoW in moltencore, wo erstmal 40 mannwipes angestagt waren bis wir raus hatten wie man luci killt^^ oder magmadar. wobei man die heute auch so schnell schnell legt^^